man musst du aber verdienen mit 18 Jahren!Moderator: Team Offtopic
man musst du aber verdienen mit 18 Jahren!tobi12 hat geschrieben:hehe habe so kranke schuhe im schrank stehen von cavalli , vuitton , boss , gucci .. unter 200€ geht da nix aber sneaker kosten heutzutage ja auch locker mal um die 100€ ..
man musst du aber verdienen mit 18 Jahren!

...mehr als 100 würd ich nie fuern paar lederschuhe ausgeben...aber wer auf Mode steht,solls auch auskosten... bin mehr so der anti-fashion typ und steck meine kohln in futter,supps und technik kram ^^jeiti hat geschrieben:200e fuern paar treter...mehr als 100 würd ich nie fuern paar lederschuhe ausgeben...aber wer auf Mode steht,solls auch auskosten... bin mehr so der anti-fashion typ und steck meine kohln in futter,supps und technik kram ^^
ist mir persönlich jeden cent wert !
das wiederum kann ich nicht nachvollziehn .. sieht halt jeder etwas anders ..iLuvMoney hat geschrieben: sehe körperlich nach locker 5kg mehr aus .. keine ahnung bin eher leicht was das gewicht betrifft im verhältnis zum körper![]()
TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten
Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle.
hulkine1980 hat geschrieben:Modisch ist natürlich ein breit gefächerter Begriff … Aber ein gutes Hemd oder Shirts sollte man schon finden können.
Laut deinem Profil: 82 kg bei 180
iLuvMoney hat geschrieben: sehe körperlich nach locker 5kg mehr aus .. keine ahnung bin eher leicht was das gewicht betrifft im verhältnis zum körper![]()
Selbst wenn es nach 5 kg mehr aussieht …. Da bekommst du trotzdem Hemden
Besonders wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann denke ich, dass du was finden müsstest
Laut deinen Bildern
beitrag1690262.html#p1690262
da hat aber jemand sehr genau nachgehakt 
schon etwas peinlich 

TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten
Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle.
hobbes26 hat geschrieben:nach ansicht der bilder....wft????![]()
![]()

tobi12 hat geschrieben:sind doch fesche Kerle weiss gar nicht was ihr habt

iLuvMoney hat geschrieben:ChrisX hat geschrieben:Bull-Power hat geschrieben:du tier würd an deiner stelle würde in einen xxxxl body building laden gehen nur dort findest du noch klamotten bei deinen daten
Oder die Hemden das nächste mal nicht in S sondern in M kaufen...
Kannst mir nicht erzählen das man mit 80 Kilo XL braucht!
Lächerliches Profilierungsgehabe hier
falls das an mich ging .. sehe körperlich nach locker 5kg mehr aus .. keine ahnung bin eher leicht was das gewicht betrifft im verhältnis zum körper![]()
achja die normalen hemden die man so kauft muss man ja wie schon gesagt wurde in die hose stecken und deswegen bin ich daran herzlich wenig interessiert da wenn man sie über der hose trägt sie hinten aussehen wie ein sack ...gefällt mir einfach nicht , ok ?!
verstehe nicht warum manche leute immer solche komischen kommentare abgeben müssendenkst du ich hätte es nötig hier anderen leuten vorzulügen das ich nicht in hemden passe und eine größere größe brauche ?! ..
naja habe jetzt hauptsächlich nach hemden von '' scotch&soda '' geguckt falls jemand die marke kennt .. der schnitt sieht einfach gut aus und der style auch , nur damit ihr euch etwas besser vorstellen könnt wovon ich rede .

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste