Hallo
Ich brauch fürs Kreuzheben sowas. Gibt es da Unterschiede? Welche Marke könnt ihr empfehlen?
Moderator: Team Bodybuilding & Training
TheDarkKnight911 hat geschrieben:Naja wenn deine Beine top sind durch Fussball, dann würd ich garnicht viel pumpen gehen, musst noch Handball spielen und dann wird das schon
martin1986 hat geschrieben:schämst du dich nicht, dich so dämlich anzustellen? für eine ausrede um nicht beugen zu müssen, würden hier ja einige anscheinend alles behaupten
Runn12 hat geschrieben: ich mach vor jeder trainingseinheit 5 minuten lang nonstop kniebeugen mit 100 kg und reite dann das ganze restliche training auf der testosteronwelle.

müsste mir dann auch ma auch solche straps besorgen kumpels bei mir im fiddi benutzen die dinger auch und meinen die sind wirklich hilfreich außerdem sollte ich mir gleich nen gürtel dazubestellen sonst knackst noch mein kreuz irgendwann ma durch 

schampus hat geschrieben:BonusPunkt hat geschrieben:
Was für ein Vollidiot du doch bist... Sollten wir uns mal über den Weg laufen werde ich dich beim Bankdrücken kitzeln.
Geier hat geschrieben:Ich hätte viel zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit um so viel Zeit mit Sex zu verschwenden.
nicemark hat geschrieben:geht mir genauso^^ erst gestern das prob gehabt mit handschuhen und kreuzgriff mit 100kg schaff ich nicht ma mehr 10^^ weils ca beim 6ten anfängt zu rutschenmüsste mir dann auch ma auch solche straps besorgen kumpels bei mir im fiddi benutzen die dinger auch und meinen die sind wirklich hilfreich außerdem sollte ich mir gleich nen gürtel dazubestellen sonst knackst noch mein kreuz irgendwann ma durch

Geier hat geschrieben:Ich hätte viel zu viele Hobbys und zu wenig Freizeit um so viel Zeit mit Sex zu verschwenden.
Broly hat geschrieben:nicemark hat geschrieben:geht mir genauso^^ erst gestern das prob gehabt mit handschuhen und kreuzgriff mit 100kg schaff ich nicht ma mehr 10^^ weils ca beim 6ten anfängt zu rutschenmüsste mir dann auch ma auch solche straps besorgen kumpels bei mir im fiddi benutzen die dinger auch und meinen die sind wirklich hilfreich außerdem sollte ich mir gleich nen gürtel dazubestellen sonst knackst noch mein kreuz irgendwann ma durch
finde mit handschuhen rutscht man sowieso viel mehr ab, als ohne
du sagst du schaffst bei 100kg keine 10 mehr opwohl du im kreuzgriff greifst???
komich ^^
mfg
,nicemark hat geschrieben:Broly hat geschrieben:nicemark hat geschrieben:geht mir genauso^^ erst gestern das prob gehabt mit handschuhen und kreuzgriff mit 100kg schaff ich nicht ma mehr 10^^ weils ca beim 6ten anfängt zu rutschenmüsste mir dann auch ma auch solche straps besorgen kumpels bei mir im fiddi benutzen die dinger auch und meinen die sind wirklich hilfreich außerdem sollte ich mir gleich nen gürtel dazubestellen sonst knackst noch mein kreuz irgendwann ma durch
finde mit handschuhen rutscht man sowieso viel mehr ab, als ohne
du sagst du schaffst bei 100kg keine 10 mehr opwohl du im kreuzgriff greifst???
komich ^^
mfg
ja ohne witz hey,
ich nehm nächstes ma auch meine handschuhe ab vll klappts dann besser

Dude hat geschrieben:Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.
Zurück zu Allgemeines Bodybuilding
Mitglieder in diesem Forum: härterei62, nrl und 0 Gäste