Dir auch, mar. (morgen

)
Ich mache mir zur Zeit wie gesagt oft Overnightoats und da tu ich dann die Chiasamen einfach mit einweichen, dann quellen die auch mit auf. Da kommt dann morgens noch Obst rein und ein Beerenjoghurt dazu.
Pudding macht man ja nur die Samen allein. Gibt dann so eine Art Froschlaich.

In den Haferflocken quellen sie zwar auch so und geben bisschen Volumen. Aber finde das allein irgendwie nicht so besonders toll wie einige. Schmeckt dann halt nach dem, in das man sie einweicht mit schleimiger Konsistenz und sättigend finde ich das auch nicht. Habe es dann aber auch nicht so vielfältig probiert mehr. ^^
Auf den Joghurt/Quark/was auch immer einfach drauf streuen find ich auch nicht schlecht, ist dann halt eher knusprig.

Heute
Beine 2 gemacht.
Step Ups 15kg KH je Seite: 4*10 Hatte hier eher Probleme die Hanteln zu halten, aber das wackeln ist besser geworden.
FKB 50kg: 8, 7 heute wenig Zeit, also mal nicht soviel geübt, da geht dann am Ende zwar was mehr, aber dafür waren sie auch nicht so schön gezwungen
Dumbbell Stiff-Leg Single-Leg Deadlift 17kg: 3*10 rechtes Bein ist ja stärker, seltsamerweise aber halte ich mit dem linken das Gleichgewicht besser

Mag die Übung, zieht richtig gut im Bein
Unilateral Lying Rear-Deltoid-Raise 4kg: 9, 10, 9 mag ich ebenfalls, fühlt sich richtig gut an
KH-Rudern 25kg: 8, 8
Wenig Zeit, also keine Spaßübung, kein Bauch und nichtmal Cooldown so wirklich.
Ist meine unliebste Einheit. Va wegen der FKB. Step Ups weiß ich auch bisher nicht so richtig, ob ich die mag. Erstes Mal hauptsächlich gewackelt, heute eher Griffkraft Probleme...mal abwarten, muss bestimmt auch noch an der Technik gefeilt werden. Dafür mag ich die nächsten beiden Übungen echt gern.
Letzten Tage dauernd Lust auf Milchreis, normal Reis oder Reis mit Banane gehabt (letzteres hab ich bei der Strandfigur zum laden gegessen und war wohl ganz gut dann^^). Also Quark und Proteincrispies zum Carbs sparen gefrühstückt...tja, beim einkaufen dann doch mehr Lust auf Kartoffeln/Ofengemüse/Kräuterquark bekommen. dafür allerdings auch noch eine halbe Melone gemampft. Denke die Carbs sind also trotzdem voll.

Gab also relativ viel Quark heute, Joghurt, Proteincrispies, Schafskäse in den Salat, Löffel Frischkäse als Protein
Melone und bisschen Kartoffel als Carbs
Öl, bisschen Kokosmilch und einen Löffel saure Sahne als Fett
Genau die Blöcke habe ich nicht gezählt, aber denke Carbs und Fett sind im Rahmen, Protein komm ich eh nie drüber