Aktionsteilnahme: Ein kleiner Leitfaden

Das Forum zur großen Massephase-Aktion mit TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 38107
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Aktionsteilnahme: Ein kleiner Leitfaden

Beitragvon Eric » 28 Jul 2016 08:29

Hallo und schön, dass du es geschafft hast, dich auf Team Andro zu registrieren. Da es am Anfang oftmals nicht leicht ist, sich hier zurechtzufinden, habe ich einen kleinen Leitfaden zusammengestellt.

Fangen wir an. Wenn du bei der Big-and-Strong-Aktion teilnehmen möchtest, hast du die Wahl zwischen 4 betreuten Teams oder der unbetreuten Variante (hier als Outlawbereich bekannt). Die Teams bieten unterschiedliche Ansätze und sind für alle User offen. Im folgenden wären das:

Nach sorgfältigem Lesen der Pläne hast du dich jetzt für ein Team entschieden und fragst dich bestimmt, wie du da mitmachen kannst. Nichts leichter als das. Du begibst dich in den Unterbereich deines - von dir ausgewählten - Teams (HIER noch einmal verlinkt) und klickst dort auf den Button "Neues Log":

Bild

Hier musst du bitte alle Felder ausfüllen und anschließend ganz unten auf "Absenden" klicken. Bilder kannst du hochladen, indem du auf den Button "Bilder hochladen" klickst.

Und schon ist dein Log eröffnet :)

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich bin allerdings kein Coach. Stellt also bitte Fragen zu den Programmen im jeweiligen Fragenthread!

Viel Spaß bei der Aktion!


BildHat unser Online-Coaching einen Mehrwert für dich? Dann würden wir uns freuen, wenn du dich dazu entschließen könntest deine nächste Supplemente-Bestellung im Andro-Shop zu machen. TEAM ANDRO finanziert das gesamte Angebot durch die Einkäufe der User im Andro-Shop. Während du also von den günstigen Angeboten im Andro-Shop profitierst, kannst du gleichzeitig TEAM-ANDRO unterstützen. So können wir dir auch weiterhin die hohe Qualität bei Artikeln, Bildern und Videos bieten und unser Angebot an kostenlosen Online-Coaching-Programmen ausbauen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Zurück zu Big and Strong mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast