ich habe schon mehrmals einen thread gestartet betreffend ziemlich hohem defizit, viel sport und kein erfolg mit abnehmen.
ich weiss es ist für die leser schwer, sich in meine lage zu versetzen, aber ich gebe mir mühe es so genau wie möglich zu schildern.
vor 5 jahren habe ich etwa 35 kg abgespeckt. von 107 auf 73... danach habe ich mit krafttraining angefangen und hab mich in der RICHTIGEN ernährung eingelesen. von diesem punkt an gings nur noch schief. viel sport, starke disziplin bewusstes essen mit allen möglich eps... aber nix passiert....
hab wirklich alle ernährungsformen schon versucht... mein letzter versuch war letztes jahr als ich 3 monate das coaching von andreas trienbacher durchgezogen habe... strikte pläne in traing und ernährung mit intervallcardio bis zum abwinken.. NIX GEHT.....
wenn ich zum arzt gehe und ihm über die probleme erzähle betreffend stoffwechsel nimmt er mich nicht ernst. letztes mal hat er einfach gesagt wenn ich abnehmen will soll ich krafttraining weglassen und viel laufen.... traurig sowas oder dass er mir etwas ausreden will dass ich so liebe?
momentan mache ich es so.
montag GK + 30 minuten cardio
dienstag 60 min cardio
Mittwoch GK + 30 minuten cardio
donnerstag 60 minuten cardio
freitag GK + 30 minuten cardio
samstag + sonntag 60 minuten cardio
ich weiss dass es wahrscheinlich übertrieben ist... naja
essen:
habe früher jahrelang 6 mal am tag was kleines genommen. ist mit der arbeit einfach zu umständlich weil ich immer unterwegs bin.
momentan so:
2 mal am tag + abends casein vor dem schlafen
z.B.
1. mahlzeit
500g magerquark, 100g naturreis (trockene menge), 30g getrocknete pflaumen
2. mahlzeit
150g pute, broccoli, zucchetti etc. gedämpft (ca 150 kcal), 200g frischkäse und 15g leinöl
vor dem schlafen 20g casein
TRINKEN: mindestens 5 - 8 liter leitungswasser oder selbstgemachten tee ( mische selber, brennessel - grüntee - minze ) am tag
supps:
vor cardio + kraft: 2g l-carnitin, 1 speed kapsel, 4 testo force, 5g bcaa + 5g speed serum
nach kraft: 20g whey, 10g maltodextrin, 5g glutamin
alle 2 wochen spritz ich mir ne ampulle vitamin b12
zu mir:
männlich
22 jahre alt
training seit etwa 3 jahren
keine steroiderfahrung (leider
)liebe grüsseeee

obwohl ich es nagelneu aus den USA bekommen hab.