Moderator: Team Bodybuilding & Training
.
,
, aber was soll´s dauerts halt nen bissel länger...
The norm. The conventional wisdom. Conventional wisdom is that soccer, which is in fact the most dangerous sport on earth, is fine for kids, but barbell training will stunt their growth. Stupid shit like that. (Mark Rippetoe)
odinator hat geschrieben:Es ist immer leichter sich 1x pro Woche sich Roids zu spritzen als 7 Tage pro Woche auf die Ernährung zu schauen.
kings1 hat geschrieben:habe am tag fast 12000 - 15000 kcal,nur an eiweiß ca 300-400 gr und soweiter,denke das sollte was sagen

,
aber wenn´s dann doch mal vermehrt auf den tisch kommt 
. Ich bin zwar nicht im MC Fit gelandet aber professionelle Hilfe bekomme ich aus verschiedenen Gruenden auch nicht wirklich.
)
ich hab auch schon mit einem Regenschirm vor dem Spiegel gestanden und geuebt. Beim ersten mal Kniebeugen hatte ich auch ca. 3 Tage uebelsten Muskelkater. War gerade das 2. mal und es scheint diesmal nicht so schlimm zu sein, aber das genaueres werde ich wohl erst morgen wissen. Und richtige Angst ist es auch nicht, ich glaube du hast besser ausgedrueckt was ich meine, wobei ich halt wirklich auf meinen Ruecken Acht geben muss da ich zu einem leichten Hohlkreuz neige.
ja hab ich und zwar nen whey.
ist die Stange schon mit drauf gerechnet oder nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste