Welch erlösung. Nachdem ich ja nun vor 2 wochen meine Diät abgebrochen habe, habe ich nun wieder über 100Kg bei immer noch sehenswerter Form.
Völlig belanglos, da nur aufgeladen, aber psychologisch doch sehr motivierend.
Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos. Machen Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheisse die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte Leute, Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser LEBEN. Tyler Durden
Ich bin 182cm. Naja ist ja keine richtige zunnahme. War ja nur nach der ganzen zeit low carb zeimlich ausgelutscht. Jetzt bin ich halt wieder voll und habe noch nen paar löffel andro-creatin genascht und dann sind´s 5 kg mehr...wohl kaum lohnend, da bilder zu machen. wenn ich in 4 wochen 105kg habe, dann mache ich wieder welche.
Ich habe die Diät abgebrochen, weil ich hart genug war.
Jetzt halt zunehmen, bis ich mich zu fett finde und dann geht´s wieder von vorne los...immer das gleiche Spiel, nichts besonderes...Bodybuilding halt, huh?