2017 jetzt gehts los TP2016 und EP2016

Hier findet ihr alles zum Durchlauf 2017

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Uschigeuschi
TA Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 02 Jan 2016 01:03
Wohnort: Hennigsdorf
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 32
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 62,5
Kniebeugen (kg): 50
Kreuzheben (kg): 75
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Latziehen
Ziel Gewicht (kg): 70
Ziel KFA (%): 23
Ich bin: neugierig

Re: 2017 jetzt gehts los TP2016 und EP2016

Beitragvon Uschigeuschi » 08 Feb 2017 13:11

bl4b hat am 08 Feb 2017 12:51 geschrieben:Kurzes Update zieh ja jetzt seit 03.02. sauber meinen geposteten EP + Trainingsvorgaben durch...krass was sich so zegt mit paar Tagen sauberer Ernährung und Anpassung des Trainings...

Hatte am 02.02. 92,7 kg
08.02. 89,5 kg...

Training läuft auch ganz gut bis auf
-LH Rudern frei damit komm ich net so gut zurecht..könnt ihr mir hier ne Alternative empfehlen...bekomm da irgendwie Rückenprobleme..

Ich nehm immer Abends zum Essen 5g (5Kapseln) Fischöl, soll ich diese lieber morgens zu den Multi- und Vitamin D Tabletten nehmen oder egal?
Vorm schlafen gibts dann immernoch 15g Glutamin mit 1 Zink Tablette!

Vielen Dank!


Möglicherweise weniger Gewicht um die Ausführung sauber zu erlernen!
I will not let anyone walk through my mind with their dirty feet * Gandhi


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Crispy Mett
 

Re: 2017 jetzt gehts los TP2016 und EP2016

Beitragvon Crispy Mett » 08 Feb 2017 13:13

Oder generell keine/schwache Corespannung vorhanden

Benutzeravatar
arjen83
TA Elite Member
 
Beiträge: 3662
Registriert: 31 Dez 2010 18:46
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 185

Re: 2017 jetzt gehts los TP2016 und EP2016

Beitragvon arjen83 » 18 Jun 2017 10:44

Betreff: Re: Under construction,Abschluss S.1
Datum: 18 Jun 2017 10:14
Von: bl4b
An: arjen83

bl4b hat geschrieben:Betreff: Under construction,Abschluss S.1

arjen83 hat geschrieben:Heute auf der Arbeit den ersten Hunger mit einem Apfel+Shake in den Griff bekommen

Jetzt ist Training angesagt :)


Hallo ich hab mir mal dein Programm angeschaut...hat ja richtig gut bei dir geklappt...habe das jetzt auch vor durchzuziehen...kurze Fragen:

Du hast dich täglich an die Standards gehalten?
Wie hast du trainiert. 3x den Plan in der Woche und immer einen Tag Pause?
Hast du Cardio eingebaut, wenn ja wie?wann?wie lange?
was würdest du machen wenn ich früh vor der Arbeit trainieren gehe?
Kaffee + bcaa dann training, danach direkt einen Shake mit einer Banane und danach dann ein "Cheat-Meal" und dann die Standards den Tag über decken?

Vielen Dank


@bl4b

Da ich dir keine PN schicken kann antworte ich mal hier :)

Hab mich grob an die Standards gehalten
Habe jeden zweiten Tag trainiert
Kein Cardio,aber Alltagsbewegung stark erhöht(Fahrrad statt Straßenbahn,paar Spaziergänge usw...)
Direkt vor der Arbeit würde ich wohl einfach nur einen Kaffee trinken vor dem Training,Bcaa kann man nehmen ist jetzt aber kein Muss

Danach Whey und ein Stück Obst + ein anschließendes kleines Cheatmeal,restlichen Tag dann Standards

bl4b
TA Stamm Member
 
Beiträge: 541
Registriert: 04 Sep 2006 20:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185

Re: 2017 jetzt gehts los TP2016 und EP2016

Beitragvon bl4b » 18 Jun 2017 19:56

Danke für die Info!
PN müsste etz gehen,war mein Fehler!:(
Könnte ich es so machen?
Mo. Train, Di. Cardio 40 min, Mi. Train, Do. cardio, Fr. Train, Sa/So frei?
Train=jeweils 2x20 Beinpresse, Bankdrücken Maschine, Latzug UG, Military Press, Rudern eng Seil,
Davor immer 10 Min. aufwärmen Crosstrainer und nach dem Train auch nochmal 20 min?!

Was meinst?
Dann danach direkt einen Whey shake mit 30g und einer Banane und 2 Stunden später 80 g Haferflocken mit 100 g Beeren und Wasser und 30g Casein?!

Danke

Benutzeravatar
arjen83
TA Elite Member
 
Beiträge: 3662
Registriert: 31 Dez 2010 18:46
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 185

Re: 2017 jetzt gehts los TP2016 und EP2016

Beitragvon arjen83 » 19 Jun 2017 01:23

Bin ja kein Coach,aber halte Cardio überschätzt was Fettabbau angeht

Bei dem geilen Wetter lieber etwas spazieren oder ab ins Schwimmbad,alles besser als im Sommer Lebenszeit auf dem Crosstrainer zu verschwenden

Wenn das Programm machen willst schau halt nach den Vorgaben,Cheats würde ich wie du angegeben erstmal moderat halten(da werden die meisten wohl am besten mit fahren)

Vorherige

Zurück zu Strandfigur 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste