So, nun möchte ich mich mal melden und erstmal ALLEN danken die Daumen gedrückt haben !
Am Montag früh sind wir in München gelandet und wurden mit einem leckern Frühstück erwartet. Oh man der erste Biss in ein gutes deutsches Brötchen..einfach geil ! Am Dienstag waren wir noch im Invita-Fitnessstudio zu Gast bei Freunden und waren erst spät Abends daheim.
Heut morgen hatte ich einfach schon wieder Bock auf gutes "sauberes" Essen und war wieder zweimal beim Training. Ich freue mich total auf ne schöne Off..endlich mal wieder richtig Bolzen. Ich denke es wird sicher mal ein Video geben...
So, nun mal zur Arnolds:
Ich bin zufrieden. Habe damit fast nicht gerechnet. Zumal ich 3 Wochen davor noch Antibiotika nehmen musste.
Diesmal war es einfach es extrem hartes Feld und meiner Meinung nach ist Platz 1-5 vollkommen ok !! Platz 7-10 waren ziemlich gleich und ich denke da zählen einfach auch andere Dinge.
Ich freu mich soooo für Kai ! Er ist ein feiner Kerl und hat es wirklich verdient! Kai hat das Bodybuilding neu erfunden und lässt so ziemlich alle anderen Pro´s klein aussehen.
Ich werde ihn auch als Vorbild sehen und will ordentlich an meinem Rücken arbeiten. Da muss noch bissl was drauf ! Ich nehme mir jetzt 5 Monate frei und wer mich kennt weiß das sich da noch was tun wird.
Zu einigen Leuten hier im Forum die sich immer wieder über meine Härte beschweren, möchte ich nur eines sagen: Bei einem Wettkampf wie den Arnolds oder der Olympia sind die Top 6 von vorne rein gesetzt und ich werde mich nicht kaputt machen um auf Biegen und Brechen 1-2 Plätze weiter vor zu kommen. Ich weiß wann meine Zeit gekommen ist und werde genau dann "fertig" sein und alles geben !
Das soll es erstmal gewesen sein..
Bis bald hier und ich hoffe das ALLE zur Fibo kommen !!!
Bis dahin
Ronny

? 

aber sie hat trotzdem Angst und will deshalb das ich nicht in ihr komme (total paranoid halt) und ob es ein Problem für mich wäre ihr ins Gesicht oder den Mund zu spritzen?? Ich hab erstmal so geschaut
und dann so