Abschaffung der Zeitumstellung

Nachrichten aus aller Welt.Diskutiert hier über politische, wirtschaftliche oder auch kuriose Themen.

Moderator: Team Offtopic

Jck
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Prdět
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Re: Abschaffung der Zeitumstellung

Beitragvon Jck » 03 Sep 2018 12:26

mello hat am 31 Aug 2018 13:33 geschrieben:Wenn es nach Herrn Juncker geht, haben wir bald weder Sommer- noch Winterzeit. Quasi gar keine Zeit :-)

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."

Ich meine eben noch gelesen zu haben die Sommerzeit hat sich durchgesetzt :o
Servus und willkommen log *kicksmilie*

Hums hat geschrieben:Habe mich die Tage total in Gym80 verliebt. Besonders hat es mir Sygnum Dual angetan!Ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu sprechen!

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

Seine Durchlaucht hat geschrieben:Tote Ratte in den Briefkasten werfen. Kann man bestellen (Frostfutter). Natürlich vorher auftauen lassen

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 28 Okt 2018 19:07

hoffentlich heute zum letzten mal :(
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Dovakin
TA Elite Member

Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Beitragvon Dovakin » 29 Okt 2018 01:14

Zurückstellen ist doch null Problemo 8-)
So bin ich jetzt ne Stunde eher im Bett

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 27 Okt 2019 21:54

warum aber gerade die "ungesündere" sommerzeit dauerhaft kommen soll ist mir ein rätsel. habs heute wieder gemerkt wie viel besser sich die winterzeit anfühlt wenn morgens nicht dunkel ist
*sun*
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

Vorherige

Zurück zu Andros Welt Report