wievie mgl testo produziert ein gesunder junger man täglich?

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

BCAA_fanclub
TA Power Member

Ich bin: keine Angabe

wievie mgl testo produziert ein gesunder junger man täglich?

Beitragvon BCAA_fanclub » 28 Nov 2008 12:19

die frage steht oben

US-Forscher der Universität Yale wiesen nach, dass Gehirnzellen absterben, wenn der Wert des männlichen Sexualhormons zehnfach erhöht ist. Die gute Nachricht: Solche Extremwerte treten nur bei Einnahme von Steroiden (Doping) auf.

den text haben bestimmt schon einige von euch gelesen und können mir meine frage beantworten

die zehnfache menge testo klingt auf jeden fall ziemlich viel und vielleicht braucht das auch keiner der nicht auf die bühne geht ..für mich stellt sich aber die frage was ist die zehnfache menge ???

google ist leider keine grosse hilfe weil das was man darüber findet sehr wenig ist ausserdem wiedersprechen sich die ergebnisse

zB wenn ein gesunder junger mann 6mg testo täglich produziert und in einer ampulle mit 250mg T.enantat 180mg testosteron ist, ist die zehnfache menge 250mg e3d...

oder ist die tägliche menge die pr. wird 7, 8 oder gar 9 mg?

das interessiert mich wirklich sehr und ich würde mich freuen wenn mir jemand der sich mit dem thema auskennt meine frage beantworten kann

MfG

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Steran
TA Power Member

Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Bodybuilder

Re: wievie mgl testo produziert ein gesunder junger man täglich?

Beitragvon Steran » 28 Nov 2008 12:25

Die täglich produzierte Menge variiert bei jedem Mann.
Du kannst aber grob mit 6-10mg täglich rechnen, besonders in jungen Jahren.

Eine Zehnfache-Dosis wäre dann 60-100mg täglich, bzw. 420-700mg die Woche.

gewichtheber88
TA Stamm Member

Beitragvon gewichtheber88 » 28 Nov 2008 12:29

hallo BCAA, ich würde auf diese Studie garnix geben, denn da steht ja garnicht drin wie viele gehirnzellen absterben, sprich in welchem umfang dieses absterben ablaufen wird.

du hast schon richtig gerechnet 250mg testo e e3d entsprechen ungefähr der 10 fachen menge.

Also ich würde mir da wirklich nicht allzuviel gedanken machen über die gehirnzellen, wer stofft trinkt auch keinen alkohol und aus der studie weiß man nichtmal ob z.B. ein einziger Vollrausch mehr gehirnzellen tötet als 10 jahre daueron.

gruss

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 28 Nov 2008 12:35

#04# danke euch für die tollen antworten
ihr habt doch alle keine ahnung!

GotDaime
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Beinstrecken
Studio: Astoria
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon GotDaime » 28 Nov 2008 14:57

gewichtheber88 hat geschrieben:hallo BCAA, ich würde auf diese Studie garnix geben, denn da steht ja garnicht drin wie viele gehirnzellen absterben, sprich in welchem umfang dieses absterben ablaufen wird.

du hast schon richtig gerechnet 250mg testo e e3d entsprechen ungefähr der 10 fachen menge.

Also ich würde mir da wirklich nicht allzuviel gedanken machen über die gehirnzellen, wer stofft trinkt auch keinen alkohol und aus der studie weiß man nichtmal ob z.B. ein einziger Vollrausch mehr gehirnzellen tötet als 10 jahre daueron.

gruss

Ja, Gehirnzellen sterben immer ab. Das is nix neues. Und auch nicht schlimm, wenn es nicht extrem viel ist.

cranki
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Lieblingsübung: Seitheben
Studio: California
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon cranki » 28 Nov 2008 15:07

scheiss drauf, kapier ich eh nicht *uglysmilie* *uglysmilie*

*ironiesmilie*

GotDaime
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Beinstrecken
Studio: Astoria
Fachgebiet II: Steroide

Redfoxx
TA Power Member

Körpergröße (cm): 175
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

Beitragvon Redfoxx » 28 Nov 2008 17:46

Ich wette, dass viele Jugendliche sich mehr Gehirnzellen abschiessen am Wochenende als wir mit unserem bösen Doping ;)
Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ;) ) zugeben.

NexSeminex
TA Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 19
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Bankdrücken (kg): 155
Kniebeugen (kg): 205
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 4
Wadenumfang (cm): 4
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HIT
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

Beitragvon NexSeminex » 28 Nov 2008 19:34

Redfoxx hat geschrieben:Ich wette, dass viele Jugendliche sich mehr Gehirnzellen abschiessen am Wochenende als wir mit unserem bösen Doping ;)

Das garantiert!!! Aber ich muss sagen auf TP hab ich schon leichte Konzentrationsprobleme... hat zwar nix mit dem Absterben von Gehirnzellen zu tun, aber dies kann durchaus eine NW sein.
Old school Training!

JacktheHero
TA Stamm Member

Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon JacktheHero » 28 Nov 2008 23:06

gewichtheber88 hat geschrieben:hallo BCAA, ich würde auf diese Studie garnix geben, denn da steht ja garnicht drin wie viele gehirnzellen absterben, sprich in welchem umfang dieses absterben ablaufen wird.

Das darf man nicht so einfach runterspielen. Kaum einer braucht 250mg e3d und ein Risiko bleibt ein Risiko, v.a. umgerechnet auf eine Lebenszeit kann das Risiko erheblich sein. Finde die Studie aber nicht...

Was ich aber rausgefunden habe, ist dass Östradiol neuroprotektiv wirkt* und die Androgene keinen Einfluss haben (in diesem Modell), weswegen ich bei niedrigen Dosen aromatisierender Roids eine positive Wirkung erwarte.

* es scheint das Gehrin z.B. gegen Amphetamine zu schützen und ist eine mögliche Erklärung für die niedrigere Inzidenz von Parkinson in Frauen.
Aging gracefully? There is no such thing. How are we supposed to save our fucking grace when we are dying and the body is rotting? We must make it all stop. Healthy life extension.

BCAA_fanclub
TA Power Member

Beitragvon BCAA_fanclub » 28 Nov 2008 23:32

NexSeminex hat geschrieben:
Redfoxx hat geschrieben:Ich wette, dass viele Jugendliche sich mehr Gehirnzellen abschiessen am Wochenende als wir mit unserem bösen Doping ;)

Das garantiert!!! Aber ich muss sagen auf TP hab ich schon leichte Konzentrationsprobleme... hat zwar nix mit dem Absterben von Gehirnzellen zu tun, aber dies kann durchaus eine NW sein.

die habe ich auch bei testo p *sonstsmilie*

JacktheHero hat geschrieben:

Das darf man nicht so einfach runterspielen. Kaum einer braucht 250mg e3d und ein Risiko bleibt ein Risiko, v.a. umgerechnet auf eine Lebenszeit kann das Risiko erheblich sein. Finde die Studie aber nicht...

Was ich aber rausgefunden habe, ist dass Östradiol neuroprotektiv wirkt* und die Androgene keinen Einfluss haben (in diesem Modell), weswegen ich bei niedrigen Dosen aromatisierender Roids eine positive Wirkung erwarte.

* es scheint das Gehrin z.B. gegen Amphetamine zu schützen und ist eine mögliche Erklärung für die niedrigere Inzidenz von Parkinson in Frauen.

DHT abkömlinge schädigen also nicht die gehirnuellen und östrogene schützen sie ....
ihr habt doch alle keine ahnung!

JacktheHero
TA Stamm Member

Ich bin: Kraftsportler

Beitragvon JacktheHero » 29 Nov 2008 02:26

BCAA_fanclub hat geschrieben:
DHT abkömlinge schädigen also nicht die gehirnuellen und östrogene schützen sie ....

Only god knows. ;)
Ist nur mein Vermutung basierend auf einer unvollständige Analyse von Vermutungen anderer (Studien). Es finden sich sogar ein Paar Studien zu T und Nervenregeneration (vllt wird AAS deswegen eine positive Wirkung auf das CNS nachgesagt?) Stellt sich immer nur die Frage: was macht was in welcher Dosis? Ich wünschte ich hätte mehr Zeit mir das anzuschauen :D
Aging gracefully? There is no such thing. How are we supposed to save our fucking grace when we are dying and the body is rotting? We must make it all stop. Healthy life extension.

Zurück zu Roids & Prohormone