TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
Flinte hat am 10 Jan 2021 18:24 geschrieben:Moin!![]()
Ich bin gestartet mit:
Kniebeuge: 65kg (dachte zwischendurch mit 70)
Bankdrücken: 70kg
Sumo-Kreuzheben: 80kg
Gewicht 93,5kg
Abschlusstest:
Kniebeuge: 77,5kg (+ 19%)
Bankdrücken: 80kg (+ 14%)
Sumo-Kreuzheben: 100kg(+ 25%)
Halbmarathon 21,34km 1:50:49 min , 5:12/km im Durchschnitt
Gewicht: 95kg
Ein Erfolg auf der ganzen Linie für mich! Bigger, Faster, Stronger passt alles!![]()
Hätte niemals gedacht auch nur Ansatzweise solche Erfolge zu meistern![]()
Vielen Dank an Frank und Eric für diese Klasse Aktion trotz der ganzen Widrigkeiten!
Vielen Dank an alle die mich immer motiviert und fleißig mitgelesen haben. Und natürlich an alle die bei der Wichtelaktion mitgemacht haben, das war sehr sehr schön![]()
Weiter geht es für mich mit der Strandfigur. Ich möchte auch weiter laufen und dieses Jahr den Marathon knacken
protein89 hat am 10 Jan 2021 20:08 geschrieben:Dann will ich hier auch mal abschließen
Erstmal ein riesen Dankeschön für die Aktion! Ich habe hier glaub ich wirklich was für mich entdeckt, was ich über die Aktion hinaus mitnehmen werde. Diese Mischung aus Kraft und Lauf gefällt mir wirklich hervorragend! Hybrid ftwBislang hats mich immer etwas gestört, dass ich entweder gepumpt habe oder Tennis gespielt hab. Durch diese Mischung profitiert mein Spiel wahnsinnig vom Training, ich bin immer noch etwas geflasht von dem Effekt und gleichzeitig denke ich mir immer wieder: warum nicht früher?
![]()
Dazu kommt natürlich noch, dass ich am Ende den Halbmarathon gelaufen bin. Die Distanz hatte ich zu Beginn auf meiner Uhr (die Fitnessuhren mit G haben so integrierte Pläne: 5, 10 und HM) nur belächelt und mir gedacht "never"
![]()
![]()
Die komplette Bilanz von meinem get STRONGER:
Halbmarathon
21.19km in 1:56:27 (5:30 pace)
Kraft
Squats:
Woche 1: 102.5kg
Woche 16: 112.5kg (+10%)
Press:
Woche 1: 52.5kg
Woche 16: 62.5kg (+20%)
Kreuzheben:
Woche 1: 122.5kg
Woche 16: 147.5kg (+20%)
Körper (Start/Ende)
Gewicht: 96 kg/ 95kg
Oberarmumfang (angespannt): 38 cm /38 cm
Brustumfang: 112 cm / 112cm
Bauchumfang: 88 cm /88 cm
Hüftumfang: 95 cm / 96 cm
Oberschenkelumfang: 70 cm /69 cm
-> Komplettes Log
Jetzt muss ich natürlich mal schaun, wie es weitergeht![]()
Die Strandfigur wäre jetzt natürlich die logische Konsequenz, aber so ganz sagt mir das Programm nicht zuNächstes Ziel ist natürlich dennoch schon gesetzt: ich will auf die 5km endlich die 22min knacken. Eventuell werde ich die langen Läufe erstmal wieder hinter mir lassen und mehr auf die 5-10km gehen. Aber das muss ich mir jetzt nochmal durch Kopf gehen lassen ^^
Nochmal danke an Frank&Eric, aber natürlich auch an den RestMein Ziel war ja, wieder einen Trainingsalltag zu bekommen. Hat geklappt
und noch n bisschen mehr
Bleibt mir gesund!
Beste Grüße
Frank hat am 10 Jan 2021 20:11 geschrieben:protein89 hat am 10 Jan 2021 20:08 geschrieben:Dann will ich hier auch mal abschließen
Erstmal ein riesen Dankeschön für die Aktion! Ich habe hier glaub ich wirklich was für mich entdeckt, was ich über die Aktion hinaus mitnehmen werde. Diese Mischung aus Kraft und Lauf gefällt mir wirklich hervorragend! Hybrid ftwBislang hats mich immer etwas gestört, dass ich entweder gepumpt habe oder Tennis gespielt hab. Durch diese Mischung profitiert mein Spiel wahnsinnig vom Training, ich bin immer noch etwas geflasht von dem Effekt und gleichzeitig denke ich mir immer wieder: warum nicht früher?
![]()
Dazu kommt natürlich noch, dass ich am Ende den Halbmarathon gelaufen bin. Die Distanz hatte ich zu Beginn auf meiner Uhr (die Fitnessuhren mit G haben so integrierte Pläne: 5, 10 und HM) nur belächelt und mir gedacht "never"
![]()
![]()
Die komplette Bilanz von meinem get STRONGER:
Halbmarathon
21.19km in 1:56:27 (5:30 pace)
Kraft
Squats:
Woche 1: 102.5kg
Woche 16: 112.5kg (+10%)
Press:
Woche 1: 52.5kg
Woche 16: 62.5kg (+20%)
Kreuzheben:
Woche 1: 122.5kg
Woche 16: 147.5kg (+20%)
Körper (Start/Ende)
Gewicht: 96 kg/ 95kg
Oberarmumfang (angespannt): 38 cm /38 cm
Brustumfang: 112 cm / 112cm
Bauchumfang: 88 cm /88 cm
Hüftumfang: 95 cm / 96 cm
Oberschenkelumfang: 70 cm /69 cm
-> Komplettes Log
Jetzt muss ich natürlich mal schaun, wie es weitergeht![]()
Die Strandfigur wäre jetzt natürlich die logische Konsequenz, aber so ganz sagt mir das Programm nicht zuNächstes Ziel ist natürlich dennoch schon gesetzt: ich will auf die 5km endlich die 22min knacken. Eventuell werde ich die langen Läufe erstmal wieder hinter mir lassen und mehr auf die 5-10km gehen. Aber das muss ich mir jetzt nochmal durch Kopf gehen lassen ^^
Nochmal danke an Frank&Eric, aber natürlich auch an den RestMein Ziel war ja, wieder einen Trainingsalltag zu bekommen. Hat geklappt
und noch n bisschen mehr
Bleibt mir gesund!
Beste Grüße
Power Running war n Summer Camp Programm, dass schweres beugen und 5 km Zeit verbessern kombinierte 👍🏼
Helene hat am 10 Jan 2021 18:33 geschrieben:Flinte hat am 10 Jan 2021 18:24 geschrieben:Moin!![]()
Ich bin gestartet mit:
Kniebeuge: 65kg (dachte zwischendurch mit 70)
Bankdrücken: 70kg
Sumo-Kreuzheben: 80kg
Gewicht 93,5kg
Abschlusstest:
Kniebeuge: 77,5kg (+ 19%)
Bankdrücken: 80kg (+ 14%)
Sumo-Kreuzheben: 100kg(+ 25%)
Halbmarathon 21,34km 1:50:49 min , 5:12/km im Durchschnitt
Gewicht: 95kg
Ein Erfolg auf der ganzen Linie für mich! Bigger, Faster, Stronger passt alles!![]()
Hätte niemals gedacht auch nur Ansatzweise solche Erfolge zu meistern![]()
Vielen Dank an Frank und Eric für diese Klasse Aktion trotz der ganzen Widrigkeiten!
Vielen Dank an alle die mich immer motiviert und fleißig mitgelesen haben. Und natürlich an alle die bei der Wichtelaktion mitgemacht haben, das war sehr sehr schön![]()
Weiter geht es für mich mit der Strandfigur. Ich möchte auch weiter laufen und dieses Jahr den Marathon knacken
Whoop Whoop. Gute Steigerung und klasse Laufzeit 💪🏻
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste