6 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.
Benutzeravatar
tavel
TA Premium Member
 
Beiträge: 11311
Registriert: 23 Dez 2015 20:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 260
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Saufen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kneipenschläger
Ziel Gewicht (kg): 115
Ziel KFA (%): 8
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Beugetierchen

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon tavel » 04 Sep 2017 20:49

Oder zu blöd zum stoffen *thinkabout*
TEAM GNBF CREW
I can't go in the gym and just lift, for, like health...It's just not in my DNA.

Benutzeravatar
Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 57811
Registriert: 16 Okt 2007 12:04
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon Moseltaler » 04 Sep 2017 20:50

Stephan Goldammer hat am 04 Sep 2017 20:21 geschrieben:Fairerweise müsste man jetzt einen "Gegen-Artikel" schreiben, aus der Sicht eines Anfängers (der jedoch intelligent und willens ist). Der sieht nämlich ziemlich schnell, wo einem in der Szene die Hucke voll gelogen wird. Pinocchios Brüder stehen auf jeder Olympiabühne und lügen uns eine dopingfreie Welt vor. Vergleicht man als Anfänger (in 5 Minuten per Google zu machen) die Beine von Mr. Olympia-Finale-Teilnehmern und von GNBF-Finale-Teilnehmern, dann sehen die GNBF-ler aus, als hätten sie noch nie Beine trainiert. Sind halt alles Discopumper, diese GNBF-ler, gell?


Ok :o
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu


timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

- Nemesis -
 

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon - Nemesis - » 04 Sep 2017 21:02

Gutes Entertainment :-)

Den Spruch mit den Galeerensklaven werde ich mir merken :-)

Benutzeravatar
KonGo Jr.
TA Member
 
Beiträge: 349
Registriert: 04 Sep 2011 16:33

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon KonGo Jr. » 05 Sep 2017 07:12

Wer ist das auf dem letzten Bild beben Ronn? Ich hab noch nie silche Unterarme gesehen #12# . Ronny wirkt dagegen wie nen kleiner Schuljunge.

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte! #03#

Benutzeravatar
Schnee.Chris
TA Elite Member
 
Beiträge: 9167
Registriert: 21 Jul 2016 09:01
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 183
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon Schnee.Chris » 05 Sep 2017 07:21

KonGo Jr. hat am 05 Sep 2017 07:12 geschrieben:Wer ist das auf dem letzten Bild beben Ronn? Ich hab noch nie silche Unterarme gesehen #12# . Ronny wirkt dagegen wie nen kleiner Schuljunge.

Wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte! #03#


Flex Lewis, seit 2012 der amtierende Champ in der 212er Klasse. Lebst du hinterm Mond?! *uglysmilie*

Benutzeravatar
Meli'
TA Member
 
Beiträge: 314
Registriert: 19 Dez 2016 15:17
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon Meli' » 05 Sep 2017 07:52

Super Artikel!
Habe mehrfach beinah meinen Kaffee auf dem Bildschirm verteilt... :D :D :D

Besonders damit haben vor allem Frauen ganz schlimm zu kämfen:
Ein Curl zu viel oder etwas zu viel Gewicht auf der Stange und bevor ihr euch verseht, platzt euer Slimfit-Hipsterhemd aus allen Nähten, wie wenn Bruce Banner sich in den Hulk verwandelt. Und wenn ihr nicht wirklich, wirklich aufpasst seid ihr für immer dazu verdammt, euer Leben im Körper eines 120 Kilogramm schweren Profibodybuilders zu verbringen, ohne Hoffnung je wieder menschliche Ausmaße anzunehmen.


Wenn ich jedes Mal nen Euro bekommen hätte, bei so einer Aussage von Freundinnen, Kolleginnen etc., bräuchte ich nicht mehr so viel im Büro sitzen. Ich frage mittlerweile bei solchen Kommentaren nur kalt zurück "Wie sehr willst du es?". ;)
*fitnesshantelsmilie*

Benutzeravatar
abergau
Drücker von Gottes Gnaden
 
Beiträge: 17602
Registriert: 07 Sep 2005 16:50
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon abergau » 05 Sep 2017 08:28

Und eure Sorge, euch quasi über Nacht in einen Mr. Olympia-Aspiranten zu verwandeln, ist in etwa so realistisch, wie von einer Horde rattiger Victoria´s Secrets Models gegen euren Willen zu einem Gang Bang genötigt zu werden.

Letzteres ist mir aber schon passiert! Ob die Damen wirklich alle Victoria's-Secrets-Models waren, weiß ich natürlich nicht (einige waren wohl eher im Döner-Business zu Hause), und bei genauerem Hinsehen waren's auch nicht ausnahmslos Damen, und in puncto "Gang Bang" bin ich mir da jetzt im Nachhinein auch nicht mehr so sicher (sie haben jedenfalls "Fick dich, du Wichser!" gebrüllt, und was können sie sonst schon gemeint haben!?), aber ... nun ja, rattig waren sie. Glaub' ich.

Wie auch immer: Seither bin ich davon überzeugt, dass es einem durchaus passieren kann, dass man eines Tages aufwacht und sagt "Verdammte Hacke - ich bin viel zu muskulös geworden!"
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

- Nemesis -
 

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon - Nemesis - » 05 Sep 2017 08:49

abergau hat am 05 Sep 2017 08:28 geschrieben:Wie auch immer: Seither bin ich davon überzeugt, dass es einem durchaus passieren kann, dass man eines Tages aufwacht und sagt "Verdammte Hacke - ich bin viel zu muskulös geworden!"


