TEAM-ANDRO.com

Winstrol: Brat Pitt in Fight Club!

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Primus13
TA Neuling

Ich bin: keine Angabe

Winstrol: Brat Pitt in Fight Club!

Beitragvon Primus13 » 11 Aug 2007 01:27

Hi!

Lese schon seit letztem Jahr mit und werde jetzt mal aktiver. Schön das es diese Plattform gibt, wahnsinnige Infodichte hier! Frag mich, was hat eigentlich unsereiner vor der Internetzeit eigentlich gemacht…?

Kurz zu mir: Bin 34 und 11 Jahre aus dem Sport. Hab in der Zeit zwischen 17 und 23 viel und hart trainiert. Gestartet mit 74 kg auf 184 cm. Bis 77-78 kg mit normalen Mitteln (4-5x Training die Woche, 3er Splitt, 3-4000 kcal/Tag) vorgedrungen, danach wurde es sehr zäh. Wenn mal die Grippe oder Unistress zuschlug, war schnell wieder das meiste wech. So entschloss ich mich Anfang 20 die erste Kur zu machen.

Sollte Primo werden, als Tabs. Hatte mir sehr viel theoretisches Wissen angelesen über Wirkungsweise, Dosierung etc., aber halt null Praxiserfahrung und wusste auch nicht Original von Fälschung zu unterschieden. Damals (1993) hatte man ja noch im HobbyBB zu 6-wöchigen Kuren geraten. Der Dealer sagte mir 4 Tabs pro Tag bei der 1. Kur würden reichen. Hab von 77 auf 84 kg aufgebaut in 6 Wochen. Wie ich erst später rausfand, waren das aber Thais und nicht Primo. Gegessen hatte ich zu der Zeit immer „Low Fat“, also max 10% Fett in der Ernährung, 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht, langkettige KH. Low Carb kannte man damals nicht so… Hatte kaum 3 Wochen nach der Kur die fetteste Grippe seit langem und hatte erst nach 4 Wochen wieder Power zu pumpen: bis dahin waren die meisten Kilos schon wieder wech… Die Masse die ich aufgebaut hatte gefiel mir nicht besonders! War ein Leichtathlet vorher, sehr definiert und athletischer Körper. Bin durch die Thais einfach vom Umfang her überall breiter geworden, aber Null Defi oder bessere Konturen. Aufgequollen war ich nicht.

Durch diese Erfahrung habe ich ein Privatrezept gefälscht (jugendlicher Leichtsinn) und mir 5 Amp 100mg Original-Primo von Schering aus der Apo besorgt. Die nächste Kur war dann 5 Wochen, pro Woche 1x 100mg. Heute weis ich, dass das eine „Mädchen-Kur“ ist, damals hatte ich einfach sehr großen Respekt vor dem Zeuch und mehr als 85kg wollte ich eh nicht, aber hart und definiert wollte ich sein. Klar hab ich mehr Pump gehabt als sonst und auch ein bissel zugelegt, aber nicht der Rede wert. Dass ich nicht definierter wurde, trotz Low Fat, hat mich überrascht.

Nächste Kur sollten Primo-Tabs sein. Wieder Original aus der Apo. In der 3. Woche klaute mir irgendjemand mein Rucksack auf der Arbeit, wo die Dinger auch drin waren. Zwnagskurende! Was mich überraschte: Fing schon nach der 2. Woche an merklich aufzuquellen (für meine Verhältnisse und Erfahrung), also deutlich mehr Wassereinlagerung als bei Primo Depot.

Danach bekam ich 2 Amp Primo 100mg und 10 Amp Winstrol 50mg, alles original, aber vom Dealer. Die ersten 2 Wochen jeweils eine Primo, dann die nächsten 5 Wochen 2x Winstrol. Dazu Clenbuterol. Ernährung: das radikalste was ich je vorher und nachher gemacht habe. Max 1500 kcal/Tag mit max. 5% Fett. Wollte endlich so aussehen wie Brat Pitt in Fight Club (auch wenn der Film erst später rauskam, damit ihr aber eine Vorstellung von meiner Vorstellung habt). Das war das Beste was ich in diesem Sport erfahren durfte: hab von 78 auf 81kg aufgebaut, aber bestimmt auch gleichzeitig 2-3kg Fett abgebaut. Ich war knüppelhart. Eine Ader ging vom Schwanz übers Schambein, über die Bauchmuskeln und Brust. Sah schon pervers aus! Die Masse-Freaks werden bei diesen Angaben nur müde lächeln, ich weiß, aber wer wie ich immer wie ein durchtrainierter Mittelgewichtsboxer aussehen wollte, war das ein Traum. Keine Akne, noch alle Haare aufm Kopp, null Masseverlust nach der Kur, alles Top!

So, jetzt kriege ich dabei noch feuchte Träume, aber die Realität sieht so aus: 11 Jahre sind vergangen, die 184cm sind geblieben, eine Frau und 2 Kinder sind dazugekommen und ein paar Kilos. Genaugenommen wiege ich jetzt knackige, untrainierte 95kg. Hab letztes Jahr wieder für 6 Monate gepumpt mit gutem und schnellem Erfolg. Der Körper erinnert sich. Hab in 12 Wochen 10kg Fett abgebaut mit 6 Tagen Low Carb und 1 Tag „All-You-Can-Eat“ pro Woche. Bei euch heißt das hier Anabole Diät. Funzt bei mir sehr gut. Bis 86-85kg runter war alles OK, aber drunter lässt der Pump und die Kraft deutlich nach und ich verliere an Umfang: Arme, Schultern, Beine. An den Armen kann ich es mir am wenigsten leisten.

Also die Aufgabe: ich will mich irgendwo zwischen 81-85kg einpendeln, mit einem sichtbaren Waschbrett! Dazu werde ich chemische Unterstützung nehmen, einfach weil ich keine Zeit und Kraft mehr so wie früher habe, auch nicht mehr so die Leidenschaft fürs Training, so wie anno dazumal… Jetzt hat sich da die Welt in den letzten 11 Jahren gehörig weitergedreht. Wenn man sich hier und anderswo umschaut, dann findet man immer das Stereotyp: Winnies sind ganz böse, das Testo E ist das Maß der Dinge, an dem niemand vorbeikommt, am wenigsten Beginners wie meiner einer. Mein Problem: ich hatte nun mal mit den Winnies meine beste Erfahrung. Andererseits kann ich mich noch sehr gut an die Quadratschädel und Platzbacken aus dem Studio erinnern, die damals schon Testo stofften. Ich will nicht so einen Kopp kriegen!!! Damals wusste ich nicht, dass Winstrol so böse zur Leber und dem Blutfett sein soll – guten Gewissens kann ich es aber nach den Infos hier kaum nehmen.

Ich schwanke hier zwischen Testo E und Tren E. Zink wird so oder so dabei sein, absetzen mit Clomid. Mein Ziel ist es trotz Diät halt noch Muckies aufzubauen, nicht viel, aber knackig und saftig will ich aussehen. Den Horror habe ich vorm Platzkopp und Hefe-Jonny-Syndrom.

Was meint Ihr?

Gruß

Primus

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

El Loco
TA Member

Beitragvon El Loco » 11 Aug 2007 08:50

ganz ehrlich? du hattest auch damals nicht die kraft, dein ziel allein zu erreichen, sonst hättest du nich nach nur 3-4 aufgebauten kilo zu stoff gegriffen...
gelobt sei, was hart macht...

K3K
TA Elite Member

Beitragvon K3K » 11 Aug 2007 09:21

du hast ne frau und 2 kinder, was soll der schwachsinn, du hast deine ganzen prioritäten anders gesetzt und bist einen anderen weg gegangen ............

da passen doch die rahmenbedingungen gar nicht, du kannst doch nicht mit bisschen winstrol oder testo dazu die ganzen fehler in ernährung und hartem training kompensieren.

wäre total bescheuert, ganz ehrlich , und würde so gut wie keine ergebnisse bringen, dauerhafte erst recht nicht.

aber wenn dir diese extreme magere ausbeute reichen würde, dann hast du definitiv einen an der waffel.

und wenn du mir erzaehlen willst, du passt auf die ernaehrung auf .... das glaubst doch wohl selber nciht, ueberleg dir mal wie das gehen soll....du kochst für dich auf einmal selbst, und nciht mehr die frau? wenn du meinst es ist mit 2 shakes un nem putenaufschnittbrötchen getan, dann bist du auf dem falschen dampfer...

gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

ironwolf
TA Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon ironwolf » 11 Aug 2007 11:31

Kann mich schon in dich hineinversetzten! Deinem Wunsch nach einem muskulösen und durchtrainierten Körper...
Es ist mMn allerdings schon ein wenig naiv der "guten alten Zeit" nachzutrauern und sich ein allternatives Bild von sich selbst zu kreieren "wie Du hättest ausehen können, wenn..."
Niemand hier wird dich dafür verurteilen, das Du den Entschluß gefasst hast, etwas für deinen Körper zu tun (dafür hängen die Meisten hier viel zu sehr an ihrem geliebten Sport). Das Du aber jetzt nach All den Jahren des Nichtstuns direkt die Brechstange rausholen willst und ohne Vorarbeit mit AAS beginnen willst zeugt von Charakterschwäche !!
Ich wünsche dir, das Du wieder den Bezug die Leidenschafft und Passion zum Bodybuilding findest (und das BB nicht !nur! als Mittel zum Zweck ansiehst) und etwas aus deinem Körper machst...denn...wenn Du wirklich "nur" das Ziel hast in etwa wie Brad Pitt auszusehen, dann schaffst Du es auch ohne Stoff und in vieleicht 1-2 Jahren kannst dann immer noch weiter sehn! ;)

Gruß

Primus13
TA Neuling

Beitragvon Primus13 » 11 Aug 2007 15:26

@El loco

Ließ doch nochmals genau nach. Ich bin bei 78kg an meine absolute Massegrenze damals angelangt. Es war egal ob ich 2000 oder 4000 kcal täglich zu mir nahm oder ob ich 4x die Woche hart mit schweren Gewichten und 6-8 WH trainiert hab oder 6x die W mit leichteren Gewichten und bis zu 20 WH. Damals muss ich einen sehr großen Grundumsatz gehabt haben und einen sehr regen Stoffwechsel. Während ich fast 3 Jahre lang im 100-Grammbereich Fort- und Rückschritte gemacht habe, sind Leute ins Fitness-Studio gekommen, die 4 Wochen angefangen haben zu trainieren und dann nach weiteren 12 Wochen 10kg zugenommen haben. Also erzähl mir nix von, ich hätte es mir zu einfach gemacht und hätte keinen Willen…

@K3K

Du hast wohl Deine Schlafbrille wohl auch nur halb abgelegt, als Du meinen Beitrag so PixDaumen überflogen hast, wa? Zum Thema Ernährung: in meinem Beitrag steht doch, dass ich letztes Jahr erfolgreich mit Low Carb 10kg in 3 Monaten abgebaut habe. Also haben das wohl meine Frau und ich irgendwie mit dem Kochmanagement hingekriegt. Was regst Du Dich also so künstlich darüber auf, als wenn ich Dir Dein liebstes Spielzeug weggenommen hätte?

Und zum Thema andere Prioritäten: Du musst mal Deinen Filter ablegen, damit auch noch andere Lebensmodelle und –wege neben Deinem einzig wahren bestehen dürfen. Glaubst Du im Ernst, dass man sich einzig und allein mit Haut und Haaren nur dem BB verpflichten muss, 10 Jahre lang 20kg natural aufgebaut haben muss und dann darf man über eine Injektion Testo erst nachdenken? Na klar, dann hast Du einen an der Waffel…

Nur weil ich Vater zweier Kinder bin, Ehemann und Geschäftsführer meiner eigenen Firma, heißt dass ja nicht, dass ich mich einsargen lassen muss! Glaubst Du ein BBler der irgendwo am Fließband bei Mercedes steht und von der großen Kariere wie Arnold träumt, hat mehr Berechtigung sich 1,5gr Testo die Woche zu ballern + noch dies zum hart werden + noch jenes zum entwässern + eine Priese Schilddrüsenhormone, ein Ticken HGH… Man sieht an Andreas Münzer, wie so was Enden kann und Arnold hatte schon seine Herz-OP und wie viel neue Organe er sonst noch hat, wird er sicher nicht an die große Glocke hängen. Muss mich doch hier nicht anmachen lassen, nur weil ich eine Mini-Kur machen will, um bei meiner begrenzten Zeit doch noch zufriedenstellend in Form zu kommen.

@ironwolf

Danke für Dein Verständnis! Schön, dass hier noch wenigstens einer in der Runde soviel Empathie für jemand anderes aufbringen kann, so dass ich nicht ganz dass Gefühl haben muss nur noch von frustrierten Besserwissern umgeben zu sein!

Ich werde mich sicherlich ordentlich vorbereiten, aber auch nicht 1-2 Jahre. Wenn ich jetzt wieder mit der Low Carb anfange, bin ich in spätestens in 3 Monaten wieder an meiner Grenze von 85kg angelangt. Ab da müssen noch locker 7kg Fett runter, aber eben nicht auf kosten der Kraft und Muskelmasse. Ab da würde ich laut Plan 250mg Testo E alle 7 Tage injizieren, vielleicht sogar nur alle 10-12 Tage, je nach dem wie es wirkt. Mir würde es z. B. absolut reichen, wenn ich bei 85kg stehen bleibe, jedoch 7kg Fett gegen Muskelmasse „tausche“. Und da bin ich mir nicht sicher ob ich nicht mit 150mg Tren E besser da stehe, wegen Wasser, Gyno etc… Testo scheint nach den Berichten hier mit weniger möglichen Nebenwirkungen daherzukommen, Tren scheint mir dagegen für mein Vorhaben (Abzunehmen, dabei jedoch hart und muskulös-athletisch zu werden) besser geeignet zu sein.

Genau hier brauche ich verständnisvollen, gutgemeinten und erfahrenen Rat!!! Keine dummen Schlaumeiersprüche!

Meine größten Bedenken sind durch Testo E zuviel Wasser zu ziehen. Kann das bei einer konsequenten Low Carb und Kal-Defizit trotzdem passieren? Man ließt ja auch hier immer wieder über Testo P für die Defi, nur hier scheiden sich wieder leider die Geister, ob der Ester nun wieder für mehr oder weniger Wassereinlagerung bei gleichem Stoff verantwortlich ist. Wenn die NW nicht wären, würde ich einfach wieder Winstrol nehmen, aber das kann und will ich bei der Infolage hier nicht verantworten.

Freu mich nach wie vor über eine sachliche und kompetente Diskussion hier! Wer aber lediglich sein testogebustetes Ego auf meine Kosten weiter aufblasen will, soll sich dafür lieber kleine Mädchen suchen, die er mit so einem Mackergehabe beeindrucken kann. Bei mir seid Ihr da fehl am Platze!

Gruß

Primus

El Loco
TA Member

Beitragvon El Loco » 11 Aug 2007 15:31

ja hast recht, wir sind alle doof und du weisst alles, kannst alles und hast alles! warum fragst du dann überhaupt noch??

Itchyban
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Squats
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Strongman

Beitragvon Itchyban » 11 Aug 2007 15:37

Wenn du die Leidenschaft nicht hast, wirst du mit Roids auch nicht weit kommen. Lass es sein und nimm dein Leben wie es ist.

Viele Leute hier leben für den Sport und reissen sich tag täglich den Arsch dafür auf um Stärker zu werden oder besser auszusehen. Dir scheint nicht mehr klar zu sein wieviel Zeit und Aufwand hinter all dem steckt. Und wie Undankbar Eisen sein kann. Essen, trainieren, schlafen nehmen von vielen hier die meiste Zeit des Tages in Anspruch.

Wenn du genausoviel Wahnsinn für den Sport aufbringen kannst wie diese Leute (zu denen ich mich auch zähle) dann werden dir hier alle helfen. Aber nur weil du dir selber nicht mehr gefällst und dir durch Roids eine Änderung erhoffst wird hier niemand einen Finger krum machen

Dafür lieben wir dein Scheiss zu sehr.

Sorry diggah...

so long
Itchy
Goals 2013:
Kniebeugen 250kg
Kreuzheben 250kg
Military Press 100kg

CoC #2.5/#3
Vulcan Lvl. 15
Rolling Thunder 75kg
Ironmind Blue Nail

Efexor
TA Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185

Beitragvon Efexor » 11 Aug 2007 15:51

Hi Primus,

lass dich von Leuten wie El Loco nicht aergern, einfach ignorieren ;)

Dein Thread ist sehr umfassend und detailiert beschrieben, wer halbwegs normal denken und fuehlen kann wird in der Lage sein sich in deine Situation reinzuversetzen, der Rest kann dir eh gestohlen bleiben.

Du schreibst dass du generell viel negatives zu Winstrol liesst, scheinst das jedoch nicht sehr ernst zu nehmen. Ich wuerde von Winstrol ganz massiv abraten weil es dir mehr Schaden als Nutzen bringen wird. Waehrend der Einnahme wird deine Defi etwas besser sein, dafuer schiesst es dir die HDL/LDL Werte kastastrophal durcheinander, und das fuer Monate. Leberbelastung bei Winnies ebenso problematisch. In deinem Alter sollte man da schon vorsichtiger sein. Ich wuerde einfach OT einsetzen, niedrig dosiert (20mg) und das 12 Wochen.

Testosteron ist sicherlich nicht verkehrt, als Familienvater wuerde ich jedoch nicht zur "Fixe" greifen, aus vielerlei Gruenden nicht. Letztlich ist das naetuerlich deine Entscheidung, ich halte OT hier fuer ideal.

Viel Erfolg

Efexor

El Loco
TA Member

Beitragvon El Loco » 11 Aug 2007 16:06

junge, meinste nur wiel er nen ellen langen text schreibt wirds besser? es kommt immernoch auf den inhalt an! fakt is, wenn jemand nach 6 jahren training immernoch aussieht wie ne teewurst, der macht was falsch! und da gibts nix dran zu rütteln!! von mir aus soller sich direkt anapolon und wachsis reinpfeifen, is mir relativ schnuppe! meiner meinung nach ist genau das, was mann unter dicopumper versteht...

Primus13
TA Neuling

Beitragvon Primus13 » 11 Aug 2007 18:18

@Itchyban

Dann bist Du auch der falsche Ansprechpartner für mich, denn wahrscheinlich hast Du Ahnung, willst Sie aber nicht mit jemandem wie mir teilen. Du magst es offensichtlich nicht aushalten, dass einer daherkommt und sich auch noch ein paar Lorbeeren hier und da rauspickt. Wenn man bereit ist so zu „leiden“ wie Du, soviel zu opfern wie Du und dem Sport ggü. alles hinten anzustellen, ja dann gehört man dazu und darf dann auch an Interna teilhaben. Ist in meinen Augen Herdendenken, aber ich halte Dir zugute, dass Du wenigstens nicht ausfallend geworden bist, wie einige Deiner Vorredner. Nur muss ich mich trotzdem wundern, warum sich hier Leute in meinem Beitrag zu Wort melden, die mir nicht wirklich etwas zu sagen haben. Ich meine, ist euch langweilig? Habt Ihr nix besseres zu tun? Hab ich etwa geschrieben: „Bitte alle, die Frust haben, hier ablassen! Bitte alle, die mir nix zu sagen haben, melden und begründen warum Ihr mir nix zu sagen habt!“

Schon lustig…

Hi Efexor!

Vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag! Schön das es auch Menschen mit Geist und Benehmen hier gibt. Warum nennst Du Dich wie ein AD? Erfahrungen damit gemacht?

Was meinst Du mit OT, hilf mir mal gerade? Oxymetholone?

Gruß

Primus

Itchyban
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Squats
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Strongman

Beitragvon Itchyban » 11 Aug 2007 18:21

Er meint Oral Turinabol. Ist ein mildes Steroid. Für deine Zwecke allerdings ausreichend

Ich wollte dich nicht angreifen nur ohne Einsatz wirst du auch mit Roids nichts rausbekommen

so long
Itchy
Goals 2013:
Kniebeugen 250kg
Kreuzheben 250kg
Military Press 100kg

CoC #2.5/#3
Vulcan Lvl. 15
Rolling Thunder 75kg
Ironmind Blue Nail

Primus13
TA Neuling

Beitragvon Primus13 » 11 Aug 2007 18:36

Thanx Itch! Habs auch gerade in einem Erfahrungsbericht gelesen: Oral Turinabol.

Also: UP hat das als 10ml Vials (50mg/ml) für 20 €. Evolution Pharmaceuticals hat 20ml Vials (50mg/ml) für 25€. Daneben haben die auch Kapseln: 10mg 50 Stk. für 20€.

UP wird ja von den meisten gepriesen, EP kenne ich allerdings nicht, käme aber über den gleichen Reseller.

Kann mir jemand was zu EP sagen? Sind Vials zu Kapseln wie Jacke zu Hose, also Wurscht? Machen die OT's trockene Masse? Würdet Ihr wirklich ein orales, auch wenn mildes ASS, in meinem Fall zu Testo vorziehen? Wegen der Leberbelastung habe ich an Orals erst gar nicht gedacht. Hab damals zwar nicht gerne gespritzt, hatte aber auch kein Horror davor und auch keine Probs...

Gruß

Primus

Primus13
TA Neuling

Beitragvon Primus13 » 11 Aug 2007 21:52

"Jenapharm stellte die Produktion 1994 wegen der leberschädigenden Wirkung ein." aus http://de.wikipedia.org/wiki/Oral-Turinabol

Und bei uns im Forum steht:

Methyltestosteron Sehr toxisches - 17AA - Steroid. Erhältlich in Tablettenform. Wirkt sehr androgen und ist zum Aufbau sehr ungeeignet wegen seiner Unverträglichkeit. Bewertung: naja

Jetzt ist die Frage: ist es ein "mildes" Mittel, weil es weinger Masse bringt wie andere ASS oder ist es mild von den NWen her???

Danke Efexor, dass Du dieses Mittel in mein Blickfeld gerückt hast - gar keine Frage - jedoch habe ich noch mehr Infobedarf dieses Mittel betreffend. Du scheinst es ja genommen zu haben, berichte doch ein wenig.

Winstrol ist ja auch ein "17AA"... Einge User hier berichten ja gute und trockene 4-5kg Masse damit only gemacht zu haben.

Gruß Primus

Efexor
TA Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185

Beitragvon Efexor » 11 Aug 2007 23:13

Hi Primus,

das Thema scheint dich ja bis spaet in den Abend zu beschaeftigen ;)

Bei Wikipedia sollte nicht vergessen werden dass sehr viele Artikel ungenuegend recherchiert und von persoenlicher Meinung durchsetzt sind, daher mit Vorsicht zu geniessen.

Die Leberschaedigung von 17aa ist ein Mythos der durch die Tatsache dass gewissenhafte Athleten zu Kuren Blutbilder vom Doc anfertigen lassen wiederlegt wird. Daneben gibt es viele Studien zu Medikamenten (nicht BB) die ebenfalls 17 alpha alkyliert sind und dennoch die Leber nicht bzw. kaum belasten.

Es ist der Stoff selbst der die Belastung darstellt, die 17a Alkylierung spielt hier nur eine kleine Nebenrolle. Beispiele sind neben OT auch Andriol oder Oxandrolon welche ebenso eine 17aa aufweisen und dennoch die Leberwerte kaum beeinflussen. Oxandrolon wurde lange Zeit sogar Kindern verabreicht. In der BB Welt scheinen sich Mythen sehr lange zu halten und das trifft auch in diesem Fall zu.

Der User Bodystyler hat in diesem Forum eine Kur geposted in der er sogar zwei 17aa Steroide (OT plus Oxa) genommen hat und das ziemlich lange. Er hat auch seine Blutergebnisse gepostet in dem (sehr langen) Thread. Das Ergebnis duerfte fuer viele ueberraschend gewesen sein. Und er ist nicht der einzige. Auf bodybuilding union gibt es einen Bericht von dem Mod Bardioc, der sein Blut vor und direkt nach (relativ hoch dosierter) OT Kur veroeffentlicht hat. (Bardioc die Labormaus) Liess dir die Berichte mal durch und recherchier weiter in z.B. internationalen Foren.

Doch nun zur Wirkung:

Auch hier wird oft das Wort "mild" bei OT gebraucht. In Bezug auf Masse und Kraftsteigerung mag das zutreffen, dennoch wuerde ich es nicht als mild in der Wirkung sondern als -effektiv- bezeichnen. Ich kann unter OT intensiver als auf Testo oder Deca trainieren. Ich lege die Hantel nach einem schweren Satz ab und kann nach wenigen Sekunden schon wieder "angreifen". Die Moeglichkeit Volumen und Intensitaet gleichzeitig zu erhoehen bringt in Verbindung mit der richtigen Ernaehrung den Erfolg.

Der Massegewinn durch OT (sofern nicht mit dem Kal.uberschuss uebertrieben wird) ist pure Qualitaet. Aehnlich wie bei Boldenon erhoeht sich zudem die Definition & Muskelhaerte, vor allem der Bauch profitiert.

Zuguterletzt ist es auch ein Wohlfuehlsteroid, dieser Umstand sowie die geringen Nw's (keine Probs mit dem Kopfhaar, wenig unerwuenschter Haarwuchs, geringe Achsenbelastung) macht es so beliebt.

Dennoch sollte man vernuenftig damit umgehen und keine zu hohen Dosierungen verwenden, schon zuliebe der HDL/LDL Balance :)

LG Efexor

K3K
TA Elite Member

Beitragvon K3K » 11 Aug 2007 23:42

lass mal die kirche im dorf.
geschäftsführer einer firma, lol, das ist erstmal jeder der ca 20teuros bei der stadt hinterlässt nach ner gewerbeanmeldung ....

lol ein erfolgreicher geschäftsführer ordert beim ulab stoff, oh man , lieber gott ..... save me from stupidity.

wie einer meiner vorredner schon sagte von mir aus kannst du dir reinpfeiffen was du willst, aber dass sag bitte nicht im anschluss, es hätte keiner gesagt, dass es bei dir absolut sinnlos war.

in diesem sinne viel erfolg noch, mit den kids der firma und dem ordern beim ulab, haha

gruss

Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.

Bild
Bild

Nächste

Zurück zu Erfahrungsberichte