Aktuelles und Neues von Jay Cutler

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
-RaW-
TA Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 22 Sep 2006 13:59
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon -RaW- » 01 Okt 2006 19:16

Mal ganz ehrlich, wenn RC mit 42 und obwohl er der bessere wahr, gegen einen Cutler, der beim Standig von Rockel gerade mal zehnter werden könnte, verloren hat.

Kann er dann mit 43 so verbessert zurückkommen, dass er wieder gewinnt ?

Ich sehe da überhaupt keine Chance.

Er muss Jay vernichten, weil er nie gegen ihn gerecht bewertet würde.

Außerdem:

- Es ist ein gesundheitlich schlechtes Zeichen, wenn ein so erfahrener Mann in Bereichen in denen er sonst furztrocken war wie Beibizeps Gluteus usw. das Wasser nicht mehr raus bekommt.
(bsp Prince, Long, Wheeler)

Ich hoffe er hört auf und wünsche ihm noch ein paar glückliche Jahre.

Sollen die Promoter den O ohne ihn (und Rühl und und und...) machen.

Interessant würde allerhöchstens noch was in Graz passiert wenn Ronnie in Form und Jay (der würdigste Champ sein Chris Dickerson und Samir Banout!) nicht mehr so toll aussieht, bekommt der Fleischziegel dann denBonus des amtierenden Champs?

Leider werden wir das Duell aber gar nicht sehen :-)

Wenn die IFBB bis nchstes Jahr nicht die Trendwende zurück zu den alten Idealen des BB schafft, hoffe ich dass dem Profizirkus das Gleiche wiederfähr wie dem entarteten Frauenbodybuilding seit den späten 80ern.

Jay kann dann ja bei Muscleelegancemag mit Denise einen Vertrag machen, wenn die eine Schwulensparte dazunehmen.


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 23:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 01 Okt 2006 19:27

leider ist bei mir zu hause das modem im eimer, deshalb sitz ich grad bei bekannten... glückwunsch an jay, er hat so hart für diesen augenblick gekämpft- ich denke niemand da oben ist so willensstark wie jay, jeder andere athlet hätte bei 4x2 sicher aufgegeben, aber nicht jay und dafür #06# und ein hoch auf den mr olmypia 2006 JAY CUTLER (schreibt sich schon bissl komisch..)  :D #04#

Philipp
 

Beitragvon Philipp » 01 Okt 2006 19:27

Mr. Katabol hat geschrieben:RC wird niemals wieder Mr. O werden, offenbar haben sich jetzt ein bisschen die neuen IFBB Richtlinien durchgesetzt. Man achtet mehr auf Ästhetik



Auf die Gefahr hin jetzt total auseinandergenommen zu werden, aber Ästhetik sehe ich im Olympiafeld leider nicht mehr...was wir hier zu sehen bekommen sind einfach nur noch unförmige Fleischberge!!!
Die Ästhetik liegt immer auf den hinteren Plätzen oder ist im Amateurbereich zu finden, vielleicht mit Ausnahme Dex, aber sonst...für mich hat das nichts mehr mit Ästhetik, geschweigedenn Athletic oder Sportlichkeit zu tun...und Coleman gleich zehnmal nicht, oder findet jemand das beigefügte Bild ästhetisch? Ich nicht!!! Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Also, zerfetzt mich  :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
elwaps
TA Elite Member
 
Beiträge: 2678
Registriert: 24 Jul 2006 23:33
Wohnort: Gießen

Beitragvon elwaps » 01 Okt 2006 19:34

krass... so sehr ist mir die gyno noch nie aufgefallen...
Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

Ronnie Coleman Car Crash :D
Simpsons Clips en Masse ;)

Benutzeravatar
-RaW-
TA Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 22 Sep 2006 13:59
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon -RaW- » 01 Okt 2006 19:37

das Bild ist von einem Gastauftritt, also so zweckmäßig für die Diskussion als hättest du eins vom Mann im Mond gepostet.


Asani, wenn andere bei 4x2 (für die er dem lieben Gott danken sollte weil sie geschenkt waren) aufgehört hätten wie erklärst du dir dass die dauerübersehenen wie Rockel überhaupt noch teilnehmen ?

Benutzeravatar
German Taurus
TA Elite Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 01 Dez 2005 12:56
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 01 Okt 2006 19:44

Philo84 hat geschrieben:
Mr. Katabol hat geschrieben:RC wird niemals wieder Mr. O werden, offenbar haben sich jetzt ein bisschen die neuen IFBB Richtlinien durchgesetzt. Man achtet mehr auf Ästhetik



Auf die Gefahr hin jetzt total auseinandergenommen zu werden, aber Ästhetik sehe ich im Olympiafeld leider nicht mehr...was wir hier zu sehen bekommen sind einfach nur noch unförmige Fleischberge!!!
Die Ästhetik liegt immer auf den hinteren Plätzen oder ist im Amateurbereich zu finden, vielleicht mit Ausnahme Dex, aber sonst...für mich hat das nichts mehr mit Ästhetik, geschweigedenn Athletic oder Sportlichkeit zu tun...und Coleman gleich zehnmal nicht, oder findet jemand das beigefügte Bild ästhetisch? Ich nicht!!! Aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Also, zerfetzt mich  :D
Victor Martinez ist für mich auch ein Athlet und sieht gut aus, und der ist sogar noch vor Dexter, wow :)
Zuletzt geändert von German Taurus am 01 Okt 2006 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

Philipp
 

Beitragvon Philipp » 01 Okt 2006 19:44

Ästhetik, Athletic, sportliches Aussehen usw. sieht für mich z.B. so aus:

http://www.stefanhavlik.com/


Gruß
Philipp

Benutzeravatar
German Taurus
TA Elite Member
 
Beiträge: 3723
Registriert: 01 Dez 2005 12:56
Körpergewicht (kg): 89
Körpergröße (cm): 184
Oberarmumfang (cm): 44
Bauchumfang (cm): 72
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: dein Vater

Beitragvon German Taurus » 01 Okt 2006 19:46

:-)
der würde wie ein Schulmädchen auf der Bühne aussehen, sowas will ich auch nicht sehen, da guck ich mir dann lieber die Deutsche an
snoopydog30 hat geschrieben:Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht!
m!ke hat geschrieben: "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster"
abdulaaah hat geschrieben:Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen?

Patrick Bateman hat geschrieben:Danke German Taurus

Philipp
 

Beitragvon Philipp » 01 Okt 2006 19:49

-RaW- hat geschrieben:das Bild ist von einem Gastauftritt, also so zweckmäßig für die Diskussion als hättest du eins vom Mann im Mond gepostet.


Ja und? Es ging mir ja jetzt auch nicht darum zu diskutieren wer nun der bessere Mr. O ist...aber bitte: Findest du das ästhetisch? Auch hier wieder: Nein! Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden - Gott sei Dank!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Philipp
 

Beitragvon Philipp » 01 Okt 2006 19:50

German Taurus hat geschrieben::-)
der würde wie ein Schulmädchen auf der Bühne aussehen, sowas will ich auch nicht sehen, da guck ich mir dann lieber die Deutsche an



Rein von der Ästhetic her würde ich die auch vorziehen...wenn ich Freaks sehen will schau ich mir die Pros an.

Benutzeravatar
Mr. Katabol
TA Stamm Member
 
Beiträge: 714
Registriert: 25 Sep 2004 11:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 160
Kreuzheben (kg): 230
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Mr. Katabol » 01 Okt 2006 19:59

Ich habe nie behauptet, dass ein Jay besonders ästhetisch ist, aber er sieht mM nach "schöner" aus als ein Ronnie.

Außerdem glaube ich, dass die neuen IFBB Richtlinien erst nach und nach umgesetzt werden und nicht von heute auf morgen... das würden viele Fans so nicht akzeptieren.

Ronnie konnte und durfte nicht gewinnen, nicht mit dieser Form.

Löblich finde ich die Platzierungen eines Victor Martinez und Dexter J. die für mich eher ein ästhetisches Erscheinungsbild haben.

Man darf gespann sein, wie es beim Mr. O so weiter geht. Auf jeden Fall hat sich jetzt endlich mal was getan, die Karten sind neu gemischt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen wir schon geschrieben, dass Ronnie seinen linken Trizeps jemals wieder so aufbauen kann, wie er ma war. Mir sieht das nach einem Musekabriß aus.

Egal, allein auch schon wg. der Gynäkomastie (rechte Brust) ist er zu Recht auf den 2.Platz verwiesen worden.

MFG

Benutzeravatar
twenty-eight
TA Member
 
Beiträge: 226
Registriert: 22 Jul 2005 15:52
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon twenty-eight » 01 Okt 2006 20:04

Mr. Katabol hat geschrieben:Man achtet mehr auf Ästhetik, die mit den "dicken" Bäuchen sind doch wohl alle hinten gelandet oder?
Jays Bauch sieht angespannt hervorragend aus und er kann ihn richtig gut einziehen!!!


Sorry, aber was reden hier eigentlich so viel über den "ach so guten Bauch" von Jay? Und wieso achtet man jetzt mehr auf Ästhetik? Jay, ist mit Sicherheit kein Ästhet.

Hier noch mal ein Bild von Jays Bauch.

28

PS.: Ich will weiterhin Freaks sehen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Abi
TA Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 20 Okt 2005 16:35
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Abi » 01 Okt 2006 20:13

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Abi
TA Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 20 Okt 2005 16:35
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Abi » 01 Okt 2006 20:26

Jay Cutler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LouFerrigno
TA Rookie
 
Beiträge: 113
Registriert: 20 Apr 2005 10:17
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon LouFerrigno » 01 Okt 2006 20:30

Wenn ich immer dieses Ästhetik Gequatsche von den 80 kg Flöhen hier lese ne....mein GOTT !!!

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Flak, flexible68, phoenix11 und 5 Gäste