Wäre ja nicht weiter problematisch, denn wenn man mal zwei Wochen nicht trainieren kann, steht man sowieso wieder ganz am Anfang. :-)

Benutzeravatar
abergau
Drücker von Gottes Gnaden
 
Beiträge: 17602
Registriert: 07 Sep 2005 16:50
Wohnort: Langenfeld (Rheinland)
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon abergau » 05 Sep 2017 09:07

- Nemesis - hat am 05 Sep 2017 08:49 geschrieben:
abergau hat am 05 Sep 2017 08:28 geschrieben:Wie auch immer: Seither bin ich davon überzeugt, dass es einem durchaus passieren kann, dass man eines Tages aufwacht und sagt "Verdammte Hacke - ich bin viel zu muskulös geworden!"


Wäre ja nicht weiter problematisch, denn wenn man mal zwei Wochen nicht trainieren kann, steht man sowieso wieder ganz am Anfang. :-)

Da braucht man gar keine zwei Wochen zu warten - es reicht, wenn man beim nächsten Training seinen PWO-Shake vergisst (und dann erst furchtbare 20 Minuten lang im katabolen Zustand mit dem Fahrrad nach Hause fahren muss, ehe man irgendwas mit "Malto" konsumieren kann).
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

Benutzeravatar
de Hoop
TA Premium Member
 
Beiträge: 21672
Registriert: 26 Jun 2012 20:31
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Studio: WOF

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon de Hoop » 05 Sep 2017 09:56

abergau hat am 05 Sep 2017 08:28 geschrieben:
Und eure Sorge, euch quasi über Nacht in einen Mr. Olympia-Aspiranten zu verwandeln, ist in etwa so realistisch, wie von einer Horde rattiger Victoria´s Secrets Models gegen euren Willen zu einem Gang Bang genötigt zu werden.

Letzteres ist mir aber schon passiert! Ob die Damen wirklich alle Victoria's-Secrets-Models waren, weiß ich natürlich nicht (einige waren wohl eher im Döner-Business zu Hause), und bei genauerem Hinsehen waren's auch nicht ausnahmslos Damen, und in puncto "Gang Bang" bin ich mir da jetzt im Nachhinein auch nicht mehr so sicher (sie haben jedenfalls "Fick dich, du Wichser!" gebrüllt, und was können sie sonst schon gemeint haben!?), aber ... nun ja, rattig waren sie. Glaub' ich.

Wie auch immer: Seither bin ich davon überzeugt, dass es einem durchaus passieren kann, dass man eines Tages aufwacht und sagt "Verdammte Hacke - ich bin viel zu muskulös geworden!"

*720smilie*

Benutzeravatar
Saskia Loura
TA Elite Member
 
Beiträge: 3302
Registriert: 30 Nov 2016 19:56
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 64
Körpergröße (cm): 163
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 50
Kniebeugen (kg): 67,5
Kreuzheben (kg): 110
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon Saskia Loura » 05 Sep 2017 13:29

Auch von mir großes Lob für den Artikel! :-) Hatte ordentlich was zum lachen - hat Spaß gemacht zum Lesen!

Benutzeravatar
tonkalilymaus
TA Elite Member
 
Beiträge: 4810
Registriert: 28 Feb 2016 13:45
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 48
Körpergröße (cm): 153
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: McFit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Eisensüchtig

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon tonkalilymaus » 05 Sep 2017 14:44

Super Artikel und auch tolle Kommentare! #04# :-)
Allgemeines Log:

Hot Mommy

Benutzeravatar
M.Bello
TA Stamm Member
 
Beiträge: 696
Registriert: 19 Jan 2012 16:08
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 5x140
Kniebeugen (kg): 5x180
Kreuzheben (kg): 5x185
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 78
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Snatch
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 7
Ich bin: UltraAthletisch

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon M.Bello » 05 Sep 2017 15:22

geiler Artikel, kann da einige Sachverhalte / Situationen aus Beobachtungen nur zu gut bestätigen! *upsmilie* ;) ;)
I believe what I do is great

Benutzeravatar
sabinefriesinger
TA Power Member
 
Beiträge: 2281
Registriert: 11 Apr 2017 23:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 59
Körpergröße (cm): 165
Trainingsbeginn (Jahr): 2017

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon sabinefriesinger » 06 Sep 2017 00:42

abergau hat am 05 Sep 2017 09:07 geschrieben:
- Nemesis - hat am 05 Sep 2017 08:49 geschrieben:
abergau hat am 05 Sep 2017 08:28 geschrieben:Wie auch immer: Seither bin ich davon überzeugt, dass es einem durchaus passieren kann, dass man eines Tages aufwacht und sagt "Verdammte Hacke - ich bin viel zu muskulös geworden!"


Wäre ja nicht weiter problematisch, denn wenn man mal zwei Wochen nicht trainieren kann, steht man sowieso wieder ganz am Anfang. :-)

Da braucht man gar keine zwei Wochen zu warten - es reicht, wenn man beim nächsten Training seinen PWO-Shake vergisst (und dann erst furchtbare 20 Minuten lang im katabolen Zustand mit dem Fahrrad nach Hause fahren muss, ehe man irgendwas mit "Malto" konsumieren kann).


Oh nein😨 Trifft voll auf mich zu! Morgen 3 Karamalz und Bus☝️

Mdriver
TA Member
 
Beiträge: 316
Registriert: 20 Feb 2015 01:31
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): K.a.
Kniebeugen (kg): K.a.
Kreuzheben (kg): K.a.
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Lieblingsübung: KH Trizepsdrück
Ich bin: Gesegnet

Re: 5 Ausreden, die ich echt nicht mehr hören kann

Beitragvon Mdriver » 06 Sep 2017 02:31

Edit
Zuletzt geändert von Mdriver am 06 Sep 2017 02:36, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste