wer sich angesprochen fühlt, kann hier generelle Fragen stellen, oder mich direkt per PN kontaktieren. Bisherige Berichte findet ihr hier, dass ihr einen Eindruck davon gewinnt, was in etwas gesucht wird:
http://www.team-andro.com/artikel/erfahrungsberichte/
Hier ein kleines FAQ
FAQ hat geschrieben:1. Gibt es was dafür?
Ja, ESN Produkte. Je nach Länge und Qualität der Texte, sowie zusätzlichem Material wie Bildern etc. wird der Aufwand entsprechend entlohnt. ESN Whey und Casein winken also.
2. Muss ich mich outen?
Jain. Zwar erwarten wir Bilder und ehrliche Berichte, allerdings kann der Text gerne anonym veröffentlicht werden und Bilder soweit unkenntlich gemacht werden (stichwort Gesicht), wenn vom Autor gewünscht. Die "wahren" Personen dahinter bleiben dann im Admin-Kreis lediglich bekannt.
3. Wie lang muss der Text sein?
Dabei gibt es keine genaue Vorgabe. Grob gesagt, sollten es schon Minimum 2000 Wörter sein. Bei weniger macht es wohl kaum Sinn. Nach oben hin wäre theoretisch keine Begrenzung. Auch Mehrteiler sind denkbar.
4. Was für Bericht werden gesucht?
Wie schon geschrieben, geht es ums in der ersten Linie um eine Metamorphose. Ob der erste Wettkampf (Bodybuilding/KDK/Strongman), die 30kg Abnahme von der dicken Couchpotatoe zum vorzeigbaren Sportler oder etwas ganz anderes. Hauptsache, es ist interessant und kann andere motivieren!
Wichtig wären aber schon vorzeigbare Ergebnisse. Im Zweifelsfall entscheide ich, obs reicht für n interessanten Artikel..![]()
5. Wie ist der Ablauf, was muss ich tun?
Wer Interesse hat, muss mir eine PN schreiben. Wichtig dabei:
- WAS willst du erzählen, was ist deine Metamorphose
- WIE willst du das ganze dokumentieren. Fotos? Aus welcher Zeit? Evt. Videos? Ganz andere Sachen?
- SCHREIBSTIL - um den soweit beurteilen zu können, sollte der Anfang von 200-300Wörtern mir geschickt werden, damit ich sagen kann, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt
Bei Bedarf, wenns hier auftaucht, erweiter ich das FAQ entsprechend

ACHTUNG: DA WIR LETZTENDLICH SUPPS SPRINGEN LASSEN; MÜSSEN WIR LEIDER GEWISSE ANSPRÜCHE STELLEN. FALLS JEMAND EINE ABSAGE DURCH MICH ERHÄLT (WAS VERMUTLICH EINIGE TREFFEN KANN); SOLL DAS IN KEINER WEISE SEINE ERFOLGE SCHMÄLERN UND BEDEUTET AUCH NICHT; DASS ER VÖLLIG UNINTERESSANT WÄRE. ES WÜRDE NUR LEIDER NICHT DAFÜR REICHEN; DASS WIR IN DIE SUPP-TÜTE GREIFEN

muss aber noma überlegen was ich schreibe die nächsten tage 

, also
Team-Andro.