09119 Chemnitz - McFit

Stellt hier euer Studio vor, sucht nach Trainingspartnern und macht euch gemeinsam ans Eisen! Sortiert nach Postleitzahlen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

David
V.I.P

09119 Chemnitz - McFit

Beitragvon David » 28 Apr 2010 15:39

Studioname: McFit Chemnitz
Straße + Straßennummer: Neefestr. 58
Postleitzahl + Ort: 09119 Chemnitz
Website: http://www.mcfit.com
E-Mail-Adresse: /
Telefon: 0371/35509819
Öffnungszeiten: Rund um die Uhr, jeden Tag
Beschreibung:

Das McFit in Chemnitz ist ein neues, sehr gut aufgeteiltes (insg. 4 Stockwerke) Studio, mit einer tollen Atmosphäre, die so manchen schlechten Ruf der Fitnesskette wiedergutmacht!
Es liegt in der Nähe der Autobahn und ist von dort auch schnell zu erreichen.

Philosophie

Leidenschaft, Erfolg, Spaß, Fairness und Teamgeist bestimmen unsere Arbeit bei McFit. Deshalb unterstützen wir nach dieser Philosophie auch unsere Mitglieder bei ihrem Wunsch, besser auszusehen und ein positives Selbstbild zu entwickeln. Wir sind begeistert von McFit und das sollen unsere Mitglieder spüren. Unsere Vision: Wir möchten unser erfolgreiches Konzept weit über die Grenzen Deutschlands hinaustragen. McFit soll die Nummer eins in Europa sein. Unsere Mitglieder sollen voller Stolz behaupten können, ein Teil von Europas beliebtester und größter Fitness-Community zu sein.
Attraktivität

Attraktivität ist das Kernstück der Marke McFit. Unser Claim „Einfach gut aussehen.“ bringt das kurz und präzise auf den Punkt. Unsere Mitglieder kommen vor allem zu uns, um attraktiver zu werden. Sie möchten ihren Körper straffen, ihre Muskeln aufbauen oder abnehmen. McFit steht für einen ehrlichen, humorvollen und verantwortungsvollen Umgang mit diesen Wünschen.
Erfolg

McFit ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Wir sind größer und besser geworden. Erfolg ist für uns mehr als nur wirtschaftliche Entwicklung. Erfolg heißt, dass unsere Mitglieder mit uns ihre persönlichen Fitnessziele erreichen. Deshalb bieten wir ihnen die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Training. Wir handeln aus Überzeugung: Nichts macht erfolgreicher, als andere erfolgreich zu machen.
Spaß

Wir sind erfolgreich, weil uns unsere Arbeit Spaß macht und wir möchten dies an unsere Mitglieder weitergeben. Selbst das härteste Training bringt nur dann nachhaltigen Erfolg, wenn Spaß dahintersteckt. Deshalb trainieren unsere Mitglieder in einer einzigartigen Erlebnis- und Lifestyle-Welt. Regelmäßig veranstalten wir Events, bieten unseren Mitgliedern Gewinnspiele und spezielle Aktionen: Wir sponsern zum Beispiel die Love-Parade oder spielen mit einem eigenen Team – den McFit-Allstars – gegen den FC Bayern München. Und unsere Mitglieder können immer dabei sein.

Darüber hinaus bieten wir ihnen unser kostenloses Fitness- und Lifestylemagazin „Einfach gut aussehen.“ und einen eigenen TV-Kanal in den Studios, den McFit-Channel. Kurz: Wir tun alles, damit unsere Mitglieder mit Spaß trainieren.
Fitnessexperten

Wir sind die Profis in Sachen Fitness. Warum? Weil wir uns auf das konzentrieren, was wir am besten können: fundiertes Wissen über Kraft- und Ausdauertraining sowie über Ernährung an unsere Mitglieder weitergeben. Gemeinsam mit Sportwissenschaftlern, Sporttherapeuten, ehemaligen Leistungssportlern und Personal-Trainern haben wir ein weltweit einzigartiges Trainings- und Betreuungskonzept entwickelt, das wir ständig erweitern. Für unsere Mitglieder heißt das: jederzeit maximale Unterstützung, die neuesten Entwicklungen für ihr Training und individuell zugeschnittene Trainingspläne.
Soziales Engagement

Wir möchten einen Teil unseres Erfolgs weitergeben. Deshalb macht McFit sich vor allem für Kinder und Jugendliche stark: Wir organisieren Spendenaktionen, unterstützen deutschlandweit gemeinnützige Einrichtungen, Schulen und Krankenhäuser mit Gerätespenden und engagieren uns für das Kinderprojekt „Die Arche“.
Trainieren bei der Nummer eins

McFit bietet ein hochwertiges, individuelles Fitnessprodukt zu einem unschlagbaren Preis. Das breite Spektrum in den Bereichen Kraft- und Ausdauertraining, Lifestyle und Events können wir unseren Mitgliedern bieten, weil wir bewusst auf teure Zusatzangebote wie Wellness, Sauna und Kurse verzichten. Mitglied bei McFit zu sein bedeutet, bei der Nummer eins in Deutschland zu trainieren, gemeinsam mit Hunderttausenden Gleichgesinnter in einer aufregenden Erlebnis- und Lifestyle-Welt. McFit ist transparent und fair: ein Preis, eine Öffnungszeit, eine Vertragslaufzeit. McFit ist das Original, und das schon seit 1997.

User, die im Studioname trainieren:

• bieser
  • carlstahl
  • Agena
  • Frei.Wild
  • ...
Zuletzt geändert von David am 23 Dez 2011 21:46, insgesamt 4-mal geändert.
Don't look for an easy way out.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

bieser
TA Stamm Member

Re: 09119 Chemnitz - McFit

Beitragvon bieser » 28 Apr 2010 17:42

trainiere auch da. hab zwar keinen vergleich zu anderen filialen, aber wenn ich mir die berichte von
anderen durchlese, kann ich biqmil nur zustimmen.

David
V.I.P

Beitragvon David » 28 Apr 2010 19:55

bieser hat geschrieben:trainiere auch da. hab zwar keinen vergleich zu anderen filialen, aber wenn ich mir die berichte von
anderen durchlese, kann ich biqmil nur zustimmen.

Jep, ist mMn eins der besten McFit's in Deutschland.

bieser
TA Stamm Member

Beitragvon bieser » 28 Apr 2010 20:13

wenn du das sagst.
wie kommst eigentlich, das du in erlangen und herzogenaurach ebenfalls trainierts?
klingt mir stark nach bundeswehr.

David
V.I.P

Beitragvon David » 28 Apr 2010 20:25

bieser hat geschrieben:wenn du das sagst.
wie kommst eigentlich, das du in erlangen und herzogenaurach ebenfalls trainierts?
klingt mir stark nach bundeswehr.

Freundin ;) Bin dadurch teilweise mal nen Monat oder 3 Wochen in Chemnitz und das immer wieder. Aber ich bin auch ein totaler Chemnitz-fan #04#
Und Herzogenaurach befindet sich gleich bei Erlangen.

Aber mal OT: Wir hatten ja schon in dem Thread von Marco Schmidt einige Leute zusammen gebracht, die hier trainieren. Meldet euch :p

ANDRO medar
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Bankdrücken (kg): 185
Kniebeugen (kg): 225
Kreuzheben (kg): 275
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Kampfsport: Ja

TheGermanBeast
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 45
Oberschenkelumfang (cm): 74
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 4
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon TheGermanBeast » 15 Jun 2010 11:37

War auch schonmal da, das McFit Chemnitz Team ist ja auch zum McFit Trainerteam des Jahrs gewählt worden.
Meine 2 Kolleginnen kommen da auch beide her, gute Atmosphäre auf jedenfall.
Mind over matter, cause I don't mind and you don't matter !

David
V.I.P

Beitragvon David » 15 Jun 2010 17:58

Das mit dem Trainerteams des Jahres wusst ich garnicht *drehsmilie* Kann ich ja noch in den ersten Post schreiben, um das ganze noch zu untermauern mit "bestes McFit Deutschlands" :)

TheGermanBeast
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 89
Körperfettanteil (%): 11
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 280
Oberarmumfang (cm): 45
Oberschenkelumfang (cm): 74
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 4
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon TheGermanBeast » 15 Jun 2010 18:29

nene, das beste mc fit deutschlands ist woanders ;)
verrate aber nicht wo, haha
Mind over matter, cause I don't mind and you don't matter !

David
V.I.P

Beitragvon David » 15 Jun 2010 18:31

TheGermanBeast hat geschrieben:nene, das beste mc fit deutschlands ist woanders ;)
verrate aber nicht wo, haha

Da wo du arbeitest wahrscheinlich :D

Agena
TA Member

Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: neugierig

Beitragvon Agena » 23 Dez 2011 20:05

Bin zwar nicht oft da, falls ich in Chemnitz bin und mal Zeit hab geh ich aber durchaus manchmal ins McFit. Finde es auch sehr schön gemacht ...

Würde mich freuen mal mit einem von euch zu trainieren falls ich mal wieder in der Gegend bin. ;)

Frei.Wild
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 190
Oberarmumfang (cm): 41
Brustumfang (cm): 112