Hallo liebe SF Gemeinde
Doch noch dazu gekommen
Die Aktion ist schon zu Ende. Wenn ich denke wie wir vir 20 Wochen angefangen haben, ohje 20 Wochen und nun sind wie eine tolle Gemeinschaft geworden.
Als all erstes "ein herzliches Dankeschön" an alle die diese Aktion ermöglicht haben!
Fazit aus persönlicher Sicht:
Selber wollte ich schauen ob mir das alles zusagt. Ich bin mit dem Gedanken gestartet mit der Hilfe des Coachs und den anderen Mitgliedern meine Figur etwas zu verbessern und zu sehen ob man im Alter noch was reißen kann. Ich selber habe viel gelernt, unmengen gelesen und mega tolle Menschen kennengelernt.
Man hat Leute kennengelernt die seit Jahren im selben Studio trainieren und wir haben uns mie unterhalten.
Training:
Habe mich für SC entschieden weil mir schwere Gewichte und die RP technisch gefallen haben. in der Mitte der Aktion ein leichter Durchhänger aber der hat sich gleich wieder gefangen. Am Ende war das Training sehr geil.
Ernährung:
Finde das CBL sehr interessant und auch ziemlich stimmig, Kalorien waren anfangs für mich okay aber zum Schluss sollten es nach Plan an TT 1800 kcal sein, fand ich fragwürdig. Jetzt als letztes noch eine Art Entwässerung und Speedweek fürs Shooting gemacht. Kann euch sagen, ist kein Zuckerschlecken. Bin gespannt ob es geklappt hat auf morgen.
Betreuung (größtes Thema) :
Wurde oft angesprochen, leider kam aber nichts dabei raus. Wie Anfangs geschrieben dachte ixh ich bekomme alle 4 Wochen ein Feedback zum Update . Leider war das nicht so. Und es erging nicht nur mir so. Nach einer Weile wollte ich eigentlich schon in den Outlaw Bereich wechseln, aber die Kommuniti war einfach mega mit Hilfestellung und das wollte ich nicht aufgeben. Der Coach hat allerdings sich hier nicht mit Lorbeeren gesegnet. Und auch wie oft angesprochen "es ist nicht umsonst die Betreuung" und wurde auch von eric so geklärt. Wenn man sich dazu entschlossen hat eine solche Aktion anzubieten, dann muss mir auch klar sein das ich diese auch betreue und das 1000 Fragen auf mich eintruddeln, ob sie nun sinnig sind oder nicht. Das hat hier vielen sehr gestunken. Aber leider ist es nun so.
Positiv:
-top Training incl. Plan
-Gemeinschaft du zusammen gewachsen ist (mit WhatsApp Gruppe)
-Hilfen von anderen Erfahren Mitgliedern
-sich selber wieder ein bisschen besser kennen lernen
-mehr über das Thema Bodybuilding gelernt und gelesen
-Bemühungen der Organisatoren
Negativ:
-Betreuung
-Feedback seitens des Chefs
-keine Team Challenge
-für mich zuviel geschrieben (war aber ja meine Sache)
-Thema Shooting Woche etwas früher, damit man besser planen kann
Hoffe ich habe alles und möchte mich nochmals bei allen bedanken und freue mich auf die light Version vom SC
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt.. aber gib niemals auf!
Ziele 2021:
Kniebeugen:130kg
Kreuzheben: 200kg
Bankdrücken: 120kg
OHP: 70kg