Also ich denke Tren E ist besser für einen gescheiten Muskelaufbau als Tren A, das wohl eher für eine gute Defi geeignet ist, natürlich mit den jeweilig dazugehörigen Ernährungen.
Ich war mal mit einer kohlenhydrat- und eiweissreichen Ernährung auf Tren E (600mg/Woche) mit Testo E (800mg/Woche) und das Ergebniss war echt klasse, die NW aber nicht ohne. Geringe Libido, 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht über Wochen hinweg, erhöte Leberwerte, erhöhter Blutdruck.
Tren ist das Steroid schlecht hin! Testo gehört in jede Kur!
Zu Stanozolol:
Von dem Zeug lass ich die Finger, hab auch wenig Ahnung darüber, weil ich nur schlechtes gehört habe. Es soll zwar trockene Muskel sozusagen aufbauen, aber ziehmlich leberschädlich sein im Vergleich zum Aufbau und daher ist es nicht erstrebenswert. Du sagst ja selber, es muss nicht ein.
Zu Drosta:
Also ich würde es nur vor einem Wettkampf einsetzen, es ist in meinen Augen das Defisteroid um richtig scharf zu werden, denn es konvertiert, wie du sagst, nicht.
Zu Ernährung:
Ich habe in meiner Kur zugesehen, dass ich auf 300g+ Eiweiss komme. Viele achten wirklich kaum oder gar null auf die Ernährung
Ich versuche diversen Stoffern in unserem Studio immer wieder Vernunft beizubringen bezüglich Ernährung, Dosierung und Training, aber die sind der Meinung ein etwas erhöhter Testospiegel und paar schwere Gewichte machens schon
Ich denke mit deiner Dosierung und dem Stoff bist du gut am definieren, Bühnenreif wird´s denke ich damit wohl nicht, da eignen sich andere Varianten besser.
Ich will mit dem Bolde und Testo E + Aromasin Qualitätsmuskelmasse aubauen, also ohne viel Wasser und Fett, will sogar eher welches verlieren.