Amateurfußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

Proteinfart

Amateurfußball

Beitragvon Proteinfart » 14 Jun 2017 12:21

Warum wird 60 noch thematisiert? Können wir dafür nicht einen Thread für Amateurfußball anlegen?

Angelegt.

Alles unterhalb der 3. Liga hier hinein.
Zuletzt geändert von Proteinfart am 21 Jul 2017 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

schdoi
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Re: Amateurfußball

Beitragvon schdoi » 14 Jun 2017 12:27

Also 3. Liga noch in den Buli-Thread, richtig?
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Proteinfart

Beitragvon Proteinfart » 14 Jun 2017 12:27

schdoi hat am 14 Jun 2017 12:27 geschrieben:Also 3. Liga noch in den Buli-Thread, richtig?

3. Liga ist noch Profifußball und noch Sache der DFL. Daher eher ja.

maic
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 203
Studio: FitX

Beitragvon maic » 20 Jun 2017 10:56

In

maic
TA Premium Member

Beitragvon maic » 22 Jun 2017 13:55

Die U20-Fußball-Nationalmannschaft Chinas spielt offenbar künftig komplett in Deutschland.
(sid) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) habe einen entsprechenden Vertrag mit China aufgesetzt, der aber noch nicht unterschrieben ist. Das berichtete die "Bild".
Team wird nicht in der Tabelle geführt

Demnach soll das Nachwuchsteam aus dem Reich der Mitte in der kommenden Saison in der Regionalliga Südwest antreten. Das Team werde nicht offiziell in der Tabelle geführt, aber trotzdem fest im Spielplan verankert sein. Die 19 Mannschaften in der Südwest-Staffel haben zweimal pro Saison spielfrei, an diesen Tagen soll vor heimischem Publikum gegen China gespielt werden.
"Alle 19 Klubs der Liga haben ihre Zustimmung signalisiert, dass die Chinesen mitspielen", sagte der Geschäftsführer der Regionalliga Südwest Felix Wiedemann der "Bild": "Ich sehe deshalb das Projekt auf einem sehr gutem Weg."

Vorbereitung auf Olympia 2020

Für die zwei Spiele erhalten die Regionalligsten offenbar jeweils 15.000 Euro. Die chinesische U20-Auswahl, die ihr Quartier wohl in der Nähe von Heidelberg bezieht, soll durch die Kooperation auf die Olympischen Spiele 2020 in Tokio/Japan vorbereitet werden.
Bereits Ende November vergangenen Jahres hatten der DFB, die Deutsche Fußball Liga (DFL) und Vertreter der deutschen und der chinesischen Regierung im Bundeskanzleramt in Berlin eine weitreichende Vereinbarung beider Länder zur Zusammenarbeit im Fußball für zunächst fünf Jahre unterzeichnet.

http://www.sky.de/sky-sport-news/fussba ... iga-146507

maic
TA Premium Member

Beitragvon maic » 27 Jun 2017 08:17

TSV 1860 München: Jens Lehmann könnte Investorengruppe angehören

Wird Jens Lehmann ein Löwe? Der Ex-Nationalspieler denkt offenbar über ein Investment beim TSV 1860 München nach und könnte die Abhängigkeit des Klubs von Hasan Ismaik senken.

Der Absturz in die Regionalliga konnte beim Münchner Traditionsverein inzwischen abgefedert werden. Das Team von Trainer Daniel Bierofka bezog bereits das Trainingslager, hinter den Kulissen wird aber stark an der Zukunft des Klubs gearbeitet. Die geplante Mitgliederversammlung musste verschoben werden.

"Aktuell finden unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Fauser konstruktiv verlaufende Gespräche zwischen den Gesellschaftern der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA und weiteren Partnern statt", teilte der TSV 1860 München mit.

Ismaik hält 60 Prozent

Die Verantwortlichen haben offenbar neue potentielle Investoren entdeckt, die einsteigen könnten. Die Süddeutsche Zeitung vermeldet, dass diese aus Deutschland kommen und wohl deshalb zugezogen werden, da man nicht mit Mitteln von Ismaik rechnet, um die Insolvenz abzuwenden.

Einer aus der Gruppe möglicher Investoren soll Jens Lehmann sein. Der ehemalige Nationalspieler und Torhüter ist seit mehr als einem Jahr Mitglied des TSV und könnte gemeinsam mit einigen Mitstreitern bei den Löwen einsteigen, so mehrere Münchner Zeitungen übereinstimmend.

Die noch nicht neu angesetzte Mitgliederversammlung wird nötig sein, um neue Investoren anzuerkennen. Derzeit hält Ismaik noch 60 Prozent der Anteile, 49 Prozent sind stimmberechtigt. Durch eine Budgetaufstockung könnten neue Investoren einsteigen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... smaik.html

Proteinfart

Beitragvon Proteinfart » 12 Jul 2017 14:27

Amtlich: Löwen ziehen aus – und dürfen nie wieder zurück!
http://sportbild.bild.de/fussball/2017/ ... sport.html

SmokeyBruin
TA Elite Member

Ich bin: Machiavelli

Beitragvon SmokeyBruin » 14 Jul 2017 11:10

Super Start in die Saison gestern 👍

schdoi
TA Elite Member

Beitragvon schdoi » 14 Jul 2017 11:19

Yep, hoffentlich gehts so weiter und dann nächstes Jahr wieder Profi-Fussball #04#

Zitatensammlung:

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.

Linksammlung:

Proteinfart

Beitragvon Proteinfart » 21 Jul 2017 16:48

Sport1 überträgt heute ab 18:50 die Begegnung TSV 1860 München - Wacker Burghausen live via Facebook und Stream.
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s150157

Nächste Live-Übertragung:
VfB Lübeck - VfB Oldenburg
1. Spieltag der Regionalliga Nord
28.07.2017 ab 17:30 Uhr (TV)

schdoi
TA Elite Member

Beitragvon schdoi » 22 Jul 2017 11:38

1860: 2. Spiel und gleich 2. Sieg. SIeht schonmal nicht schlecht aus #04#

Zitatensammlung:

Linksammlung:

Proteinfart

Beitragvon Proteinfart » 22 Jul 2017 17:28

Nun, der Kader besteht aus Spielern der zweiten Mannschaft, die im letzten Jahr schon stark war und jetzt wurde der Kader um einige gestandene Regionalligakicker erweitert. Für mich ist das wenig überraschend, dass der Start so verläuft. Mal sehen wie es weitergeht. Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal richtig reinkommen.

maic
TA Premium Member

Beitragvon maic » 22 Jul 2017 18:50

Die 60er starten ja öfter gut in die Saison und brechen dann ein, evtl sehen wir sie ja bald in der C Klasse :D

Proteinfart

Beitragvon Proteinfart » 24 Jul 2017 12:04

1860-Mitglieder votieren gegen Ismaik – Kooperationsvertrag soll beendet werden
https://www.transfermarkt.de/1860-mitgl ... ews/282489

Proteinfart

Beitragvon Proteinfart » 11 Aug 2017 13:38

Folgende Amateurmannschaften sind ab heute in der ersten Runde des DFB-Pokals im Einsatz:

Freitag, 11.08. ab 19:00 Uhr
TuS Koblenz (RL SW) v. SG Dynamo Dresden // im Stadion Zwickau, Zwickau

Freitag, 11.08. ab 20:45 Uhr
Rot-Weiß Essen (RL West) v. Borussia Mönchengladbach

Samstag, 12.08. ab 15:30 Uhr
Lüneburger SK Hansa (RL Nord) v. 1. FSV Mainz 05
Germania Halberstadt (RL NO) v. SC Freiburg
TuS Erndtebrück (RL West) v. SG Eintracht Frankfurt // im Leimbachstadion, Siegen
SV Eichede (Flens-Oberliga) v. 1. FC Kaiserslautern // im Stadion Lohmühle, Lübeck
Leher TS (Bremenliga) v. 1. FC Köln // im Nordsee-Stadion, Bremerhaven
FC Rielasingen-Arlen (VL Südbaden) v. Borussia Dortmund // im Schwarzwald-Stadion, Freiburg

Sonntag, 13.08. ab 15:30 Uhr
Eintracht Norderstedt (RL Nord) v. VfL Wolfsburg
Bonner SC (RL West) v. Hannover 96
1. FC Saarbrücken (RL SW) v. 1. FC Union Berlin
1. FC Schweinfurt (RL Bayern) v. SV Sandhausen
SV Morlautern (OL R-P/Saar) v. SpVgg Greuther Fürth // im Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
FC Nöttingen (OL B-W) v. VfL Bochum // im Wildparkstadion, Karlsruhe
Sportfreunde Dorfmerkingen (VL Württemberg) v. RB Leipzig // in der Ostalb-Arena, Aalen

Sonntag, 13.08. ab 18:30 Uhr
FC Energie Cottbus (OL NO) v. VfB Stuttgart

Montag, 14.08. ab 18:30 Uhr
BFC Dynamo (OL NO) v. FC Schalke 04

Nächste

Zurück zu Fußball & andere Sportarten