10999 Berlin - Ketchup & Majo

Eure liebsten Restaurants - Sortiert nach Postleitzahlen

Moderator: Team Offtopic

pusher5
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements

10999 Berlin - Ketchup & Majo

Beitragvon pusher5 » 12 Mai 2014 21:36

Hier gibt es einen der besten burgerläden in berlin

Ketchup & Majo
Oranienstraße 37, 10999 Berlin

es ist zwar jetzt nicht unbedingt ein Bodybuilder-essen, aber für einen cheat-day ne super Sache:-)
wenn ich mich richtig erinnere gibt es für knapp 7 EUR ein menu mit burger, pommes und getränk

die Auswahl ist sehr groß
hier einige Beispiele:

für fleischesser (die burger gibt es mit "normalem" Fleisch oder für einen geringen Aufpreis mit biofleisch):
hamburger
chilli-cheeeburger
chickenburger
texasburger
sauerkrautburger
orientburger
gorgonzolaburger

für veganer und Vegetarier:
mozarellaburger
halloumiburger
gemüseburger
vitalburger
tofuburger

dazu:
pommes
home potatoes
wedges
curly fries

wie gesagt die Auswahl ist riesig, habe nur einige Beispiele aufgeschrieben die ich im kopf habe
der laden ist auch für Vegetarier und veganer super geeignet. ich bin selbst Vegetarier und habe schon einige burgerläden in berlin probiert und kann diesen jedem fleischesser als auch Vegetarier wärmstens empfehlen. die vegetarischen burger und die hausgemachten pommes schmecken echt super!

an die fleischesser: über die burger kann ich leider nichts sagen aber die fleischburger sollen ebenfalls sehr gut sein. (laut vieler freunde denen ich den laden gezeigt habe)

die Portionen sind groß

die Getränkeauswahl ist meiner Meinung nach auch sehr gut (neben den standards wie Cola, Sprite gibt es fritzkola und fritzlimonade, club-mate, berliner kindl, Augustiner helles und vieles mehr)
Bild

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Zurück zu Andros Restaurant-Guide