Aktuelles und neues von Dexter Jackson

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
The_Rock_Maniac
TA Neuling
 
Beiträge: 53
Registriert: 14 Feb 2006 19:54
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Was ist mit Dexter los??

Beitragvon The_Rock_Maniac » 23 Feb 2006 18:30

Was ist mit Dexter Jackson los den sieht und hört man ja gar nicht mehr irgndwie oder geht das nur mir so???
bereitet er sich auf irgend ne schow vor und we´nn ja giebst aktuele pics??
gruß the rock


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Milun22
TA Member
 
Beiträge: 268
Registriert: 09 Dez 2005 13:32

Beitragvon Milun22 » 28 Feb 2006 22:41

Dexter macht pause habe ich in der flex gelesen. Weitere details kenne ich nicht. Aber wird schon wieder starten.

Benutzeravatar
nana
TA Stamm Member
 
Beiträge: 935
Registriert: 13 Aug 2004 08:29
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon nana » 01 Mär 2006 09:15

laut starterliste soll dexter bei den arnolds classic starten.

Dexter won the 2005 Arnold Classic, then sat out the 2005 Mr. Olympia. With a year off, and given his track record and pedigree, Dex is the presumptive favorite to get a few minutes to chat with Arnold on stage at the end of the show. For his part, Dexter's promising a package so strong that once he steps in front of the crowd, it will be game over for everyone else, meaning his initial entrance should prove to be one of the major highlights of the show, win or lose.


Troy Alves
Melvin Anthony
Gustavo Badell
Darrem Charles
Chris Cook
Chris Cormier
Mark Dugdale
Tony Freeman
Ahmad Haidar
David Henry II
Dexter Jackson
Johnnie Jackson
Victor Martinez
Mustafa Mohammad
Lee Priest
Branch Warren


http://www.arnoldclassic.com/2006_arnold_classic.asp

latto
TA Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 13 Mai 2005 10:55
Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 12
Oberarmumfang (cm): 47
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon latto » 10 Mär 2006 11:02

jaup er ist letztes WE bei den Arnolds Classics gestartet und hat meiner Meinung nach auch verdient gewonnen!
Ich hab das Herz eines kleinen Jungen - es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch!

Krieg find ich scheisse - aber der Sound is geil!

Benutzeravatar
The_Rock_Maniac
TA Neuling
 
Beiträge: 53
Registriert: 14 Feb 2006 19:54
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon The_Rock_Maniac » 10 Mär 2006 14:06

hab die bilder von im auch gesehen sah echt super aus aber dachte eigentlich das ehr auch auf dem masse wahn aufgestigen ist aber dem ist zum glückt nicht so!!!
ast rein der kerl...

Benutzeravatar
RonaldoPump
TA Stamm Member
 
Beiträge: 353
Registriert: 05 Mär 2006 21:25
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon RonaldoPump » 11 Mär 2006 21:26

Er hat eine der besten Körper finde ich und noch Ästhetisch #06#

Benutzeravatar
newcomer
TA Rookie
 
Beiträge: 144
Registriert: 01 Okt 2005 01:13
Wohnort: Koblenz
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 44
Brustumfang (cm): 124
Oberschenkelumfang (cm): 65
Wadenumfang (cm): 42
Bauchumfang (cm): 97
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 6
Studio: Jump!
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon newcomer » 21 Mär 2006 22:26

RonaldoPump hat geschrieben:Er hat eine der besten Körper finde ich und noch Ästhetisch #06#


Dem kann ich mich nur anschließen, find ihn auch klasse. Bei ihm sieht alles schön harmonisch und symetrisch aus.

Gruß
-] Mess deinen Erfolg daran, wieviel du für ihn aufgeben musstest [-

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26765
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Dexter sagt Mr. O ab

Beitragvon Jan » 03 Mai 2006 08:52

Dexter - The Blade - Jackson wird nicht beim diesjährigen Big O teilnehmen, denn er will sich auf die ASC 2007 vorbereiten.


Quelle: www.muscletime.com
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
Hulk_hogan_maniac
TA Power Member
 
Beiträge: 2049
Registriert: 28 Okt 2005 09:09
Wohnort: Koblenz
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: Kurzhantelruder
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Hulk_hogan_maniac » 03 Mai 2006 08:53

was ?
zwei mal aussetzen ?
komische taktik

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26765
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Beitragvon Jan » 03 Mai 2006 09:37

Ja das 2. Mal in Folge. :)


Gruß,
Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
Hulk_hogan_maniac
TA Power Member
 
Beiträge: 2049
Registriert: 28 Okt 2005 09:09
Wohnort: Koblenz
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: Kurzhantelruder
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Hulk_hogan_maniac » 03 Mai 2006 09:39

vielleicht will er längere zeit ungeschlagen zum mr. o erscheinen wenn er eine chance wittert.

Benutzeravatar
Speischerkater
TA Stamm Member
 
Beiträge: 825
Registriert: 16 Nov 2004 20:35
Trainingsort: Zu Hause
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Speischerkater » 03 Mai 2006 10:18

Er hat auf der FIBO gesagt, dass Ronnie eh unschlagbar ist, und dass er fuer die ASC das werden will, was Ronnie fuer den Olympia ist, der unschlagbare Champion.

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26765
Registriert: 26 Jan 2004 17:44

Beitragvon Jan » 03 Mai 2006 10:58

Speischerkater hat geschrieben:Er hat auf der FIBO gesagt, dass Ronnie eh unschlagbar ist, und dass er fuer die ASC das werden will, was Ronnie fuer den Olympia ist, der unschlagbare Champion.


Gute Idee, an Coleman wird er beim O eh nie vorbei ziehen können, dafür hat Coleman einfach zuviel "Beef"...
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
Hulk_hogan_maniac
TA Power Member
 
Beiträge: 2049
Registriert: 28 Okt 2005 09:09
Wohnort: Koblenz
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: HST
Lieblingsübung: Kurzhantelruder
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Hulk_hogan_maniac » 03 Mai 2006 11:01

na ja aber auf die wm zu verzichten weil man gegen Brazilien eh keine chance hat halte ich für keine gute idee.

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 23:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 03 Mai 2006 11:06

dexter macht schon das richtige und solange sein sponsor hinter ihm steht- warum nicht!? er kann sich so 1j auf die ac vorbereiten und ist nicht so ausgebrannt wie manch anderer. mr o ist nicht alles

Nächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dean12, kollo, Rakarath und 3 Gäste