Musste schon jemand von euch Wing Chun im Ernstfall anwenden?
Wie ging es aus?
Moderator: Team Kampfsport

Dante82 hat geschrieben:es wundert mich jedesmal, wieviel leute mit kampfsport anfangen wollen um sich zu prügeln bzw mit dem gedanken, ja eventuell mal in ne schlägerei verwickelt zu werden.
wo sind denn die ganzen leute, die kampfsport als schönen, sehr intensiven sport wahrnehmen und daher praktizieren wollen?
![]()
irgendwie glaub ich langsam, ich hab zu romantische vorstellungen von meinem sport

Dante82 hat geschrieben:es wundert mich jedesmal, wieviel leute mit kampfsport anfangen wollen um sich zu prügeln bzw mit dem gedanken, ja eventuell mal in ne schlägerei verwickelt zu werden.
wo sind denn die ganzen leute, die kampfsport als schönen, sehr intensiven sport wahrnehmen und daher praktizieren wollen?
![]()

Iluminkas hat geschrieben:Nach 5 Jahren WT Training kannst was damit machen, wir haben im Gym mal den Ernstfall simuliert, MMA Kämpfer verschiedener Erfahrungsstufen gegen WT Praktizierende verschiederer Erfahrungsstufen das Ergebniss war wie erwarte, es wurden 20 Paarungen getestet, davon hat WT 3 Paarungen gewonnen. Die ersten zweite und vierte, auf einer Skala von 1-20 anhand der Trainingszeit gemessen.

Ha1z hat geschrieben:Eigentlich geht es darum den besoffenen Wirtshausschläger umzunieten.
Keyn hat geschrieben:Ha1z hat geschrieben:Eigentlich geht es darum den besoffenen Wirtshausschläger umzunieten.
Bas Rutten zeigt wies geht :D
http://www.youtube.com/watch?v=D3K-mrlYG7Y

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste