Hi!
Lese schon seit letztem Jahr mit und werde jetzt mal aktiver. Schön das es diese Plattform gibt, wahnsinnige Infodichte hier! Frag mich, was hat eigentlich unsereiner vor der Internetzeit eigentlich gemacht…?
Kurz zu mir: Bin 34 und 11 Jahre aus dem Sport. Hab in der Zeit zwischen 17 und 23 viel und hart trainiert. Gestartet mit 74 kg auf 184 cm. Bis 77-78 kg mit normalen Mitteln (4-5x Training die Woche, 3er Splitt, 3-4000 kcal/Tag) vorgedrungen, danach wurde es sehr zäh. Wenn mal die Grippe oder Unistress zuschlug, war schnell wieder das meiste wech. So entschloss ich mich Anfang 20 die erste Kur zu machen.
Sollte Primo werden, als Tabs. Hatte mir sehr viel theoretisches Wissen angelesen über Wirkungsweise, Dosierung etc., aber halt null Praxiserfahrung und wusste auch nicht Original von Fälschung zu unterschieden. Damals (1993) hatte man ja noch im HobbyBB zu 6-wöchigen Kuren geraten. Der Dealer sagte mir 4 Tabs pro Tag bei der 1. Kur würden reichen. Hab von 77 auf 84 kg aufgebaut in 6 Wochen. Wie ich erst später rausfand, waren das aber Thais und nicht Primo. Gegessen hatte ich zu der Zeit immer „Low Fat“, also max 10% Fett in der Ernährung, 2g Eiweiss pro kg Körpergewicht, langkettige KH. Low Carb kannte man damals nicht so… Hatte kaum 3 Wochen nach der Kur die fetteste Grippe seit langem und hatte erst nach 4 Wochen wieder Power zu pumpen: bis dahin waren die meisten Kilos schon wieder wech… Die Masse die ich aufgebaut hatte gefiel mir nicht besonders! War ein Leichtathlet vorher, sehr definiert und athletischer Körper. Bin durch die Thais einfach vom Umfang her überall breiter geworden, aber Null Defi oder bessere Konturen. Aufgequollen war ich nicht.
Durch diese Erfahrung habe ich ein Privatrezept gefälscht (jugendlicher Leichtsinn) und mir 5 Amp 100mg Original-Primo von Schering aus der Apo besorgt. Die nächste Kur war dann 5 Wochen, pro Woche 1x 100mg. Heute weis ich, dass das eine „Mädchen-Kur“ ist, damals hatte ich einfach sehr großen Respekt vor dem Zeuch und mehr als 85kg wollte ich eh nicht, aber hart und definiert wollte ich sein. Klar hab ich mehr Pump gehabt als sonst und auch ein bissel zugelegt, aber nicht der Rede wert. Dass ich nicht definierter wurde, trotz Low Fat, hat mich überrascht.
Nächste Kur sollten Primo-Tabs sein. Wieder Original aus der Apo. In der 3. Woche klaute mir irgendjemand mein Rucksack auf der Arbeit, wo die Dinger auch drin waren. Zwnagskurende! Was mich überraschte: Fing schon nach der 2. Woche an merklich aufzuquellen (für meine Verhältnisse und Erfahrung), also deutlich mehr Wassereinlagerung als bei Primo Depot.
Danach bekam ich 2 Amp Primo 100mg und 10 Amp Winstrol 50mg, alles original, aber vom Dealer. Die ersten 2 Wochen jeweils eine Primo, dann die nächsten 5 Wochen 2x Winstrol. Dazu Clenbuterol. Ernährung: das radikalste was ich je vorher und nachher gemacht habe. Max 1500 kcal/Tag mit max. 5% Fett. Wollte endlich so aussehen wie Brat Pitt in Fight Club (auch wenn der Film erst später rauskam, damit ihr aber eine Vorstellung von meiner Vorstellung habt). Das war das Beste was ich in diesem Sport erfahren durfte: hab von 78 auf 81kg aufgebaut, aber bestimmt auch gleichzeitig 2-3kg Fett abgebaut. Ich war knüppelhart. Eine Ader ging vom Schwanz übers Schambein, über die Bauchmuskeln und Brust. Sah schon pervers aus! Die Masse-Freaks werden bei diesen Angaben nur müde lächeln, ich weiß, aber wer wie ich immer wie ein durchtrainierter Mittelgewichtsboxer aussehen wollte, war das ein Traum. Keine Akne, noch alle Haare aufm Kopp, null Masseverlust nach der Kur, alles Top!
So, jetzt kriege ich dabei noch feuchte Träume, aber die Realität sieht so aus: 11 Jahre sind vergangen, die 184cm sind geblieben, eine Frau und 2 Kinder sind dazugekommen und ein paar Kilos. Genaugenommen wiege ich jetzt knackige, untrainierte 95kg. Hab letztes Jahr wieder für 6 Monate gepumpt mit gutem und schnellem Erfolg. Der Körper erinnert sich. Hab in 12 Wochen 10kg Fett abgebaut mit 6 Tagen Low Carb und 1 Tag „All-You-Can-Eat“ pro Woche. Bei euch heißt das hier Anabole Diät. Funzt bei mir sehr gut. Bis 86-85kg runter war alles OK, aber drunter lässt der Pump und die Kraft deutlich nach und ich verliere an Umfang: Arme, Schultern, Beine. An den Armen kann ich es mir am wenigsten leisten.
Also die Aufgabe: ich will mich irgendwo zwischen 81-85kg einpendeln, mit einem sichtbaren Waschbrett! Dazu werde ich chemische Unterstützung nehmen, einfach weil ich keine Zeit und Kraft mehr so wie früher habe, auch nicht mehr so die Leidenschaft fürs Training, so wie anno dazumal… Jetzt hat sich da die Welt in den letzten 11 Jahren gehörig weitergedreht. Wenn man sich hier und anderswo umschaut, dann findet man immer das Stereotyp: Winnies sind ganz böse, das Testo E ist das Maß der Dinge, an dem niemand vorbeikommt, am wenigsten Beginners wie meiner einer. Mein Problem: ich hatte nun mal mit den Winnies meine beste Erfahrung. Andererseits kann ich mich noch sehr gut an die Quadratschädel und Platzbacken aus dem Studio erinnern, die damals schon Testo stofften. Ich will nicht so einen Kopp kriegen!!! Damals wusste ich nicht, dass Winstrol so böse zur Leber und dem Blutfett sein soll – guten Gewissens kann ich es aber nach den Infos hier kaum nehmen.
Ich schwanke hier zwischen Testo E und Tren E. Zink wird so oder so dabei sein, absetzen mit Clomid. Mein Ziel ist es trotz Diät halt noch Muckies aufzubauen, nicht viel, aber knackig und saftig will ich aussehen. Den Horror habe ich vorm Platzkopp und Hefe-Jonny-Syndrom.
Was meint Ihr?
Gruß
Primus