Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
howjoist
TA Elite Member
 
Beiträge: 2774
Registriert: 27 Jul 2013 12:02
Wohnort: Kreis Karlsruhe, wo es schöner als sonst wo ist
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Beziehung
Ich bin: cool

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon howjoist » 14 Sep 2021 11:51

Wer hat ihn noch zu seiner Mister O zeit geschlagen?
Heute hat das Training umso mehr Spass gemacht. Nur gebildete sympathische Leute waren da. Waren alle sehr freundlich und richtig gute Atmosphäre.
Schwer zu glauben, wo du doch auch da warst.


 


Benutzeravatar
M_Q
TA Elite Member
 
Beiträge: 5912
Registriert: 07 Nov 2011 11:20
Wohnort: Köln
Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon M_Q » 14 Sep 2021 11:53

Marco Pro hat am 10 Sep 2021 01:44 geschrieben:Will von niemanden die Leistung schmälern, aber Schlierkamp, Rühl und Wolf sind für mich DIE deutschen Bodybuilder im internationalen Vergleich. Ungeachtet der Erfolge, haben alle drei ein unverkennbares Profil. Eine unverkennbare Bühnenpräsenz. Da kommt kein anderer ran.


Alle drei sind große Bodybuilder und haben alle ihre Daseinsberechtigung als Koryphäen des Sports. Trotzdem kommt man, wenn man die Wettkampfkarriere in den Blick nimmt, nicht daran vorbei, Dennis Wolf als den "besten" oder eben wk-mäßig erfolgreichsten zu bezeichnen. Er war eben, über einen signifikanten Zeitraum, noch ein gutes Stück näher an bzw. in der Spitze als die anderen. Einmal Dritter und dreimal Vierter beim Mr.O ist eben doch nochmal n anderes standing als wenn man irgendwo in den Top10 dabei war (was natürlich auch schon eine gigantische Leistung ist).

Benutzeravatar
oldschool87
TA Power Member
 
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Aug 2013 20:40
Wohnort: BLK/FB/SLF
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 220
Studio: GP Nidda
Ich bin: Mr. Niceguy

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon oldschool87 » 14 Sep 2021 12:04

howjoist hat am 14 Sep 2021 11:51 geschrieben:Wer hat ihn noch zu seiner Mister O zeit geschlagen?


Jay 2006 (Ronnie war bis zu diesem Zeitpunkt ja Mr.O).

Benutzeravatar
howjoist
TA Elite Member
 
Beiträge: 2774
Registriert: 27 Jul 2013 12:02
Wohnort: Kreis Karlsruhe, wo es schöner als sonst wo ist
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: Beziehung
Ich bin: cool

Re: Aktuelles & Neues von Dennis Wolf

Beitragvon howjoist » 14 Sep 2021 14:13

oldschool87 hat am 14 Sep 2021 12:04 geschrieben:
howjoist hat am 14 Sep 2021 11:51 geschrieben:Wer hat ihn noch zu seiner Mister O zeit geschlagen?


Jay 2006 (Ronnie war bis zu diesem Zeitpunkt ja Mr.O).

Stimmt
Heute hat das Training umso mehr Spass gemacht. Nur gebildete sympathische Leute waren da. Waren alle sehr freundlich und richtig gute Atmosphäre.
Schwer zu glauben, wo du doch auch da warst.

Vorherige

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BANGERisBack, ironman007, Leoric, Matze99, Rasko, Thomas, tilomagnet und 9 Gäste