Abschluss nach 12 Wochen

"Grizzly Gainz Power and Building" im Durchlauf 2018

Moderator: Team Coaching

Frank
editor in chief

Trainingsbeginn (Jahr): 1998

Abschluss nach 12 Wochen

Beitragvon Frank » 10 Dez 2018 10:45

Hallo meine Lieben, die offiziellen 12 Wochen (um auch an der Verlosung teilzunehmen) gehen zu Ende. Diese Woche erscheint noch der Text für die optionalen letzten 4 Wochen.

Bitte am Ende dieser Woche mal ein kleines (Zwischen-)Fazit ziehen und posten. Dann seid ihr im Verlosungstopf für die Gewinne. :)

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Dscho Hannes
TA Rookie

Re: Abschluss nach 12 Wochen

Beitragvon Dscho Hannes » 16 Dez 2018 19:29

Mein Fazit nach den 12 Wochen *professor* Volles Update im Log - https://www.team-andro.com/phpBB3/grizzly-gainz-in-holland-t393050-30.html

Die 12 Wochen fand ich super. Das Programm hat wirklich Spass gemacht und war gut fordernd. Die zusätzlichen Beinübungen, neben den %-Sätzen beim Beugen, hatten wirklich Spaß gemacht. So konnte man sich auf den Mainlift konzentrieren und dann noch mal isoliert alles geben.

Auch war man schön flexibel gewesen, entweder 2 Pflichteinheiten oder 3 Einheiten. Im Schnitt wurden es bei mir 3 Einheiten. Das Programm war wirklich einfach und das macht es meiner Meinung nach so gut. 
Allein das ständige "Übungen rotieren" gefällt mir persönlich nicht. Ich will lieber für einen gewissen Block die Übung belassen und "sehen" ob ich mich steigern kann. Aber das ist Geschmackssache.

Danke an Frank für das Programm!

Aloy
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 159
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon Aloy » 17 Dez 2018 09:38

Hier noch mein Fazit. Die Übersicht mit Bildern, Maßen etc. ist auf Seite 1: https://www.team-andro.com/phpBB3/winnie-puuh-hat-baerenhunger-t393071.html#p9877745

Der Power Plan hat mir echt super Spaß gemacht! Mir hat dieser minimalistische Trainingsplan gefallen. Die ersten Wochen hab ich erst mal gemerkt wie sich mein Körper an das Training gewöhnen musste. Ich war ziemlich geschlaucht und brauchte vieeeeel Schlaf, obwohl es nur 2 Trainingseinheiten waren. Daran hab ich mich aber nach einer Zeit gewöhnt.

Ich konnte mich stetig bei den Gewichten steigern und bin definitiv stärker geworden! Mittlerweile schaffe ich durch das Programm sogar freie Klimmzüge mit weitem Griff. :D Die restlichen 4 Wochen werde ich auch weiter nach Plan trainieren und bin sehr gespannt was beim Maximaltest raus kommt! Ernährung wird zwischendrin etwas lockere bzw. an Tagen wie Weihnachten usw. werde ich nicht tracken. Und im Januar werde ich dann wohl wieder bei der SFA mitmachen. :)
Danke an Frank für das Programm es hat mir sehr gefallen. #10#

Wommel80
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Bankdrücken (kg): 75
Kniebeugen (kg): 100
Kreuzheben (kg): 160
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 75
Ziel KFA (%): 15
Studio: Jonny M
Ich bin: schwierig

Skitster
TA Rookie

Beitragvon Skitster » 17 Dez 2018 22:08

Mein Update nach 12 Wochen:
beitrag9967104.html#p9967104

sonntag89
TA Member

Körpergewicht (kg): 81
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Judo,BJJ,MT
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Kampfsport

Beitragvon sonntag89 » 19 Dez 2018 10:25

Mein Update nach 12 Wochen:
https://www.team-andro.com/phpBB3/beitrag9977597.html#p9977597

Muss nochmal sagen, dass ich das Programm wirklich toll gefunden habe um es mit meinem Kampfsporttraining zu kombinieren. Hoffe es geht in ähnlicher Manier bei der Strandfigur mit Just Lift weiter.

Zurück zu Grizzly Gainz Power and Building