TEAM-ANDRO.com

Was tun gegen rasierpickel ?

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

Benny-O87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 18 Jan 2007 16:08
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 240
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Unglaublich

Was tun gegen rasierpickel ?

Beitragvon Benny-O87 » 08 Okt 2007 16:50

Hallo miteinander. Ich habe ein problem schon seit dem mir der bart wächst. Habe extreme rasierpickel unterm kinn. Habe schon sätliche sachen ausprobiert. Sämtliche creme's,vorn und nachn rasieren mit heisen wasser desinfiziert. Mit alk tupfer desinfiziert. Habe schon sämtliche rasierer ausprobiert. Sämtliche rasierschäume,rasiergels, elektrorasierer. Mir fällt nichts mehr ein was ich noch ausprobieren könnte. #05# Rasieren tu ich immer mit der wuchsrichtung der haare. Habe schon den friseur gefragt, die wussten auch nichts. Und beim hautarzt war ich auch schon. Der meinte dass das haare sind die unter die haut wachsen und sich dann entzünden.Hat mir so ne antibiotika salbe gegeben. Die hat auch nichts geholfen. Mir hat einer empfohlen nicht so gründlich bzw so oft rasieren. Da wird es bei mir gleich doppelt so schlimm. Es sieht nicht nur scheise aus sondern tut auch weh, ist ziehmlich nervig. Hat jemand rat ?

werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
 


Benutzeravatar
Panzerfaust
TA Stamm Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 13 Mai 2007 17:20
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 195
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo, Freefight
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Poet

Beitragvon Panzerfaust » 08 Okt 2007 17:06

trockenrasieren...
ist das einzige was hilft, ist zwar nicht so gründlich dafür sind dann nach ner gewissen umstellphse die pickel weg.
-Schwiegermutterstraum-

Benny-O87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 18 Jan 2007 16:08
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 240
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Unglaublich

Beitragvon Benny-O87 » 08 Okt 2007 18:04

JA hab ich auch schon versucht. Bin da sehr empfindlich. Sobald die stopel zu nah an der wurzel abgeschnitten werden wachsen die unter die haut. Habe mal zu ein pickel aufgekratzt und da ist ein 2mm grosses haar raus gekommen.

envieh69
TA Rookie
 
Beiträge: 121
Registriert: 14 Mai 2006 11:35
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 192
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 215
Oberarmumfang (cm): 48
Wadenumfang (cm): 49
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Heben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Beitragvon envieh69 » 08 Okt 2007 18:30

Hab letztens was im TV gesehen, kann man wohl was mit dem Laser machen. Aber was genau gemacht wurde kann ich nicht sagen.

lG

Benutzeravatar
cube110
TA Elite Member
 
Beiträge: 3116
Registriert: 24 Nov 2006 18:46
Wohnort: bei den Kurzhanteln
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 188
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: alles :)
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 120
Ziel KFA (%): 8
Studio: Viadrina
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon cube110 » 08 Okt 2007 19:52

ach wenn unsauber ausschaut nur mit dem strich rasieren
www.pressure-band.de

Bild
Äpfel sind Vitamine
Vitamine sind Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld sind Frauen
Frauen sind Sex
Sex ist Aids
Aids ist Tod

Willste nen Apfel ??

Bild

Benutzeravatar
stallone
TA Power Member
 
Beiträge: 1872
Registriert: 24 Dez 2005 20:13
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon stallone » 09 Okt 2007 21:08

dasselbe problem habe ich auch...ist echt ein scheiß!
OFF

Benutzeravatar
GotDaime
TA Elite Member
 
Beiträge: 3807
Registriert: 27 Nov 2005 18:02
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: HIT
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinstrecken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Astoria
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon GotDaime » 09 Okt 2007 22:28

kann man nichts machen....
sind ja auch keine richtigen pickel, deshalb nutzt desinfizieren nichts, eher kontraproduktv, da es die haut noch mehr reizt.

Bam
TA Stamm Member
 
Beiträge: 353
Registriert: 19 Aug 2004 16:40
Körpergewicht (kg): 126
Körpergröße (cm): 182
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Hartnäckig

Beitragvon Bam » 09 Okt 2007 22:45

babypuder nach dem rasieren, probiers mal aus!

Benny-O87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 18 Jan 2007 16:08
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 240
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Unglaublich

Beitragvon Benny-O87 » 09 Okt 2007 23:23

JA sowas in der art hab ich schon gemerkt dass es hilt. Vorn schlafgengehen immer penaten baby creme drauf. Da wird es bischen leichter aber nicht um viel. Nervt schon gewaltig. Das komische ist normal müsste es leichter werden wenn nur einmal in der wochje rasier. Aber da wird es nur noch schlimer. Fängt dann an zu jucken dann halt ich es nicht mehr aus und rasier mich, dann habe ich gleich doppelt so viel pickel.

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 15217
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Beitragvon 4b-ball » 10 Okt 2007 16:45

Hab das schon oft bei Frauen gehört die sich die Beine epilieren. Da wachsen die Haare nach innen & es kommt zu Pickeln + bösen Entzündungen. Da hilft echt nur 'ne Laserbehandlung

Benutzeravatar
Dragoni
TA Stamm Member
 
Beiträge: 507
Registriert: 18 Mai 2007 00:40
Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 15
Kniebeugen (kg): 80
Oberarmumfang (cm): 38
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: butterfly
Kampfsport: Nein
Studio: macfit
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Dragoni » 10 Okt 2007 17:02

du kannst dir nen guten trockenrasier holen gibts schon ab 70 euro die gut sind die top diner kosten 200 aufwärts aber die sind echt nice hatte auch vom nassrasieren pickel bekommen aber nur so kleine die aber nach 1 tag weg waren.. rasier mich ab und zu noch nass wenn ich ma weg geh oder so da es viel glatter ist und ich die rasierpickel erst nach einigen stunden bekomme was aber net so schlimm ist da die verschwinden

Benutzeravatar
MaGiC!!
TA Elite Member
 
Beiträge: 6586
Registriert: 09 Sep 2007 21:46
Wohnort: NRW
Körpergröße (cm): 184
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Alles
Kampfsport: Ja
Studio: BeBreit
Ich bin: süß

Beitragvon MaGiC!! » 10 Okt 2007 19:16

Rasiere mich beim Duschen bei laufendem heissem wasser hatte auch immer Rasierpickel seitdem ichs beim duschen mach kommen keine mehr aber das hört sich echt übel bei dir an ! Hoffe du findest ne Lösung
Bild

Verlass den Computer und geh trainieren!

Benny-O87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 18 Jan 2007 16:08
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 240
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Unglaublich

Beitragvon Benny-O87 » 10 Okt 2007 20:15

Habe mal ein foto gemacht. Is schonm ziehlich krass. War mal leichter und jetzt is es wieder schlimmer. Hab ein trockenrasierer aber der hilft auch nichts. Weis nun echt nicht weiter. Des mit warmen wasser hatte ich auch schon ausprobiert. Unter am körper is auch nicht so schlimm. Da hab ich ein tag nachn rasieren paar pickel und am zweiten tag sind sie weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dragoni
TA Stamm Member
 
Beiträge: 507
Registriert: 18 Mai 2007 00:40
Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 15
Kniebeugen (kg): 80
Oberarmumfang (cm): 38
Oberschenkelumfang (cm): 58
Wadenumfang (cm): 41
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: butterfly
Kampfsport: Nein
Studio: macfit
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Dragoni » 10 Okt 2007 20:18

das sieht echt schon krass aus frag ma deine hausarzt lieber und lass dir was verschreiben was nach dem rasieren auftragen kannst wie lange bleiben die pickel und die hautreizungen denn bei dir nach dem rasieren? und noch net tipp rasier nie gegen den haarwuchs... ja ist glatter aber dadurch kann das auch kommen

Benny-O87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 762
Registriert: 18 Jan 2007 16:08
Körpergewicht (kg): 103
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 240
Oberarmumfang (cm): 44
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 45
Bauchumfang (cm): 90
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Unglaublich

Beitragvon Benny-O87 » 11 Okt 2007 00:14

Ich rasier immer mit den strich. Hab schon sämtliche sachen ausprobiert. Habe die andauernt. Mal weniger schlimm und mal mehr. Zur zeit ist es extrem.

Nächste

Zurück zu Medizinisches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste