Aktuelles und Neues von Jay Cutler

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Reflektor
TA Stamm Member
 
Beiträge: 374
Registriert: 04 Jan 2006 20:45
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 100
Oberarmumfang (cm): 43
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Überzüge
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 90
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Supplements

Beitragvon Reflektor » 01 Okt 2006 15:28

bin irgendwie enttäuscht von dem Ganzen...Meiner Meinung nach war Ron besser..versteh nciht was die da gesehen haben


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Toppi
TA Legende
 
Beiträge: 45166
Registriert: 11 Mär 2006 12:23
Wohnort: Ehren-BaWü'ler
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: BJJ, MMA
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Beitragvon Toppi » 01 Okt 2006 15:37

Ich gönn es Jay total, obwohl ich auch ein Ronnie-Fan bin. Doch eigendlich bin ich ja auch ein Cutler-Fan. Ich freu mich jedenfalls für Jay, hoffe aber, dass Big Ron noch ein bis zwei Jahre weitermacht
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

Benutzeravatar
tmaier
TA Stamm Member
 
Beiträge: 482
Registriert: 03 Jan 2006 21:12
Wohnort: Mukibude
Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 190
Bankdrücken (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 40
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Hap Ki Do
Studio: Body and Sun
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon tmaier » 01 Okt 2006 15:43

Niemand im Teilnehmerfeld hat es sich mer verdient als Jay!

Freu mich riesig für ihn. Hoffentlich war es nicht das letzte mal #04#

LG
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Bild

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 15:50

Eifnach nur zum Lächerlich sorry aber habe grade das Final Posedown zum ersten mal gegeuckt und muss sagen sorry aber RON ist für mich der echte Olympia ! eindeutig !

punisher24
TA Stamm Member
 
Beiträge: 533
Registriert: 20 Jan 2005 22:54
Wohnort: Österreich
Körperfettanteil (%): 9
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 170
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Fitnessathlet

Beitragvon punisher24 » 01 Okt 2006 16:06

#06#

na was hab ich euch andro-fressn gesagt? 1.cutler 2. coleman

keiner hat es mir geglaubt, jeder hat nur witze gerissen...

lediglich beim 3. platz hab ich mich vertippt, respekt an martinez hätt ich mir nie erwartet dass der so weit vorne is...

Benutzeravatar
StGe
TA Power Member
 
Beiträge: 1390
Registriert: 16 Mai 2005 22:52
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen
Studio: AC 1
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon StGe » 01 Okt 2006 16:10

jetzt macht doch mal nicht so nen wind. cutler hat gewonnen und gut. finde er war härter als coleman und sah besser aus! nach langem warten endlich der titel für jay *freu*
Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!

Ut sementem feceris, ita metes.

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 16:17

StGe hat geschrieben:jetzt macht doch mal nicht so nen wind. cutler hat gewonnen und gut. finde er war härter als coleman und sah besser aus! nach langem warten endlich der titel für jay *freu*
LOL Cutler war alles aber nicht härter :-) Nächtes Jahr wird dann wahrscheinlich ronnie weider besser in formsein aber trotzdem wird cutler weider o weil weider das so will. Wird 100 % so :-|

Benutzeravatar
StGe
TA Power Member
 
Beiträge: 1390
Registriert: 16 Mai 2005 22:52
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 180
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeugen
Studio: AC 1
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon StGe » 01 Okt 2006 16:21

wenn du das sagst 8-|
Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!

Ut sementem feceris, ita metes.

Benutzeravatar
Dragonfire
TA Power Member
 
Beiträge: 1515
Registriert: 12 Jul 2004 21:13
Körpergewicht (kg): 140
Körpergröße (cm): 186
Oberarmumfang (cm): 56
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Wettkampf
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Dragonfire » 01 Okt 2006 16:27

Diese Veranstaltung war von vorne bis hinten ein Mist und eine totale Farce #01# #01#
Und jetzt haben wir meiner Meinung nach einen Mr. O der diesen Titel nicht würdig ist.... :-|  ;D
Morituri salutant

Bitte keine Stoff Anfragen!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 16:28

Naja also beim Finalposing wo sie mit der Routine durch waren und dann durften sie posen was sie wollen. Ron neben Jay und guckt euch dann doch an wer von beiden ach ist ja auch egal cutler ist O und nächstes jahr wirds ronnie fertig  :D

Benutzeravatar
Hermann123
TA Member
 
Beiträge: 328
Registriert: 26 Mär 2006 21:28
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Hermann123 » 01 Okt 2006 16:29

allein die tatsache das ruhl nur 8ter geworden ist, zeigt deutlich, dass das ganze ein abgekartetes spiel war, echt ärgerlich! :(

Benutzeravatar
Mukibude
TA Power Member
 
Beiträge: 1092
Registriert: 23 Jan 2006 20:27
Wohnort: Hamburg
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: direkt

Beitragvon Mukibude » 01 Okt 2006 16:30

Dragonfire hat geschrieben:Diese Veranstaltung war von vorne bis hinten ein Mist und eine totale Farce #01# #01#
Und jetzt haben wir meiner Meinung nach einen Mr. O der diesen Titel nicht würdig ist.... :-|  ;D
Finde du hast rechts. Und noch fieser war der Platz von Rühl

Benutzeravatar
club_tropica
TA Stamm Member
 
Beiträge: 852
Registriert: 02 Jan 2006 16:14
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon club_tropica » 01 Okt 2006 16:34

Mukibude hat geschrieben:Eifnach nur zum Lächerlich sorry aber habe grade das Final Posedown zum ersten mal gegeuckt und muss sagen sorry aber RON ist für mich der echte Olympia ! eindeutig !


wo hasch du des gesehen

Benutzeravatar
iron matt
TA Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07 Aug 2006 13:55
Wohnort: Muscle Beach
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 178
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon iron matt » 01 Okt 2006 16:47

Die Tatsache, dass es sich beim Mr. O um ein Wettkampf handelt bei dem es ausser um Ruhm um sehr viel Geld geht (für die Teilnehmer und die Veranstalter) macht ein objektives und faires Ranking fast unmöglich.

Versteht mich nicht falsch, ich mag es jemandem gönnen, der so oft zweiter wird, aber wenn Ihr Preisrichter wärt, würde bei Euch auch Jay gewinnen?:

http://mr-olympia-2006.ronnie.cz/callouts/

PS: Die Summe der Preisgelder beim Mr. O 2005 war immerhin USD $711,000...

Stimpy
TA Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 22 Aug 2004 00:10
Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 182
Oberarmumfang (cm): 45
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Stimpy » 01 Okt 2006 16:50

Wenn Coleman das Paket von 2005 gehabt hätte, hätte er sich den Titel geholt.
Schade, dass Markus "nur" achter geworden ist, naja, zumindest Top 10 geknackt. Aber ich hätte ihn mit Anthony getauscht:
Rühl fünfter, Anthony achter :)
Markus war für mich einfach nur brutal.

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Billybob255, DrögelRiegel, kotaletante, michael443, Ric505, Schorschen, Slig, w.dll und 5 Gäste