Abschluss für alle Saurier :)

Powerbuilding-Programm mit 3er-Split für Krafterhalt in der Definitionsphase (Fortgeschrittene)

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42587
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Frank » 29 Mai 2019 05:58

Liebe Squatosaurier, hier habt ihr die Möglichkeit euren Abschluss zu verlinken und noch ein letztes Mal ein kleines Feedback da zu lassen.

Für mich wird es voraussichtlich die letzte Coaching-Aktion auf Team Andro gewesen sein. Ich habe meine Entscheidung intern bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Vertrauen von euer Seite und insbesondere für die vielen Teilnehmer über all die Jahre. Bei über einem dutzend verschiedenen Programmen durfte auch ich einiges lernen, was ich inzwischen erfolgreich in Einzelbetreuungen oder auch andere Projekte für Bücher, Seminare oder meinen Podcast einfließen lasse.

Bitte vergesst nicht, dass solche Aktionen nur durch eure Einkäufe im Team Andro Shop möglich sind. Dabei ist es egal, welche Produkte oder welche Firma ihr nutzt. Team Andro finanziert sich letztendlich aber nur über die direkten Einkäufe hier im Shop und stellt euch auf diese Weise Coaching, Videos und Artikel zu Verfügung. Ich denke, das kann man nicht oft genug betonen. :)

In diesem Sinne: Vielen Dank und bis vllt einmal an anderer Stelle. :)

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 11 Okt 2008 13:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Tevil » 29 Mai 2019 09:00

Danke für deine Mühen, wirklich schade zu lesen das es deine letzte Aktion hier war! Bin ja grade erst auf den Geschmack gekommen deine Programme zu machen... ;(

Benutzeravatar
Specialedition
TA Stamm Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 03 Apr 2018 19:42
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 72
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 16
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: mittendrin.

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Specialedition » 29 Mai 2019 18:38

Frank hat am 29 Mai 2019 05:58 geschrieben:Für mich wird es voraussichtlich die letzte Coaching-Aktion auf Team Andro gewesen sein. Ich habe meine Entscheidung intern bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben.

WAS? Waren @Kinderschokoladius oder @Firewyer zu frech zu Dir? Dann haue ich sie für Dich! :D

Frank hat am 29 Mai 2019 05:58 geschrieben:Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Vertrauen von euer Seite und insbesondere für die vielen Teilnehmer über all die Jahre.

Ich habe zu danken für Deine tollen Programme, Deine fundierten Beiträge im Rahmen jener und die unermüdliche kompetente Betreuung. *danke*

Frank hat am 29 Mai 2019 05:58 geschrieben:und bis vllt einmal an anderer Stelle. :)

Ich musste heute einen langjährigen Mitarbeiter in den Ruhestand verabschieden. Ich dachte, ein Abschied reicht für heute.
Daher bitte das "vielleicht" durch ein "mit Sicherheit" ersetzen. ;)

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4816
Registriert: 29 Mai 2017 13:55

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Kinderschokoladius » 30 Mai 2019 05:45

Aktion war gut, bin leaner, paar kg leichter, hab mich in allen Übungen gesteigert und viel über mich und abwechslungsreiche gesunde Ernährung gelernt ohne mich zu stressen.

Vielen Dank für die aktion @frank und es war toll wie schnell du auf fragen reagiert hast.

Danke ans team squato fuer die gute Unterstützung, hoffe ihr bleibt alle dran und loggt fleißig nach der SFA weiter.
Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
Kriegshammer
TA Power Member
 
Beiträge: 1044
Registriert: 19 Okt 2015 18:49
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kniebeugen (kg): 117,5
Kreuzheben (kg): 155
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Maximal
Ich bin: spinnert ^^

Benutzeravatar
Helli142
TA Power Member
 
Beiträge: 1604
Registriert: 11 Mai 2016 06:39
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 55
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 42,5
Kniebeugen (kg): 95
Kreuzheben (kg): 110
Oberarmumfang (cm): 28
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: MK Pirna

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Helli142 » 30 Mai 2019 11:56

Ich fand das Programm wieder sehr lohnenswert auch wenn ich im Outlaw gestartet bin. Ich bin definitiv stärker in den beugen und Dips geworden. Klimmzügen so lala.

Spaß hatte ich auch daran. Ich denke ich werde das ganze noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen. 😇

@frank. Vielen Dank für das Programm

Tiziano von Cinzano
TA Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Apr 2017 00:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2012

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Tiziano von Cinzano » 30 Mai 2019 14:39

Und der glorreiche Abschluss! *banana*

beitrag10013031.html#p10013031

War ein super Programm und das Konzept mit den klassischen Speedweeks und Deloads alle 5 Wochen, sowie die 10.000 Schritte am Tag werde ich definitiv beibehalten.
Allgemein weis ich jetzt, dass ich mich nicht quälen muss, um in Topform zu kommen, sondern dass man einfach nur dauerhaft konsequent und im Alltag etwas aktiver sein muss.
Vielen Dank an @frank für das ganze Gratiswissen und die Mühen. Schade, dass es dein letztes Programm bei Andro war, aber wär doch mal eine Idee sowas in Buchform rauszubringen *professor* ich würde es kaufen #04#
Für mich wird’s jetzt mit dem „Russian Bear“ und allgemein eher in Richtung Powerlifting weitergehen und die Kalorien werden langsam wieder hochgeschraubt *banksmilie*

Benutzeravatar
Frank
editor in chief
 
Beiträge: 42587
Registriert: 01 Okt 2006 23:17
Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Frank » 30 Mai 2019 15:04

Das ist zu finden in den Büchern "Ernährung für (Kraft-)Sportler" und "Training für (Kraft-)Sportler" oder was meinst du? :-)

Tiziano von Cinzano
TA Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 29 Apr 2017 00:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2012

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Tiziano von Cinzano » 30 Mai 2019 15:25

Nein nein, so ein Buch mit ein Paar neu ausgetüftelten oder neu aufgelegten Programmen von dir, das wär doch auch mal was *12smilie*

Benutzeravatar
k_iddo
TA Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 19 Jul 2015 09:46
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 163
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 55
Oberarmumfang (cm): 27
Brustumfang (cm): 82
Oberschenkelumfang (cm): 57
Bauchumfang (cm): 74
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 52
Ziel KFA (%): 12
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: hartnäckig

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon k_iddo » 30 Mai 2019 19:51

beitrag10190254.html#p10190254

Der Weg war das Ziel!

Ein sehr cooles Programm was mich diesmal wirklich sehr weit gebracht hat. Hab viel mitgenommen vorallem eins gelernt, stetige Bewegung im Alltag
und maßvolles Essen und keine Extreme. Mit dem Körper arbeiten nicht dagegen. Vielen Dank !!!!

Benutzeravatar
Kinderschokoladius
TA Elite Member
 
Beiträge: 4816
Registriert: 29 Mai 2017 13:55

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Kinderschokoladius » 30 Mai 2019 19:52

Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen. (Edward Heath)

Benutzeravatar
Tevil
TA Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 11 Okt 2008 13:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 170

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon Tevil » 30 Mai 2019 22:07

Ähm wieso jetzt schon Abschluß? Geht die Speedweek nicht noch bis Sonntag? Hab ich was verpasst? #12#

Benutzeravatar
k_iddo
TA Member
 
Beiträge: 202
Registriert: 19 Jul 2015 09:46
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 163
Körperfettanteil (%): 19
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kniebeugen (kg): 60
Kreuzheben (kg): 55
Oberarmumfang (cm): 27
Brustumfang (cm): 82
Oberschenkelumfang (cm): 57
Bauchumfang (cm): 74
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 52
Ziel KFA (%): 12
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: hartnäckig

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon k_iddo » 30 Mai 2019 22:10

Die geht ja auch eigentlich bis Sonntag 😬

Benutzeravatar
GingerBrew
TA Stamm Member
 
Beiträge: 601
Registriert: 15 Feb 2018 09:03
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 130
Kreuzheben (kg): 165
Oberarmumfang (cm): 39
Brustumfang (cm): 115
Oberschenkelumfang (cm): 63
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 95
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Heben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: SV
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 6
Studio: Clever fit Buxtehude
Ich bin: Batman

Re: Abschluss für alle Saurier :)

Beitragvon GingerBrew » 31 Mai 2019 07:25

Manche haben auch auch diese Woche Trainingsfrei 😉


Nächste

Zurück zu Squatosaurus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste