Aktuelles und Neues von Jay Cutler

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Comeback
TA Power Member
 
Beiträge: 1780
Registriert: 29 Aug 2004 08:18
Wohnort: Coesfeld
Trainingsort: Studio

Beitragvon Comeback » 01 Okt 2006 13:05

Gibts schon Esellinks? 8-)


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 13:20

Hat jemand Bilder vom Finalposing. Jay neben Ron in MM Pose hätte ich gerne usw den rest wenns jemand hat ^^.

Benutzeravatar
TheCutMan
TA Premium Member
 
Beiträge: 11978
Registriert: 29 Aug 2006 09:05
Körpergröße (cm): 180

Beitragvon TheCutMan » 01 Okt 2006 13:22

Glückwunsch an Jay!
Absolut super, dass er sich den Mr O geholt hat. Meines Erachtens völlig verdient. Er bringt zwar nicht ganz soviel Masse auf die Bühne wie Coleman, aber das heißt nicht, dass er nicht besser war.
Coleman war nicht bei 100% und das hat "Mr 100%" Jay Cutler nach langer Wartezeit jetzt endlich ausgenutzt! #04#
Bin ein riesiger Cutler-Fan und freu mich unglaublich für ihn!

Benutzeravatar
Mr. Katabol
TA Stamm Member
 
Beiträge: 708
Registriert: 25 Sep 2004 11:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 160
Kreuzheben (kg): 230
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Mr. Katabol » 01 Okt 2006 13:31

Ja, endlich... cutler hat es mehr als verdient.

Ronnie Coleman wirk einfach nur verbaut und verbraucht, so sollte kein Mr. Olimpia aussehen!!

Sind denn niemand seine extremen Schwächen aufgefallen:

- Schildrötenpanzerartig aussehender Bauch (preis der masse)

- Gyno!!, eindeutig zu sehen (mal wieder...)

- Trizepsverletzung, der linke Arm ist viel dünner wie der rechte!

- Masseverluste im Rücken!!

- nicht so hart wie früher

Soll ein Ronnie in so einer Form gewinnen?? Never ever...

Jay ist ein würdiger Olimpia!!!

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23346
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 01 Okt 2006 13:33

Steinigt mich nicht, aber auf dem Livestream war es deutlich zu sehen: Wenn man sich zwischen RC und JC entscheiden musste war JAY der Mann des Abends!

Ich war sehr enttäuscht als ich die ersten Fotos gesehen habe am Freitag. Ich kann nur sagen das im "TV" alle wesentlich besser ausgesehen haben als auf den Bildern!

Also, Auswahl Jay oder Ron? Ganz klar Jay... wobei ich mir eine ganz neue Richtung gewünscht hätte!!
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

m!ke
TA Power Member
 
Beiträge: 2111
Registriert: 19 Aug 2005 00:09
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon m!ke » 01 Okt 2006 13:35

Meine Vermutungen waren für dieses Jahr richtig. Es ist eben doch etwas passiert, was niemand hätte erahnen können.

Mich wundern aber dennoch einige Platzierung auch im Bezug auf Prognosen, die Zeitschriften und Experten von sich gaben.

Gunter Schlierkamp, Platz 10
...knüpft überhaupt nicht an letztes Jahr an. Wenn er in den nächsten Jahren Mr.O werden will. Muss er einiges tun. Frage mich, was da schief gelaufen ist. Hätte ihm besseres gewünscht

Markus Ruhl, Platz 8
...sehr erfreulich. Für GER war die diesjährige Mr.O ein flopp.

Dennis James, Platz 9
...gleiches Spiel wie die letzten Jahre. DJ ist in meinen Augen der Mr.Webbilder-O. Beim Richtigen "O" allerdings geht er immer wieder unter.

Freue mich schon auf die Mr.O Videos und hoffentlich bald erscheinende, neue Trainings DVDs von den Pros, vorallem von Jay Cutler, wie er sich auf die Mr.O 06 vorbereitet hat. Vielleicht kommt da was. Seitdem ich seine aktuelle DVD habe, bin ich auch ein richtiger Fan von ihm geworden.

Tja, und Ronnie... Er ist trotzdem Klasse. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.

mfg

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 13:46

Würd mich mal interesieren ob RON schon nen Statement gegeben hat bezüglich des O`s und ob er meinte wie es jetzt weiter geht #05# ??

Benutzeravatar
ch_fighter
TA Power Member
 
Beiträge: 1209
Registriert: 16 Aug 2005 13:13
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon ch_fighter » 01 Okt 2006 13:48

Man möge mir nicht BBler ev. meine Unwissenheit verzeihen,

Aber:

Ist es nicht aussergewöhnlich dass ein Mr. O abgewählt wird solange er noch Aktiv ist?? bzw. nicht gar dass erste Mal dass sowas passiert ??

Benutzeravatar
StGe
TA Power Member
 
Beiträge: 1390
Registriert: 16 Mai 2005 22:52
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen
Studio: AC 1
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon StGe » 01 Okt 2006 13:50

schön schön jay hat gewonnen :) hätte ich nicht für möglich gehalten, freut mich riesig für ihn. #04#
Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!

Ut sementem feceris, ita metes.

Benutzeravatar
Ebeem
TA Elite Member
 
Beiträge: 4823
Registriert: 06 Dez 2005 21:46
Wohnort: München
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon Ebeem » 01 Okt 2006 13:52

Shana hat geschrieben:Steinigt mich nicht, aber auf dem Livestream war es deutlich zu sehen: Wenn man sich zwischen RC und JC entscheiden musste war JAY der Mann des Abends!

Ich war sehr enttäuscht als ich die ersten Fotos gesehen habe am Freitag. Ich kann nur sagen das im "TV" alle wesentlich besser ausgesehen haben als auf den Bildern!

Also, Auswahl Jay oder Ron? Ganz klar Jay... wobei ich mir eine ganz neue Richtung gewünscht hätte!!


ja ..irgendwie find ichs immernoch sch... dass Ronnie 2. is,aber umso laenger ich mir die Bilder(vor allem von den Finals und dem Posedown) anschau,desto mehr muss ich einsehen,dass Cutler besser war.
Aber...naja,is jetzt ne neue Richtung und ich freu mich auch fuer jay..
aber was macht Big Ron jetzt bitte?
Milos hat ja geschrieben,dass er denkt,dass ronnie froh ist,dass er 2. is...kann auch gut sein,weil er ja immer gesagt hat,dass er solange beim Mr. O mitmacht wie Gott es fuer ihn vorgesehn hat und jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen,an dem er aufhoeren kann/muss....
"Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein"

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23346
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 01 Okt 2006 13:55

Bei den Männern gab es das schon. Samir Banout wurde 1x Mister Olympia. Danach kam Lee Haney. Er hat die Sandow 8x gewonnen!

Ron Coleman hat gesagt er macht weiter und kommt nächstes Jahr zurück! Ich hoffe er überlegt sich das nochmal...
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

m!ke
TA Power Member
 
Beiträge: 2111
Registriert: 19 Aug 2005 00:09
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon m!ke » 01 Okt 2006 13:56

Ein Bild für die Götter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 14:08

Ronnie war krasser aber ronnie muss ich gestehn als BIGRON FAN war dieses jahr durch verletzung lediert. Jay hats verdient weil er jahre lang alles gegben hat um sich auch nur nen tick zu verbessern. RON wird sein Arm hoffentlich wieder hinnbekommen und mit mehr härte nächtes Jahr wiederkommen und dann kann sich Jay warm anziehen ^^ Jay sollte weiter so eisern bleiben sonst wird das next years nix :D

@Shana: Warum sollte er deiner Meinung nach denn aufhöhren ???

Benutzeravatar
elwaps
TA Elite Member
 
Beiträge: 2678
Registriert: 24 Jul 2006 23:33
Wohnort: Gießen

Beitragvon elwaps » 01 Okt 2006 14:10

Shana hat geschrieben:Steinigt mich nicht, aber auf dem Livestream war es deutlich zu sehen: Wenn man sich zwischen RC und JC entscheiden musste war JAY der Mann des Abends!

da muss ich shana rechtgeben! ich bin weder fan von ronster, noch von jay - aber jay war einfach besser. lediglich in der front double biceps hat ronnie alles plattgemacht, insgesamt war jay aber einfach besser entwickelt!
wobei man ja ruhl auf #1 hätte setzen müssen  :D
Mali hat geschrieben:löscht den nickname ! No intresse an euch idioten und an dem scheiß forum,an den scheiß kindergarten + an bodybuilding ! ihr vollgestopften dreckigen schei**ß anabol hurensö**hne!!!!!! Ich seh wieder normal aus und geil und polier jeden einzelenen von euch die scheiß FRESSE!!!!!!!!

Ronnie Coleman Car Crash :D
Simpsons Clips en Masse ;)

Benutzeravatar
Mr. Katabol
TA Stamm Member
 
Beiträge: 708
Registriert: 25 Sep 2004 11:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 101
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 160
Kreuzheben (kg): 230
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Mr. Katabol » 01 Okt 2006 14:13

Ich denke, dass Ronnies Zeit vorbei sein dürfte, jetzt mit 42 Jahren. Und überhaupt, er hat den Titel acht Mal gewonnen, er sollte jetzt zurücktreten.

Und die "Schwächen" die er hat, vor allem der linke Trizeps... scheint als sei das ein größerer Muskelabriß gewesen, da ganz schön Fleisch an der Stelle fehlt, ob sich das wieder regenerieren lässt?

Ich bezweifle das und nächstes Jahr ist er 43... das mit einer erneuten Teilnahme sollte er sich gründlich überlegen!!
Das könnte ernüchternd enden!

MFG

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABRA, BB&SGE und 4 Gäste