Abschluss für alle Damen :)

Diät- und Muskeltrainingsprogramm für Damen (Anfängerinnen & leicht Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Maren87
TA Neuling

Re: Abschluss für alle Damen :)

Beitragvon Maren87 » 01 Jun 2019 22:22

Super Erfahrung und ich bin Top zufrieden 😊
sei-die-beste-version-von-dir-selbst-lets-do-it-t396504.html
Instagram: https://www.instagram.com/maren_double_u/
https://www.team-andro.com/phpBB3/sei-die-beste-version-von-dir-selbst-lets-do-it-t396504.html

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Scusi
TA Rookie

Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 163
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

k3,14
TA Neuling

Beitragvon k3,14 » 02 Jun 2019 11:21

no-excuses-19-t397373.html

Für mich waren die letzten 20 Wochen eine großartige Zeit mit wertvollen Erkenntnissen, die ich dauerhaft beibehalten werde:
- eine sinnvolle Makroverteilung als Grundlage
- der große Einfluss der Alltagsbewegung
- entspannt Abnehmen ohne zu hungern ist möglich
- ich kann Ausnahmen genießen, danach ohne Probleme zu meiner Routine zurückkehren
- ich mag meinen Körper ♡
- diese Kombination aus Sport, Bewegung und Ernährung macht Spaß!
Ich bin sehr gespannt, wie es mir gelingen wird, mit den Erhaltungskalorien umzugehen. Das war bisher immer mein größtes Problem. Ich bin jedoch absolut zuversichtlich, habe das Gefühl, dass es diesmal klappt, weil alles so gut passt ...
Vielen Dank für alles!

numberthirteen
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 163
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ein Kobold!

Beitragvon numberthirteen » 02 Jun 2019 15:09

Klick mich!

Hier nun auch mein Update mit kleinem Fazit am Ende. Danke für alles! :)

Hier noch ein Auszug aus meinem Log:

[...] Die erste Lektion, die mich diese Strandfigur gelehrt hat: Alltagsbewegung macht einen enorm großen Teil aus beim Abnehmen und Gewicht halten. Mir war das bereits bewusst, aber so eindrucksvoll wie in den letzten 20 wochen habe ich es noch nie an mir selbst beobachtet. Die 10000 Schritte pro Tag werde ich definitiv beibehalten - auch deshalb, weil mein Körper sich inzwischen sehr daran gewöhnt hat, sich zu bewegen. Tatsächlich entwickle ich ein unschönes träges Gefühl in den Beinen, wenn ich mich zu wenig bewege, sie werden unangenehm schwer und ich habe das Bedürfnis zu laufen.
Und wo wir es gerade von Laufen haben. Ich war nie ein Läufer, weder konditionell noch aus reinem Interesse oder gar Spaß heraus. In dieser Strandfigur habe ich mein Herzkreislaufsystem und meine Kondition 'wie nebenbei' mittrainiert, so dass ich es tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben geschafft habe, 5km und mehr am Stück ohne Probleme zu laufen. Es ist noch immer keine gute Leistung, aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dass es ein sinnloses Unterfangen für mich ist, überhaupt meine Laufschuhe anzuziehen. Mein Ruhepuls ist sogar auf 58 gesunken, was mich tatsächlich auch beeindruckt hat. Und das ohne zusätzliches Kardiotraining im Programm (laufen habe ich nicht trainiert, wir waren nur in den letzten beiden Speedweeks jeweils einmal laufen, mehr nicht).
Ich habe viel erreicht in diesem Programm, von dem ich nicht einmal dachte, dass es ein Ziel sein könnte.
Und ich schaffe endlich einen Klimmzug - wenn auch keinen schönen.
Für mich kann ich sagen, dass ich nun mit 30 in der besten sportlichen Form bin, die ich bisher hatte und sich das Durchbeißen durch das Programm wirklich gelohnt hat. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich erst mit Mitte 20 überhaupt Sport für mich entdeckt habe.

[...]

Nun bleibt mir nur ein großes Danke zu sagen an @Frank für das Programm, die Betreuung und die Zeit, die du hier investiert hast. Ich habe viel gelernt - auch, dass es noch viel mehr zu lernen gibt. Und dass der Schweinehund immer irgendwie besiegbar ist, selbst wenn es nur die kleine Stimme im Kopf ist die fragt 'was würde Frank davon halten?' :D
Wenns zum Weinen nicht reicht, kann man immer drüber lachen! *drehsmilie*

089MUC
TA Neuling

Jenna App
TA Neuling

Grünerfrosch
TA Neuling

Beitragvon Grünerfrosch » 02 Jun 2019 17:37

So auch hier mein Abschluss

Frank vielen lieben Dank für die super gute Betreuung.
Ich habe in den letzten Jahren so viele Dinge angetestet um mich wohler zu fühlen.
Jetzt hat es endlich geklappt. Ich bin total froh die vielen Erfahrungen gesammelt zu haben.
Deine Tipps und Ratschläge waren immer sehr hilfreich.
Am Anfang war ich doch sehr skeptisch aber nach diesen 20 Wochen bin ich voller Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein.

Vielen Dank für die viele Zeit die du in diese Aktion investiert hast. #10#

AnnaPe
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 68
Studio: Powergym
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: witzig

Beitragvon AnnaPe » 02 Jun 2019 18:51

beitrag9993316.html#p9993316

So es ist vollbracht. 20 Wochen sind tatsächlich so lang, wie sie zu Beginn klingen. Allerdings für eine Diät ging es eigentlich recht fluffig vorbei. Frank ich danke dir für die Möglichkeit hier mit zu machen - es hat sich gelohnt. Ich bin mehr als zufrieden und mache weiter! ...da geht noch was :-)

Aurora76
TA Rookie

Trainingsbeginn (Jahr): 2016

Beitragvon Aurora76 » 02 Jun 2019 18:57

Habe lange überlegt, ob ich das letzte Update überhaupt machen soll...
Aber ich bin bis ende dabei geblieben, auch wenn die Ernährung in den letzten 3 Wochen sehr gelitten hat.

Danke noch mal an alle für Ihre Unterstützung !!

bin-noch-lange-nicht-am-ziel-aber-naeher-dran-als-gestern-t396310.html

frau_von_kuchen
TA Rookie

Körpergröße (cm): 162
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Studio: body & soul
Ich bin: futterneidisch

Beitragvon frau_von_kuchen » 02 Jun 2019 21:28

Dann reihe ich mich hier mal ein in die Liste der stolzen Absolventinnen :D Vielen Dank Frank, für Deine Unterstützung, Deine offenen Ohren, und die Ratschläge und Tipps für uns manchmal noch recht unwissende Mitstreiterinnen ;) Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

Hier mein letztes Update: trust-me-i-m-a-broccoli-t396231.html

WIKITINA
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingslog: Ja
Ich bin: Stehaufqueen

Beitragvon WIKITINA » 02 Jun 2019 22:16

hier nun mein letztes Update ... eine Strandfigur habe ich erreicht... unsere gemeinsame Reise ist zu Ende, meine Reise geht mit Sicherheit weiter. Der Anfang ist vollbracht, ich fühle mich total klasse und motiviert weiter zu machen.

Mein Dank geht an jeden von Euch, der zur Community etwas beigetragen hat - ein tolles Portal #04#

Ich habe die letzten Wochen geschwitzt, geackert und ab und zu auch geflucht,
habe vieles gelernt...
... und bin auch ein kleines bisschen stolz auf mich. #15#

Ich wünschen jedem von Euch von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg

Sportliche Grüße an jeden von Euch. *winkeneusmilie*

just-keep-moving-t396928-45.html
never give up

just-keep-moving

Armterminator
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 70
Kreuzheben (kg): 75
Oberarmumfang (cm): 42
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Liegestütze
Ich bin: motiviert

Beitragvon Armterminator » 02 Jun 2019 23:56

WIKITINA hat am 02 Jun 2019 22:16 geschrieben:hier nun mein letztes Update ... eine Strandfigur habe ich erreicht... unsere gemeinsame Reise ist zu Ende, meine Reise geht mit Sicherheit weiter. Der Anfang ist vollbracht, ich fühle mich total klasse und motiviert weiter zu machen.

Mein Dank geht an jeden von Euch, der zur Community etwas beigetragen hat - ein tolles Portal #04#

Ich habe die letzten Wochen geschwitzt, geackert und ab und zu auch geflucht,
habe vieles gelernt...
... und bin auch ein kleines bisschen stolz auf mich. #15#

Ich wünschen jedem von Euch von Herzen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg

Sportliche Grüße an jeden von Euch. *winkeneusmilie*

just-keep-moving-t396928-45.html

Ich bin auch stolz auf Dich und vor allem auf die Ernährungsdisziplin *liebhabensmilie* . Bald heißt es "Ran an die Muckis" *12smilie* *pop* *gnade* *banksmilie* #muskel# *run* *cardio*
gib alles

laChidori
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 56
Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2017

Beitragvon laChidori » 02 Jun 2019 23:59

Hab auch überlegt ob ich einen Abschluss machen soll, weil ich in den letzten 1,5 Wochen gar nicht mehr bei der Sache war, aber ich habe mich jetzt doch dazu entschieden:
Mein letztes Update
Letzte Woche habe ich meine Bachelorthesis abgegeben. Deswegen sei mir das verziehen, war eine last minute arbeit und unheimlich stressig am Ende . ich werde nie dazulernen Dinge früher anzugehen #05#
Dafür bin ich stolz, dass ich die anderen 18,5 Wochen voll dabei war und erstaunliche Fortschritte gemacht habe, trotz der stressigen Zeit. Nachdem ich mich jetzt erholt habe, werde ich das Training weiter in mein Leben integrieren, weil ich wirklich Spaß daran gefunden habe. Mein Ziel war es Muskeln aufzubauen und das habe ich erreicht. In Zukunft werde ich vielleicht mehr essen und mich auch an schwerere Gewichte wagen. Auch das Laufen bereitet mir mittlerweile unheimliche Freude :D Vor nicht allzulange Zeit habe ich jeden Schritt in laufschuhen gehasst und jetzt habe ich einen derartigen Spaß daran entwickelt, dass ich sogar Laufen gehe um mich zu entspannen.
Danke Frank für das tolle Training und die tolle Zeit, mir hat es sehr geholfen! Schade, dass Du gehst :( Ich werde Dein Coaching vermissen.

Jose Phine
TA Neuling

Beitragvon Jose Phine » 18 Jun 2019 17:41

beitrag10016546.html#p10016546

Mein Update kommt leider etwas verspätet,da ich im Urlaub war:) ich möchte mich für das 20-Wochen-Programm und die Betreuung aus tiefstem Herzen bedanken.
Vielen Dank, dass ihr uns euer Wissen und Erfahrungen zur Verfügung gestellt habt, um in den 20 Wochen das bestmöglichste aus uns rauszuholen💪🏽
Für die Zukunft alles Gute:)

Vorherige

Zurück zu Girls who lift