10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Benutzeravatar
kamikaze666
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 22 Sep 2007 12:09
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 197
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 10
Ich bin: keine Angabe

10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon kamikaze666 » 23 Jan 2019 12:19

Hallo Leute,

nach jahrelanger Kur von Testo-Enantat 250mge5d habe ich folgendermaßen abgesetzt:

letzte 6 Wochen vor letzter Testo-Injektion: HCG 500eod

Dann 7 Wochen nach letzter Testo-Gabe:
Clomid: 1 Woche 100mg/tag 2-5. Woche 50mg, 5-7 Woche 25mg
Tamox: 1 Woche 40mg, 2.-7. Woche 20mg


Nun sind insgesamt 10 Wochen vergangen und ich bin seit 2 Wochen mit dem Absetzen durch.

Nun habe ich ein Blutbild machen lassen.
Mein Gesamtestowert liegt bei 0,79 !!!!

Einen Termin beim Urologe habe ich in einer Woche

Ich bin schockiert dass das immer noch so niedrig ist!
Die Hoden sind dicker geworden, jedoch Libido ist nicht mehr vorhanden. Meine Freundin ist schon sauer.Ich bekomme schon Angst, wenn sie Sex will.

Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann, bzw. was der Urologe mir verschreiben soll?
Soll ich überhaupt bei solch einem niedrigen Testowert trainieren gehen?

>Dass es absoluter Quatsch ist, solange Testo only zukuren weiss ich inzwischen. Dahingehend bitte keine Reaktionen.
Ich will Fleisch!!!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


rheumatiker
TA Rookie
 
Beiträge: 94
Registriert: 28 Mär 2010 18:26
Körpergewicht (kg): 118
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Bankdrücken (kg): 210
Kniebeugen (kg): 320
Kreuzheben (kg): 305
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Ich bin: AKI

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon rheumatiker » 23 Jan 2019 12:54

Soll ich überhaupt bei solch einem niedrigen Testowert trainieren gehen?

tach herr kamikaze666,
die antwort auf deine frage ist die gleiche wie auf die frage "darf ich mit kleinen hoden vögeln?"

für die anderen fragen finde eine zuordnung unter folgenden antwortmöglichkeiten: blaue pillen, heulen einstellen,psychotherapie

habe gerne geholfen

Benutzeravatar
nocheiner
TA Power Member
 
Beiträge: 1826
Registriert: 25 Nov 2008 06:58
Trainingsbeginn (Jahr): 1986
Ich bin: Mediclorianer

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon nocheiner » 23 Jan 2019 16:32

Mit der Zeit wird es sicher wieder werden. Dauert halt und Anfangs haben alle Panik.
Bei den Tests zur Pille für den Mann (und da kam testo + nandro zum Einsatz) haben sich auch alle wieder erholt, auch wenns bei einigen über ein Jahr gedauert hat.

Ansonsten: http://www.ergo-log.com/triptorelin.html
:
:
:

#04#

Benutzeravatar
kamikaze666
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 22 Sep 2007 12:09
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 197
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 10
Ich bin: keine Angabe

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon kamikaze666 » 24 Jan 2019 18:44

Ok.danke für den tipp.
Bin dienstag beim urologe
Ich will Fleisch!!!

Gamer1841
TA Rookie
 
Beiträge: 97
Registriert: 18 Jul 2011 14:17

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon Gamer1841 » 24 Jan 2019 21:02

Hallo.
Speziell zu deinem Problem kann ich dir nichts sagen.
Da ich aber auch schon einige Verletzungen/Krankheiten durch habe und ich vieles von anderen gehört habe kann ich dir allerdings sagen das der Körper ne MENGE wegstecken kann. Wenn du Jahre lang Raubbau an deinem Körper betrieben hast, kann es schlimmstenfalls auch ein paar Jahre dauern bis du dich wieder fühlst wie vorher. In deinem Fall wird es wohl keine Jahre dauern. Aber gebe deinem Körper etwas Zeit und behandel ihn gut. Dazu gehört auch positiv zu denken, man sagt nicht umsonst das Glaube Berge versetzt. Wenn du gesund werden willst wirst du es auch, wenn du es nicht willst wirst du es auch nicht. Und lass den Mist in Zukunft^^
LG

Benutzeravatar
kamikaze666
TA Rookie
 
Beiträge: 96
Registriert: 22 Sep 2007 12:09
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 197
Körperfettanteil (%): 14
Bankdrücken (kg): 140
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 10
Ich bin: keine Angabe

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon kamikaze666 » 25 Jan 2019 18:20

Danke für die tipps!
Ich will Fleisch!!!

RiekaKosta
TA Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04 Feb 2019 12:57

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon RiekaKosta » 04 Feb 2019 12:58

Und? wie ist der aktuelle Stand? Könntest du uns deine Erfahrung teilen?

Kilian_Ambro
TA Neuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27 Mär 2018 03:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 110
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 10

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon Kilian_Ambro » 16 Mär 2019 02:14

Erstmal hoffe ich das sich das bessert bei dir jedoch magst du schreiben wie es bei dir weitergeht ob es sich vielleicht schon verbessert hat ect.


Lg

makoharu
TA Power Member
 
Beiträge: 1026
Registriert: 18 Mai 2014 11:50

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon makoharu » 16 Mär 2019 11:56

Würde mich auch interessieren. Jetzt sind ja nochmal 2 monate vergangen. Ist dein wert jetzt (gefühlt) höher? Libido wieder besser? Was hat der urologe gesagt?

Benutzeravatar
Conan1974
TA Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01 Jan 2013 19:32
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 120x3
Kniebeugen (kg): 140x5
Kreuzheben (kg): 160x5
Oberarmumfang (cm): 46
Brustumfang (cm): 135
Oberschenkelumfang (cm): 64
Wadenumfang (cm): 47
Bauchumfang (cm): 80
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Grundübungen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Studio: FTN
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Hungrig

Re: 10 Wochen nach Absetzen Testowert von 0,79 !!!!

Beitragvon Conan1974 » 20 Mär 2019 17:05

makoharu hat am 16 Mär 2019 11:56 geschrieben:Würde mich auch interessieren. Jetzt sind ja nochmal 2 monate vergangen. Ist dein wert jetzt (gefühlt) höher? Libido wieder besser? Was hat der urologe gesagt?


Nachdem er Dir noch nicht geantwortet hat, liegt er vermutlich noch mit seiner Frau im Bett und ist im Dauereinsatz, weil es wieder läuft :-) #10#
Spiele nie mit mir, denn ich weiß, wie gespielt wird und wie man letztendlich überlebt. Ich vergesse nie, ich verzeihe nie wirklich.

Und wenn Du denkst, Du hast schon gewonnen.....

....stehe ich irgendwann hinter Dir und flüstere Dir leise ins Ohr:
"GAME OVER"


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast