Abschluss für alle Lifter :)

Minimalistisches Programm zur Kraftentwicklung (Anfänger & Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
McSkinny
TA Neuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 04 Jan 2016 08:16
Wohnort: LK Esslingen
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 94
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 80
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: schottischer Ha
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Ich bin: Frischfleisch

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon McSkinny » 06 Jun 2019 20:40

Leider gibt es von mir kein letztes Update.
Hatte kur nach dem letzten Update hatte ich einen Unfall und habe mir im Krankenhaus auch noch eine Grippe eingefangen.

Insgesamt bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es im letzten Update nicht so klang. Knappe 10kg runter, Gewichte und optisch Muskeln zugelegt. Bin nun wieder auf dem Stand von 2017.
Teste nun HST, da mir die mehrmaligen Grundübungen sehr gut gefallen und auch wirken. Bankdrücken entwickelt sich langsam zu einer lieblings Übung.
“Push through the pain, giving up hurts more.” – Vegeta


 


Vorherige

Zurück zu Just Lift

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste