Aktuelles und Neues von Jay Cutler

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

bouncer500
TA Stamm Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 26 Jul 2004 20:02
Wohnort: Studio
Körpergewicht (kg): 41
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 1993
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: ALLES
Kampfsport: Ja
Studio: OG
Ich bin: Stahlfabrik

Beitragvon bouncer500 » 06 Jun 2006 12:28

Word ! #04#  :D ;)

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 22:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 06 Jun 2006 12:56

[quote="ArnoldAnabo"]Jay s neue DVD "One step closer" ist meiner Meinung nach einer der besten Bodybuilding DVD s die es gibt, wenn nicht sogar die beste.
Hier gibts einen Bericht zu der DVD mit Screenshots :)

[url]http://www.bbszene.de/html/2006/dvd_one_step_closer/[/url]

Gruß,
Jeff[/quote]





da stimme ich dir zu 100% zu- jay macht sich auch selbst nen kopf was er seinen fans als nächstes zeigt- keine 08/15 DVD die nur mal so kurz aufgenommen wurde um bissl kohle nebenbei zu machen...
die DVD ist wirklich jeden cent wert

( http://rapidshare.de/files/21359278/WWW ... T.wmv.html )
schon gesehen? --> http://www.youtube.com/watch?v=1HXbs_SuRU0

Supps: Iso Whey, das wars

Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt

Jan
TA Legende
 
Beiträge: 26765
Registriert: 26 Jan 2004 16:44

Beitragvon Jan » 06 Jun 2006 14:12

Haben wir den Videofile unten schon im Video-
Archiv Chris? Die DVD ist voll ok wie ich finde aber sau lang. :)


LG,
Markus
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben."
Marcus Aurelius, 26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 22:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 06 Jun 2006 16:15

ich glaub net, ich poste ihn gleich ma ;)

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 22:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 06 Jun 2006 18:54

bild vom 3.6.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schon gesehen? --> http://www.youtube.com/watch?v=1HXbs_SuRU0

Supps: Iso Whey, das wars

Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 12:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 06 Jun 2006 19:22

hehe jedes jahr das offseason gepose :)

der ronie mit ner kappe lol. total cool

Benutzeravatar
club_tropica
TA Stamm Member
 
Beiträge: 852
Registriert: 02 Jan 2006 15:14
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon club_tropica » 07 Jun 2006 02:14

o man ronn'y schenkel sind echt hammer
i have some pain i'm
gonna have for the rest
of my live.

i just want to conquer
people and their souls

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 22:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 07 Jun 2006 17:48

2 weitere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NOZ
TA Rookie
 
Beiträge: 100
Registriert: 01 Nov 2005 15:20
Wohnort: Giengen
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon NOZ » 07 Jun 2006 19:24

hehe die 2 Tiere!
Ich finde dass Jay auch mal Mr. O werden sollte...
Vllt wenn Coleman abtritt.

Benutzeravatar
Christopher Wagner
TA Elite Member
 
Beiträge: 2503
Registriert: 12 Aug 2004 22:00
Wohnort: Mannheim
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Christopher Wagner » 07 Jun 2006 20:56

und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tmaier
TA Stamm Member
 
Beiträge: 482
Registriert: 03 Jan 2006 20:12
Wohnort: Mukibude
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 190
Bankdrücken (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Hap Ki Do
Studio: Body and Sun
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon tmaier » 07 Jun 2006 21:02

Jay ist wirklich großartig, einfach nur unglaublich ... find ihn persönlich besser als Ronnie

LG
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Bild

Benutzeravatar
Pulle
TA Neuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 16 Nov 2005 13:58
Wohnort: Passau
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 21
Oberarmumfang (cm): 44
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pulle » 08 Jun 2006 07:37

Ja mal interessant die Bilder man sieht einfach das Coleman doch massiger ist. Langsam kriegt er seinen linken Arm auch wieder in den Griff( finde ich zumindest er is zwar noch lang nicht auf dem niveau des rechten armes aber trotzdem)Bei Coleman gefällt mir nicht das der Muskel beim Hüftknochen so ausgeprägt ist und seine Waden sind schlechter wie die von Jay auch seine Oberschenkel finde ich persönlich nicht so gut sind zwar auch einen tick massiger wie Jay's aber nicht so schön geformt!!!!! Was den Oberkörper anbelangt also ausser Rühl kommt keiner an Ronnies Masse ran ( dillet nicht mit einbezogen :-) ) INsgesamt finde ich die Bilder Top Jay sollte noch etwas masse draufpacken für den diesjährigen Mr.O 126kilo im Wettkampf wär perfekt
5313

codename007
TA Neuling
 
Beiträge: 52
Registriert: 20 Sep 2005 14:42

Beitragvon codename007 » 08 Jun 2006 11:13

jays off season form ist dei selbe wie voriges jahr.

ein super bbler aber er steht auf der bühne des mr.o immer ronnie hinten nach.

ronnie ist immer härter und massiger als jay und von den proportionen sind beide so ziemlich gleich unsymetrisch.

Benutzeravatar
BROCK
TA Power Member
 
Beiträge: 1463
Registriert: 04 Okt 2004 21:37
Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 182
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon BROCK » 09 Jun 2006 20:18

auf bbszene gibts einige screenschots aus seiner neuen dvd (die ich jedem nur empfehlen kann)

http://www.bbszene.de/html/2006/dvd_one_step_closer/

#04#

hehe
Bild  :D

redcar
TA Rookie
 
Beiträge: 86
Registriert: 25 Nov 2005 17:06

Beitragvon redcar » 09 Jun 2006 20:56

Was will der denn mit soviel Klopapier #05#

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: baumann, bigaugust, p4co, paulbronca, pchb, strangerhorst, Zarathustra und 3 Gäste