16 Jähriger Bodybuilder - Bodyupdates

Stellt Videos von euch rein und dokumentiert so eure körperlichen Fortschritte und laßt diese bewerten. Auch Posing!

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Itg
TA Neuling

16 Jähriger Bodybuilder - Bodyupdates

Beitragvon Itg » 23 Jul 2014 16:17

Heeey Leute,

da ich vor paar tagen 16 wurde, dachte ich mir, mache ich doch mal jeden monat ein neues bodyupdate, lade es auf youtube hoch und teile es mit der lieben team-andro community

ich bin 175cm groß und wiege ca. 71kg.
bin jetzt auch mal mit meiner definitionsphase fertig, ganze 9cm bauchumfang in 2 monaten verloren.
werde hier auch jeden monat, sobald ich ein neues update video hochlade, diesen hier mit euch teilen.

Meiner meinung nach sieht die seitliche schulter ziemlich schwach aus, liegt wahrscheinlich daran das ich die auch nicht sehr oft trainiert habe wie die vordere oder hintere oder was meint ihr?

Ansehen auf youtube.com

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

YoungFitness
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 79
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Superman

Re: 16 Jähriger Bodybuilder - Bodyupdates

Beitragvon YoungFitness » 28 Jul 2014 13:17

Erstmal gute Leistung für dein Alter #10#
Zu der Schulter kann ich nur sagen das sie generell nicht so gut entwickelt ist. Deine Stärken sind ganz klar Brust und Arme( Discopumper :D )
Rücken ist auch noch ein wenig schwach und zu den Beinen kann man ja leider nichts sagen.

zum Video-> am besten mehr Posen

Itg
TA Neuling

Beitragvon Itg » 29 Jul 2014 16:32

danke dir für die Verbesserungsvorschläge, an den punkten wird sich in nächster zeit sicher noch was ändern :)

therockis
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Kniebeugen (kg): 1x220
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: mal da

Beitragvon therockis » 26 Nov 2014 19:25

Paar Sachen fand ich unsymphatisch.
Sachlich viele Sachen super - Daumen hoch.
Was mir auffällt:
- ja, die Masse, vor allem Konturen/Einschnitte,
- Kalorienbedarf wie berechnet. Du kalkulierst sehr eng. Für 150 kcal mehr musst du eine messerscharfe Präzision haben und deinen Bedarf sehr genau kalkulieren ( aber dein "Gedanke" dabei ist löblich, sauber aufzubauen )
- (zu1): bei 9cm/2monate --> wahrscheinlich besser langsamer machen, damit nicht noch mehr Masse runter kommt. --- trotz memory effect.

Subjektiv:
- Sind die Kraftdaten ok? Technik wunderbar?
Schau dir mal MAX OT an - wie ich finde gutes Programm

Ich denke aber von den Bascis und deiner Fortschrittskontrolle (Maßband) machst du das wie ein "großer" . Das sind also sehr gute Voraussetzungen für eine "gute" Zukunft.
your future self is watching you through memory - while your past self is hoping for your success...

Zurück zu Video-Analyse Ecke Körperliche Fortschritte