TEAM-ANDRO.com

Glasflasche saugte sich in der Vagina einer 16-Jährigen fest

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
...Dope...
TA Elite Member
 
Beiträge: 4045
Registriert: 13 Nov 2006 15:40
Wohnort: berlin
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Glasflasche saugte sich in der Vagina einer 16-Jährigen fest

Beitragvon ...Dope... » 21 Jul 2007 19:32

USA: Glasflasche saugte sich in der Vagina einer 16-Jährigen fest
Der medizinische Rettungsdienst in Manhattan musste am gestrigen Nachmittag einer 16-Jährigen zu Hilfe eilen. Was sich zunächst wie ein Scherz anhörte, entpuppte sich als echte Notlage.
Eine Cola-Glasflasche hatte sich in der Vagina des Mädchens festgesaugt und konnte vor Ort nicht entfernt werden. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Dort wurde die Flasche fachmännisch entfernt, so dass das Mädchen am Abend wieder nach Hause konnte.
Quelle: www.dcrs.de

hhaha is das peinlich #02# :-)
frostiger speer hat geschrieben:will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst!
:-)

Bildalee reschdshraibfäleer sient apsischd Bild

GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.

THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Bull-Power
 

Beitragvon Bull-Power » 21 Jul 2007 19:46

"was ist den ihnen passiert?"

"eine flasch hat sich an meiner vagina festgesaugt :-) :-) "

Benutzeravatar
BlueWave
TA Premium Member
 
Beiträge: 14378
Registriert: 09 Dez 2006 19:30
Wohnort: Australia
Körpergröße (cm): 166
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: BD
Kampfsport: Nein
Studio: Maximum
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon BlueWave » 21 Jul 2007 20:31

die arme :-)
Bin nur noch selten on! Stellt Eure Fragen deshalb lieber anderen, bei mir werden sie nur sporadisch beantwortet...

Benutzeravatar
cccp88_01
TA Stamm Member
 
Beiträge: 997
Registriert: 07 Jan 2006 22:56
Wohnort: Kassel
Körpergewicht (kg): 109
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 170
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon cccp88_01 » 21 Jul 2007 20:40

hätte die bissl Hirn, hätte sie vorsichtig das Ende der Flasche zerbrochen um das Vakuum zu lösen und Problem wäre gelösst.
Aber ich glaube das es reine Propaganda der Coca Cola Industrie ist :-)
Bild

Riesen Brustmuskeln ohne Training! DAS FUNKTIONIERT!
http://www.youtube.com/watch?v=CQB_xfzkrtk
Woran der Kopf glaubt, das kann der Körper erreichen.

Bull-Power
 

Beitragvon Bull-Power » 21 Jul 2007 20:45

die vorstellung wie die ihre flasche zerbrochen hätte scheint mir viel witziger zu sein :-) :-)

Benutzeravatar
...Dope...
TA Elite Member
 
Beiträge: 4045
Registriert: 13 Nov 2006 15:40
Wohnort: berlin
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ...Dope... » 21 Jul 2007 22:49

wieso verändern die mods ständig die topics?-.-
frostiger speer hat geschrieben:will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst!
:-)

Bildalee reschdshraibfäleer sient apsischd Bild

GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.

THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*

Jan-
TA Premium Member
 
Beiträge: 15756
Registriert: 19 Mär 2006 23:12
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Jan- » 21 Jul 2007 22:52

Ich hätt sie auch aus der Misere befreit. Wäre ihr auch nicht unangenehm bei mir gewesen. :o

...Dope... hat geschrieben:wieso verändern die mods ständig die topics?-.-

Inwiefern? #05#

Benutzeravatar
_www_
TA Elite Member
 
Beiträge: 9352
Registriert: 20 Aug 2006 15:20
Wohnort: Wien
Ich bin: was ich esse

Beitragvon _www_ » 21 Jul 2007 22:57

...Dope... hat geschrieben:wieso verändern die mods ständig die topics?-.-


??? würde mich auch interessieren wie du das meinst ???
Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO

Benutzeravatar
...Dope...
TA Elite Member
 
Beiträge: 4045
Registriert: 13 Nov 2006 15:40
Wohnort: berlin
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ...Dope... » 21 Jul 2007 23:00

naja ich hatte [Kurios] davor geschrieben
und jetzt ist das weg o.O
frostiger speer hat geschrieben:will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst!
:-)

Bildalee reschdshraibfäleer sient apsischd Bild

GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.

THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*

Benutzeravatar
_www_
TA Elite Member
 
Beiträge: 9352
Registriert: 20 Aug 2006 15:20
Wohnort: Wien
Ich bin: was ich esse

Beitragvon _www_ » 21 Jul 2007 23:02

keine Ahnung aber kann sein das der titel zu lange war darum, und es das system automatisch weg lässt #05# #05# #05#

ist mir auch schön öfters aufgefallen das am ende was gefehlt hatt bei denn Titel name
Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO

muck87
TA Neuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 07 Mär 2007 21:37

Beitragvon muck87 » 21 Jul 2007 23:11

recht experimentierfreudig, die kleine :o

Benutzeravatar
...Dope...
TA Elite Member
 
Beiträge: 4045
Registriert: 13 Nov 2006 15:40
Wohnort: berlin
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ...Dope... » 23 Jul 2007 10:22

aber die is auch extrem dumm.. wenn sich ein vakuum bildet hätte sie einfach am flaschenboden draufhauenmüssen so das sie kaputt geht
ich hätte NIE die feuerwehr oder sowas gerufen
es sei denn ich bekomm es wirklich nichmehr ab
naja.. so hatten die rettungsleute au was zu lachen :-)
frostiger speer hat geschrieben:will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst!
:-)

Bildalee reschdshraibfäleer sient apsischd Bild

GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.

THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*

Benutzeravatar
Splæsh
V.I.P
 
Beiträge: 5881
Registriert: 04 Apr 2007 10:48
Wohnort: Wien
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 176
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Splæsh » 23 Jul 2007 10:43

Einfach draufhauen is net sonderlich schlau weil durch den Unterdruck die Splitter natürlich ebenso angesaugt werden könnten.

In so einem Fall wird die Flasche angebohrt damit die Luft entweichen kann bzw hinzukommt. #04#

Benutzeravatar
Juggernaut
TA Power Member
 
Beiträge: 1608
Registriert: 07 Jun 2006 12:31
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Deadlifts
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Juggernaut » 23 Jul 2007 11:02


Arzt: Und wie kam die Flasche da rein?
Uschi: Ich bin drauf gefallen! ;(
Heiße Bilder und Videos von schönen Frauen?
Aria Giovanni: [GALLERY]
Kates Playground: [GALLERY]
Zuzana Drabinova: [GALLERY]
Ariel Piperfawn: [GALLERY]
Ashley Robbins: [GALLERY]
Masuimi Max: [GALLERY]
BildBild

Buslink
TA Member
 
Beiträge: 183
Registriert: 25 Feb 2006 21:06
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 10
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo

Beitragvon Buslink » 23 Jul 2007 13:29

hätte die bissl Hirn, hätte sie vorsichtig das Ende der Flasche zerbrochen um das Vakuum zu lösen und Problem wäre gelösst.
Aber ich glaube das es reine Propaganda der Coca Cola Industrie ist lachend

Yo auf keinen Fall die Falsche zerschlagen !!! DAS FÜHR ZU ÜBELSTEN SCHNITTWUNDEN!!!!!

Ein bekannte von mir Arbeitet bei der Notaufnahme die habeb tatsächlich "öfters" solche Fälle..
In der Regel wird die Falsche (wie schon gesagt) mit einem Diamantbohrer angebohr damit sich das Vakum löst..
Aber ist trotzdem kein ungefährliches unterfangen..

Das makabere mein Kumpel hat mir erzählt das nicht nur Frauen mit dieser Art "UNfall!" eingeliefert werden ![/quote]
Pump the iron like fuel is pumping Engines !

Nächste

Zurück zu Andros Welt Report

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste