30. Arnold Sports Festival USA

Auf Tour bei allen wichtigen Wettbewerben und Events - fast so gut wie live dabei!

Moderator: Team Wettkampf

Jim55
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 117
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1979
Bankdrücken (kg): 185x8
Kniebeugen (kg): 225x15
Kreuzheben (kg): 320x3
Oberarmumfang (cm): 51
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Ziel Gewicht (kg): 112
Ziel KFA (%): 10
Studio: Champ Gym Pattaya
Fachgebiet I: Wettkampf
Fachgebiet II: Training
Ich bin: nochnichtfertig

Re: 30. Arnold Sports Festival USA

Beitragvon Jim55 » 22 Mär 2018 13:52

ok, ist mir "durchgegangen". Wurde er jetzt dem Regelwerk des DBFV entsprechend "belohnt" ?

Heißt das jetzt auch, dass z.b. IFBB-Weltmeister sich nicht mehr für die IFBB-Pro-Leaque qualifizieren können, sondern nur noch für diese Elite-Wettkämpfe ?

Die IFBB Pro-Leaque hat ja auch viele Quali-Wettkämpfe. Die Top-Amateure träumen doch davon irgendwann beim "richtigen Olympia" und der "richtigen Arnolds" antreten zu können, und müssten dafür an Qualifikationen teilnehmen, wo man durch die Teilnahme gesperrt wird. Oder trifft das nicht zu ?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

ABRA
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95
Ziel KFA (%): 5
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: zielstrebig.

Beitragvon ABRA » 22 Mär 2018 23:11

Jim55 hat am 22 Mär 2018 13:52 geschrieben:ok, ist mir "durchgegangen". Wurde er jetzt dem Regelwerk des DBFV entsprechend "belohnt" ?

Heißt das jetzt auch, dass z.b. IFBB-Weltmeister sich nicht mehr für die IFBB-Pro-Leaque qualifizieren können, sondern nur noch für diese Elite-Wettkämpfe ?

Die IFBB Pro-Leaque hat ja auch viele Quali-Wettkämpfe. Die Top-Amateure träumen doch davon irgendwann beim "richtigen Olympia" und der "richtigen Arnolds" antreten zu können, und müssten dafür an Qualifikationen teilnehmen, wo man durch die Teilnahme gesperrt wird. Oder trifft das nicht zu ?

so ist es. Allerdings kann man bei den Qualis für die pro league eben auch bei anderen verbänen starten. (nac, nabba etc)- da gibts es diese exklusivansprüche wie beim elitepro/dbfv nicht. dennis james classic ende jahr kann zB jeder starten der Bock hat wenn ich das richtig verstehe.
Delta87 hat geschrieben:Wie er halt Seid realtiv unkrass aussehen lässt. [...]

Mein Insta
(Super-) Heavyweight or men 180-185cm ranks:
10.2015 - 🥈GNBF German championship - 2nd
17.9.2016-🥉 wff- dffv german champions. -3rd
24.9.2016- 🥉GNBF e.V. Meisterschaft​ - 3rd
1.10.2016- 🥇ANBF - Austrian Natural Bodybuilding und Fitness Federation​ - 1st
29.10.2016- DFAC Miami World Finals​ - 6th place
Dfac (amateur)
12.11.2016- Probro Classic®​- 5th place
28.5.2017 - 🥉 GNBF int. German champ. 3rd

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 22 Mär 2018 23:16

Jim55 hat am 22 Mär 2018 13:52 geschrieben:ok, ist mir "durchgegangen". Wurde er jetzt dem Regelwerk des DBFV entsprechend "belohnt" ?

Doch, so ist das ... man muss sich die „IFBB Pro League Procard“ bei einem dieser Qualifier holen: http://www.ifbbpro.com/category/pro-qualifier/
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Nachtmensch
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m

Beitragvon Nachtmensch » 23 Mär 2018 08:20

ABRA hat am 22 Mär 2018 23:11 geschrieben:

so ist es. Allerdings kann man bei den Qualis für die pro league eben auch bei anderen verbänen starten. (nac, nabba etc)- da gibts es diese exklusivansprüche wie beim elitepro/dbfv nicht. dennis james classic ende jahr kann zB jeder starten der Bock hat wenn ich das richtig verstehe.

Finde ich auch richtig.Dieses Eklusivrechte sind nur Geldmacherei.
Duojet hat geschrieben:
eine engstirnige aussage der ich allerdings zustimme.....in den "goldenen jahren" (50er-70er) ging es darum mit brutalem training , und üppigen mahlzeiten einen überirdischen körper zu entwickeln....dieses ziel hatte jeder der gewichte hob....dann kam fitness....die verwaschene und massentaugliche variante von bodybuilding.....der trend liegt heute bei körpern mit ultra definition und deutlich weniger masse als ein frank zane damals....für ernsthaftes training wird man in fast jedem studio zu 50% ausgelacht und zu 50% bestaunt.....das was bodybuilding zu der herausforderung macht das es ist ist das training das nötig ist um wirkliche muskeldichte zu entwickeln....das wozu nur sehr wenige trainierende bereit sin

Vorherige

Zurück zu TEAM ANDRO - live!