Wirkt Exemestan ( Aromasin ) zuverlässig?

Fragen anabole Steroide, Prohormone u. mehr. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

Iceman First
TA Neuling

Wirkt Exemestan ( Aromasin ) zuverlässig?

Beitragvon Iceman First am 05 Aug 2008 15:28

Hallo, ich möchte zum genannten Titel ein paar fragen stellen. Ich nehme Testosteron Enanthate und zwar schon einen längeren Zeitraum ( ca. 6 Monate 600mg/Woche ). Ich habe sehr viel komplexe Kohlenhydrate und Proteine zu mir genommen ( extrem viel ) und gehe in der Masseaufbauphase 3 mal die Woche trainieren. Ich benutze enormes Gewicht und immer 8 Wdh. pro Satz. Ich habe in dieser Zeit von 105kg auf 125kg zugenommen. Natürlich ist mein Erscheinungbild nicht trocken, aber auch nicht extrem weich. KFA ca. 18%.
Nun möchte ich mein Programm ändern, da wir ja wissen das Testo En. gerne konvertiert und demnach die Wasser- und Fetteinlagerungen fördern, will ich jetzt ein bisschen Fett und Wasser loswerden um trockener zu werden. Ich dachte an 400mgTesto En. + 400mgBoldenon + 200mgTrenbolon pro Woche, mit Aromasin zusammen alle 2-3 Tage 25mg.

Frage 1 : Kann Aromasin die komplette Konvertierung verhindern, so das man Testo und Bolde nehmen kann um damit Fett zu reduzieren? Also um hart zu werden? ( Natürlich Ernährung umstellen, aber das ist ja klar )

Vielen Dank im Voraus für nette Antworten!! #03#

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Tom Rock
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 210
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Bodybuilder

Re: Wirkt Exemestan ( Aromasin ) zuverlässig?

Beitragvon Tom Rock am 05 Aug 2008 16:32

Iceman First hat geschrieben:Hallo, ich möchte zum genannten Titel ein paar fragen stellen. Ich nehme Testosteron Enanthate und zwar schon einen längeren Zeitraum ( ca. 6 Monate 600mg/Woche ). Ich habe sehr viel komplexe Kohlenhydrate und Proteine zu mir genommen ( extrem viel ) und gehe in der Masseaufbauphase 3 mal die Woche trainieren. Ich benutze enormes Gewicht und immer 8 Wdh. pro Satz. Ich habe in dieser Zeit von 105kg auf 125kg zugenommen. Natürlich ist mein Erscheinungbild nicht trocken, aber auch nicht extrem weich. KFA ca. 18%.
Nun möchte ich mein Programm ändern, da wir ja wissen das Testo En. gerne konvertiert und demnach die Wasser- und Fetteinlagerungen fördern, will ich jetzt ein bisschen Fett und Wasser loswerden um trockener zu werden. Ich dachte an 400mgTesto En. + 400mgBoldenon + 200mgTrenbolon pro Woche, mit Aromasin zusammen alle 2-3 Tage 25mg.

Frage 1 : Kann Aromasin die komplette Konvertierung verhindern, so das man Testo und Bolde nehmen kann um damit Fett zu reduzieren? Also um hart zu werden? ( Natürlich Ernährung umstellen, aber das ist ja klar )

Vielen Dank im Voraus für nette Antworten!! #03#

Aromasin ist hochwirksam. Entsprechend hoch dosiert - ca. 25 mg ed - dürft die Konvertierungsrate gegen Null gehen. Dies ist allerdings alles andere als erstrebenswert.

Auch Deine Dosierung von 25 mg alle 2-3 Tage ist schon zu hoch. Damit fällt Dein Östrogenspiegel mit hoher Wahrscheinlichkeit unter den Referenzwert. Und dies ist aus verschiedenen Gründen nicht opportun. Die Hälfte der Dosis genügt für Deine Zwecke.
Vielleicht könnte ich die 210 kg ja wirklich noch drücken. Habs seit 1987 nicht mehr probiert... :-)
Und übrigens: Tom hat keine Ahnung, wo man, was auch immer, herbekommt.

jonny4.2
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jonny4.2 am 05 Aug 2008 22:21

Sorry, dass ich hier auch ne Frage in deinen Thread stelle, aber ist Aromasin besser als Arimidex bezüglich dem genannten Problem?
Und wie lange ist die HWZ, die ist doch bei oralen Produkten ziehlmich gering, daher alle 3 Tage 12,5, reicht das wirklich?

Ich hab nähmlich das selbe Ziel (weniger Fett und Wasser) mit 400 mg Testo E und 700 mg Bolde die Woche. Ernährung wird natürlich angepasst.

november
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 182
Kampfsport: Ja

Beitragvon november am 05 Aug 2008 22:24

Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten. Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.

Don Killuminati
TA Elite Member

Kniebeugen (kg): 190
Kreuzheben (kg): 220
Bauchumfang (cm): 77
Kampfsportart: Kickboxen
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Don Killuminati am 06 Aug 2008 02:46

Aromasin ist anders als andere A-Hemmer, denn es löscht das Aromatase Enzym vollständig aus für ungefähr 2 Tage. Solang dauert es, bis es neu hergestellt wird!

Aber ob man Wasser zieht ist Ernährungssache, man kann auch mit Testo-E locker scharf werden.

jonny4.2
TA Rookie

Beitragvon jonny4.2 am 06 Aug 2008 03:39

Ok, danke Don #04#

Das mit dem Wasser ziehen ist natürlich größten Teils Ernährungssache, aber hauptsächlich begünstigt wird es ja durch Östrogen, des wissen ja die, deren Freundinnen die Pille nehmen.

Ich will nicht diäten und scharf werden, sondern nur kein Schwamm werden :)

@ Iceman First

Zu Tren muss ich dir sagen, du solltest es höher dosieren, dafür kannst du vielleicht das Bolde weglassen, wenn es dir zuviel wird. Trenbolon zeigt meiner Erfahrung nach erst bei rund 500 mg die Woche seine Pracht, ist nur meine Erfahrung.
Zum richtig hart werden, solltest du kurze Ester verwenden Testo P + Tren A z.B.

Iceman First
TA Neuling

Beitragvon Iceman First am 06 Aug 2008 09:46

Nun, durch eine gezielt hohe Proteinzufuhr kann man einen kleinen Teil des Wassers in den Griff bekommen, das ist klar. Also ich dachte mir das so wie folgt, 400mg Testo En + 400 mg Bolde + 200mg Tren + Aromasin 25mg alle 3 Tage. Es ist mir klar, dass Östradiol auch seinen Teil zum Masseaufbau beiträgt, jedoch geht es jetzt darum den Ö-Spiegel sehr zu minimieren, so das viel unkonvertiertes Hormon im Körper seine Arbeit macht um somit stärker Fett zu mobilisieren ( abzubauen ). Vorrangig geht es jetzt also darum Muskelmasse zu halten, und nicht aufzubauen!! Masse aufbauen und gleichzeitig definieren, so etwas geht gar nicht.
Um am Ende dem Körper den allerletzten Schliff zu verpassen, würde ich wie folgt vorgehen. 500mg Tren + 500mg Drostanolon En + Stanozolol 50-100mg pro Tag. Wobei Stanozolol kein MUSS ist!! Tren wirkt anaboler als Testo
( gut für die Muskelfasern ), Drostanolon wirkt so Androgen wie Testo
( gut für die Kraft ) und macht robust gegen Übertraining.

@ jonny4.2

Kurzzeitester bei Drost. oder bei Tren, machen keinen Unterschied zu den Depotversionen, da sie in beiden Varianten nicht zu Östrogen konvertieren. Bei Testosteron macht dies Sinn, das ist klar!! Und das Kurzzeitester Fett stärker angreifen, ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Ich sehe es genauso was Tren angeht bei 500mg geht die Post ab, mehr ist aber nicht notwendig!! Ich nehme Tren nicht so stark bei meinem Plan, da ich Testo und Bolde schon hoch dosiert habe. Ich habe schon Leute gesehen, die wenig dosiert haben und unglaublich aussahen!!! Die haben aber auch 500 g Protein am Tag zu sich genommen!!! WIRKLICH KEIN WITZ ICH HABS MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN!!! Der eine hat früher 2 Tabletten Stomba genommen und hat über 50 er Arme gehabt, KEIN WITZ!! Es kommt doch viel mehr auf die Ernährung an als jeder denkt!! Du kannst dir locker die Hälfte aller Hormone sparen, oder noch besser ein Dreiviertel!! Wenn du nur so viel isst, dass es unnormal ist!!

Macht mir Spass hier zu schreiben, freu mich auf nette Antworten!! #03#

jonny4.2
TA Rookie

Beitragvon jonny4.2 am 07 Aug 2008 01:41

Also ich denke Tren E ist besser für einen gescheiten Muskelaufbau als Tren A, das wohl eher für eine gute Defi geeignet ist, natürlich mit den jeweilig dazugehörigen Ernährungen.
Ich war mal mit einer kohlenhydrat- und eiweissreichen Ernährung auf Tren E (600mg/Woche) mit Testo E (800mg/Woche) und das Ergebniss war echt klasse, die NW aber nicht ohne. Geringe Libido, 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht über Wochen hinweg, erhöte Leberwerte, erhöhter Blutdruck.
Tren ist das Steroid schlecht hin! Testo gehört in jede Kur!

Zu Stanozolol:

Von dem Zeug lass ich die Finger, hab auch wenig Ahnung darüber, weil ich nur schlechtes gehört habe. Es soll zwar trockene Muskel sozusagen aufbauen, aber ziehmlich leberschädlich sein im Vergleich zum Aufbau und daher ist es nicht erstrebenswert. Du sagst ja selber, es muss nicht ein.

Zu Drosta:

Also ich würde es nur vor einem Wettkampf einsetzen, es ist in meinen Augen das Defisteroid um richtig scharf zu werden, denn es konvertiert, wie du sagst, nicht.

Zu Ernährung:

Ich habe in meiner Kur zugesehen, dass ich auf 300g+ Eiweiss komme. Viele achten wirklich kaum oder gar null auf die Ernährung :(
Ich versuche diversen Stoffern in unserem Studio immer wieder Vernunft beizubringen bezüglich Ernährung, Dosierung und Training, aber die sind der Meinung ein etwas erhöhter Testospiegel und paar schwere Gewichte machens schon #05#

Ich denke mit deiner Dosierung und dem Stoff bist du gut am definieren, Bühnenreif wird´s denke ich damit wohl nicht, da eignen sich andere Varianten besser.

Ich will mit dem Bolde und Testo E + Aromasin Qualitätsmuskelmasse aubauen, also ohne viel Wasser und Fett, will sogar eher welches verlieren.

#04#

Don Killuminati
TA Elite Member

Beitragvon Don Killuminati am 07 Aug 2008 14:03

Du nimmst Tren aber von Stano lässt du die Finger? Ist dann eigentlich auch schon egal oder? Sind beides extrem schädliche Steroide.

Und ich habe nie A-Hemmer verwendet und bin trotzdem nie aufgeschwemmt, alles Ernährungssache. Ist das selbe mit der Pille, wenn man sich gut ernährt ist die Wasserspeicherung gering, wenn man aber nur Dreck frisst sieht es anders aus.

rhönerkind
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 126
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 17
Bankdrücken (kg): 205
Oberarmumfang (cm): 54
Oberschenkelumfang (cm): 73
Trainingsplan: Volumen
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon rhönerkind am 07 Aug 2008 14:06

würd sagen bei tren und stano kommt es auf die dosis und dauer an.....richtig angewand sind beide überhaupt nicht schädlich@sorry don da liegst falsch
Wer die Hantel ganz runterlässt bis auf die Brust bekommt übrigens Probleme mit den Ellenbogen!
DIESEN SPRUCH HASSE ICH MEHR,ALS ALLES ANDERE!

Don Killuminati
TA Elite Member

Beitragvon Don Killuminati am 07 Aug 2008 14:15

Achso stimmt, man kann ja Steroide richtig anwenden damit sie keine NW haben ... 8-| 8-|

Aufwachen!

rhönerkind
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 126
Körpergröße (cm): 196
Körperfettanteil (%): 17
Bankdrücken (kg): 205
Oberarmumfang (cm): 54
Oberschenkelumfang (cm): 73
Trainingsplan: Volumen
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon rhönerkind am 07 Aug 2008 14:27

richtig anwenden(mir ist bewusst das stano erhöhte leber undblutw.mit sich ziehen)aber richtig angewandt kann man es umgehen.wollte dich damit nicht angreifen @don
Wer die Hantel ganz runterlässt bis auf die Brust bekommt übrigens Probleme mit den Ellenbogen!
DIESEN SPRUCH HASSE ICH MEHR,ALS ALLES ANDERE!

Don Killuminati
TA Elite Member

Beitragvon Don Killuminati am 07 Aug 2008 14:36

Und wie willst du die schlechten Lipidwerte verhindern? Das ist unmöglich! #05#

Und auf lange Sicht führt dies eben zu schweren Herzerkrankungen, ich denke, darüber braucht man nicht diskutieren, denn das sollte ja bekannt sein.

Tom Rock
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 210
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Klimmzüge

Beitragvon Tom Rock am 07 Aug 2008 18:57

rhönerkind hat geschrieben:würd sagen bei tren und stano kommt es auf die dosis und dauer an.....richtig angewand sind beide überhaupt nicht schädlich@sorry don da liegst falsch

Nimm mal die rosa Brille ab. (**)
Vielleicht könnte ich die 210 kg ja wirklich noch drücken. Habs seit 1987 nicht mehr probiert... :-)
Und übrigens: Tom hat keine Ahnung, wo man, was auch immer, herbekommt.

Don Killuminati
TA Elite Member

Beitragvon Don Killuminati am 07 Aug 2008 21:23

Tom Rock hat geschrieben:
rhönerkind hat geschrieben:würd sagen bei tren und stano kommt es auf die dosis und dauer an.....richtig angewand sind beide überhaupt nicht schädlich@sorry don da liegst falsch

Nimm mal die rosa Brille ab. (**)

Manche leben halt hinterm Mond! #05# Schönreden kann man sich alles, aber die Realität wird hier so manchen früher oder später noch einholen.

Zurück zu Roids & Prohormone