Änderungen im Medforum

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

kockie
V.I.P
 
Beiträge: 2029
Registriert: 01 Feb 2004 20:31
Ich bin: keine Angabe

Änderungen im Medforum

Beitragvon kockie » 15 Mär 2007 01:16

Hallo Leute,

wie sicher den meisten aufgefallen ist, wurde das Medforum verschoben.
Mit ein Grund war mein Gemecker, dass ich hier jetzt als Ankündigung verfassen möchte:

Ein Medforum sollte sich mit dem Blickwinkel BB/Eisentraining generell bei allgemeinen oder auch speziellen gesundheitlichen Problemen befassen, NICHT mit Folgen oder Auswirkungen von Medikamenten- oder oft besser Chemikalienmissbrauch!
Dafür ist das Nebenwirkungsforum im AAS-Bereich gedacht.

Zukünftig werden dementsprechende Posts in diese Richtung verschoben, bis das Ganze sich eingespielt hat. Auch werden wir in den nächsten Tagen noch ein wenig aufräumen.
Wer daher seinen Thread nicht mehr findet, der suche doch mal im AAS-NW-Forum.

Gruss

kockie


 


Zurück zu Medizinisches Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: direwolf24, wuzzner und 21 Gäste