Zum Artikel!
TEAM-ANDRO.com
MerrimanW hat am 16 Jul 2016 01:12 geschrieben:- Wasserhaushalt und BD vs KB vs KH klingt interessant. Noch nie gehört. Warum könnten da unterschiedliche Effekte auftreten bei den unterschiedlichen Übungen?
Jack97 hat am 13 Apr 2016 17:52 geschrieben:Ich komm persönlich vorbei und verprügel dich mit kh als schlagringe wenn du anfängt in der multi zu beugen
Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!
Breitling-RU hat am 16 Jul 2016 11:51 geschrieben:begünstigt Creatin ähnlich wie BCAA einen Insulinausstoß kann das einer beantworten?
Soul hat am 16 Jul 2016 13:12 geschrieben:Breitling-RU hat am 16 Jul 2016 11:51 geschrieben:begünstigt Creatin ähnlich wie BCAA einen Insulinausstoß kann das einer beantworten?
Nein.
MerrimanW hat am 16 Jul 2016 01:12 geschrieben:- Wasserhaushalt und BD vs KB vs KH klingt interessant. Noch nie gehört. Warum könnten da unterschiedliche Effekte auftreten bei den unterschiedlichen Übungen?
Asstograss hat am 18 Jul 2016 08:21 geschrieben:@Frank früher gab es doch immer Stimmen, die Kreatin schuld an einer erhöhten Verletzungsanfälligkeit (Zerrungen, Faserrisse) gaben. Ist da was dran oder eine Urban Legend?
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast