Abschluss für alle Lifter :)

Minimalistisches Programm zur Kraftentwicklung (Anfänger & Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42354
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Frank » 29 Mai 2019 05:59

Liebe Lifter, hier habt ihr die Möglichkeit euren Abschluss zu verlinken und noch ein letztes Mal ein kleines Feedback dazulassen.

Für mich wird es voraussichtlich die letzte Coaching-Aktion auf Team Andro gewesen sein. Ich habe meine Entscheidung intern bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Vertrauen von euer Seite und insbesondere für die vielen Teilnehmer über all die Jahre. Bei über einem dutzend verschiedenen Programmen durfte auch ich einiges lernen, was ich inzwischen erfolgreich in Einzelbetreuungen oder auch andere Projekte für Bücher, Seminare oder meinen Podcast einfließen lasse.

Bitte vergesst nicht, dass solche Aktionen nur durch eure Einkäufe im Team Andro Shop möglich sind. Dabei ist es egal, welche Produkte oder welche Firma ihr nutzt. Team Andro finanziert sich letztendlich aber nur über die direkten Einkäufe hier im Shop und stellt euch auf diese Weise Coaching, Videos und Artikel zu Verfügung. Ich denke, das kann man nicht oft genug betonen. :)

In diesem Sinne: Vielen Dank und bis vllt einmal an anderer Stelle. :)


 


Benutzeravatar
the hummingbird
TA Rookie
 
Beiträge: 85
Registriert: 12 Jun 2018 06:35
Wohnort: Berlin
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 18
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Chocoholic

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon the hummingbird » 31 Mai 2019 15:32

Mein finales Update.

Vielen Dank für die tolle Aktion! Schade, dass es jetzt keine mehr von dir geben wird, @Frank. Daher noch ein weiteres, großes Dankeschön für all deinen Einsatz hier im Forum. Und es gibt ja hier einige ältere Templates von dir, die alle noch getestet werden können ;)

Benutzeravatar
the hummingbird
TA Rookie
 
Beiträge: 85
Registriert: 12 Jun 2018 06:35
Wohnort: Berlin
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 18
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Chocoholic

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon the hummingbird » 31 Mai 2019 15:43

Wahnsinn, was war das für ein tolles Programm! Es hat richtig viel Spaß gemacht, ich habe einiges abgenommen und fühle mich auch deutlich hübscher :D

Besonders haben mir die ca. 4-wöchentlichen Wechsel der Übungen bzw. Systeme gefallen, die dennoch einen roten Faden erkennen ließen. So blieb die Motivation bei mir hoch, das Training machte immer Spaß. Ich schätze, dass gerade dadurch auch durch immer etwas neue Reize die Kraftsteigerung besser war als sie mit einem durchgängigen Prinzip und immer gleichen Übungen gewesen wären.

Das vorgegebene Fastenfenster während der ersten Wochen war für mich am härtesten, weil ausgerechnet im Januar viele Messen für die Lebensmittelindustrie stattfinden, wo man dann gerne mal 10 - 12 Stunden arbeitet und wenig Pausen ohne feste Pausenzeiten hat. Mit Training am frühen Morgen nicht immer leicht ^^

Alles in allem aber ein richtig tolles Programm mit sehr vielen interessanten Aspekten und auch für mich als Laien erkennbarem "Feinschliff". Definitiv für wiederholenswert, wenn ich mal irgendwann die gleichen Zielsetzungen wie vor dem Programmstart habe.

Benutzeravatar
Mr. Krebs 4711
TA Rookie
 
Beiträge: 103
Registriert: 03 Apr 2014 10:42
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ehrgeizig

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Mr. Krebs 4711 » 01 Jun 2019 05:54

Update 4

Mein Fazit zum Programm:
Ich fand das Programm sehr gut! Ich würde es jedem Empfehlen der seine Kraftwerte steigern (am Ende halten), dazu noch ein paar Kilo abnehmen möchte und am Ende definierter dar stehen möchte. Die Essensvorgaben fielen mir persönlich recht leicht und ich kam damit recht gut hin. Der Ansatz mit dem IIFYM fand oder finde ich immer noch top. Somit hat man kein schlechtes Gewissen wenn man Mal "aus der Reihe" fällt was das Essen betrifft.
Bei diesem Programm sieht man wieder deutlich, dass wenn man in den Grundübungen stärker wird, der Rest von alleine kommt.

Mit dem Ergebnis bin ich, meinerseits, zufrieden.

Ich persönlich finde es schade das Frank, vorerst, keine Coachings mehr auf Team Andro anbieten möchte. Ich finde seine Programme echt top!

Sokque
TA Rookie
 
Beiträge: 105
Registriert: 15 Nov 2011 23:28

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Sokque » 02 Jun 2019 09:23

Finalpost aktualisiert.

Alle weiteren Infos und Erfahrungen mit dem Programm habe ich dort einfließen lassen.

Benutzeravatar
Trace83
TA Rookie
 
Beiträge: 71
Registriert: 04 Jan 2019 02:32
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1998
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 86
Ziel KFA (%): 12

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Trace83 » 02 Jun 2019 11:37

Mein Finales Update ist nun auch online.
beitrag10192902.html#p10192902

Vielen Dank für dieses super Programm und deine Mühen, @frank Schade, dass es wohl keine SF mehr geben wird, aber ich bediene mich gern deiner bestehenden Programme und zudem liegen beide Bücher von dir bei daheim. :)
Strandfigur 2019 - Just Lift
Mein Log: Liebe am Sport wieder entdecken - auf zur alten Form

Fritz187
TA Rookie
 
Beiträge: 108
Registriert: 18 Sep 2009 23:30

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Fritz187 » 02 Jun 2019 13:01

Hier mein finales Update:
the-fritz-way-gewicht-verlieren-kraft-gewinnen-t396219-30.html#p10192981

Fotos und Umfänge im Startbeitrag.

Und vielen Dank für die tolle Arbeit auf Andro und Deinen Programmen @Frank!! #04#

Benutzeravatar
sp1m4
TA Member
 
Beiträge: 160
Registriert: 02 Dez 2016 23:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Scott-Curls
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: sprachlos

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon sp1m4 » 02 Jun 2019 16:28

Abschluss

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Frank, war genau das richtige Programm für mich. Bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, Kraftwerte gesteigert, Strandfigur erreicht. *professor* #04#

Nussi
TA Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 13 Jan 2008 21:12

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Nussi » 02 Jun 2019 17:29

Letztes Update hier:
just-lift-die-kilos-weg-t396889.html

Fazit:
Abwechslungsreiches Programm mit für den Alltag gut umsetzbarer Ernährung.
Durch die regelmäßigen Änderungen wurde es nie langweilig.
Nach einer Steigerung wieder einen kleinen Schritt zurück zu machen, hat erstaunlich gut getan.
Den ein oder anderen Ansatz der Trainingsgestaltung werde ich gerne wieder anwenden.

@Frank
Schade das das voraussichtlich die letzte Aktion von dir sein wird.

FrauFrost
TA Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 14 Jan 2019 22:12

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon FrauFrost » 02 Jun 2019 19:12

letztes Update: wenn-das-kruemmelmonster-fertig-gekaut-hat-t397162.html
nicht wundern Update 3 ist mein letztes ... ich hab das eigentliche dritte Update geschwänzt :D

Vielen Dank für die Aktion Frank es war ein gut durchdachtes Programm :)

Benutzeravatar
Harmsterli
TA Neuling
 
Beiträge: 64
Registriert: 19 Sep 2016 22:26
Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 163
Trainingsort: Studio

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Harmsterli » 02 Jun 2019 19:55

Hier mein Abschltssupdate

Das Programm war einfach klasse, vielen Dank dafür !

Benutzeravatar
ScreaminSilence
TA Stamm Member
 
Beiträge: 824
Registriert: 16 Feb 2013 01:30
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 77
Körpergröße (cm): 179
Körperfettanteil (%): 8
Steroiderfahrung: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 6

Sunney
TA Neuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 09 Jan 2019 01:45
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 49
Körpergröße (cm): 162
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beintraining
Ziel KFA (%): 19
Studio: Easyfitness

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon Sunney » 02 Jun 2019 22:58

just-lift-2019-sunney-erhoeht-die-frauenquote-t396633.html

... aus dem verlängertem WE gerade zurück.... hier mein update...

Das Trainieren mit den Grundübungen in den letzten Wochen war für mich persönlich super. Mit der Kraftentwicklung bin ich sehr zufrieden. Auch das Kcal- und Makros tracken hatte ich vor dem Programm noch nicht gemacht. Ich habe einiges dazu gelernt und werde auch weiter machen.

Insgesamt sag´ich Danke für das Programm, die Betreuung und die Impulse, Frank!

FabzOne
TA Member
 
Beiträge: 243
Registriert: 21 Aug 2017 09:30
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon FabzOne » 03 Jun 2019 05:35

Hier nun auch mein finales Update.

Habe während der 20 Wochen wieder einiges über mich, meinen Körper und Training gelernt.
Der Trainingsplan hat wirklich viel Spaß gemacht und war für mich genau das Richtige.
Nur die 4 Wochen Texas Method waren jetzt nicht so mein Ding und haben gefühlt am wenigstens gebracht.

sonntag89
TA Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 09 Okt 2017 12:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo,BJJ,MT
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Kampfsport

Re: Abschluss für alle Lifter :)

Beitragvon sonntag89 » 03 Jun 2019 12:24

Hier mein finales Feedback zur Aktion.

War sehr zufrieden, ebenso mit dem Grizzly Gains Programm. Finde es daher etwas schade, dass Frank nicht mehr weiter macht. Gerade die minimalistischen kraftfokussierten Ansätze sind optimal um es zu meinem Kampfsport zu ergänzen.

Nächste

Zurück zu Just Lift

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste