130kg Bankdrücken 12x mit 18 ?

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Ernährung & Supplemente, Team Offtopic, Team Bodybuilding & Training, Team Medizin, Team AAS, Team Wettkampf

Alexx98
TA Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 29 Sep 2018 23:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2018

130kg Bankdrücken 12x mit 18 ?

Beitragvon Alexx98 » 16 Mär 2019 20:57

Hallo,

so unglaubwürdig das Heute klingt aber ein Kollege von mir ist gerade mal 18 und drückt 130kg 12x auf der Bank flach zur Brust?
Angeblich meinte zu mir jemand im Studio, dass er nicht Natural ist, aber er behauptet schon.

Hier mal ein Bild von ihm



body1.jpg



Was meint Ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 28975
Registriert: 19 Sep 2006 16:37
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Studio: Homegym/PH/FitX

Re: 130kg Bankdrücken 12x mit 18 ?

Beitragvon Runn12 » 16 Mär 2019 21:00

...ich meine, dass "für andere fragen" threads leider nicht (mehr) gestattet sind.

das thema gabs schon ein paarmal. du darfst gerne von dir bilder im schnappschuss thread posten, alternativ kann dein "kollege" sich auch selbst vorstellen, aber du darfst leider nicht für ihn ( oder deine mama oder oma ) fragen.

/closed
Education is important, but big biceps are importanter [author unknown]
...Do pull-ups like a weightlifter, not some frightened chimp trying to escape a lion that's trying to bite his bottom...[TC Luoma]


Zurück zu Androgener Müll

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste