Zwei kurze Frage zu Sterioiden und Doping bzgl. der Genetik

Das Forum für Anfänger. Kein Handel !!!

Moderator: Team AAS

nhlboy
TA Rookie

Zwei kurze Frage zu Sterioiden und Doping bzgl. der Genetik

Beitragvon nhlboy » 17 Nov 2008 20:06

Hallo leute,

ich hab bloß mal ne ganz kurze Frage. Kann mit Sterioiden und sonstigen Doping-Mitteln jeder annähernd so viel Masse aufbauen wie ein Profi-Bodybuilder, oder ist das auch wieder von der Genetik abhängig???

Also mir ist klar das nicht jeder so aussehen kann wie Markus Rühl und Kollegen, aber mich würde interessieren welche Rolle die Genetik spielt wenn man Stofft.

Und noch eine andere Frage: Ab wann macht es Sinn mal was auszuprobieren??? Ist ja schließlich schwer zu sagen, wann man sein Genetisches Potential ausgeschöpft hat...?

GLG gregor

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

thomas r.
TA Member

Re: Zwei kurze Frage zu Sterioiden und Doping bzgl. der Genetik

Beitragvon thomas r. » 17 Nov 2008 21:23

nhlboy hat geschrieben:Hallo leute,

ich hab bloß mal ne ganz kurze Frage. Kann mit Sterioiden und sonstigen Doping-Mitteln jeder annähernd so viel Masse aufbauen wie ein Profi-Bodybuilder, oder ist das auch wieder von der Genetik abhängig???

Also mir ist klar das nicht jeder so aussehen kann wie Markus Rühl und Kollegen, aber mich würde interessieren welche Rolle die Genetik spielt wenn man Stofft.

Und noch eine andere Frage: Ab wann macht es Sinn mal was auszuprobieren??? Ist ja schließlich schwer zu sagen, wann man sein Genetisches Potential ausgeschöpft hat...?

GLG gregor

das ist wohl eher von deinen finaziellen möglichkeiten abhängig den was so ein profi sich in den körper gepumpt hat ,da bauen andere häuser von.
wennn du schon einige jahre regelmässig trainiert hast und weißt wie du trainieren ,dich ernähren und regenerieren mußt dann könnte man es in betracht ziehen.

Zurück zu Anfänger AAS Bereich