Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1357
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DanMarshall » 21 Apr 2019 21:52

Soeben gegönntes Cheatmeal:

02D60B07-DC45-4C5F-A91D-BFADAB53FEC1.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 38088
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon Flocki » 21 Apr 2019 21:53

wie jetzt? diesmal keinen Döner? #guenni#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1357
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DanMarshall » 21 Apr 2019 21:57

Flocki hat am 21 Apr 2019 21:53 geschrieben:wie jetzt? diesmal keinen Döner? #guenni#


Sauce Hollandaise- und Funghi-Pizza fand ich dann doch dezent geiler 😜🤪😂
Bild

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 38088
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon Flocki » 21 Apr 2019 21:58

haha :D
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
DerDicke86
TA Elite Member
 
Beiträge: 2927
Registriert: 01 Jun 2016 11:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Karate
Studio: LifeFit
Ich bin: Fett

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DerDicke86 » 21 Apr 2019 22:14

Welche Pizzeria in Wesel?
:-)

Rakon hat am 10 Sep 2019 14:45 geschrieben:Ich habe auch jahrelang Girls gelikt, die auf ihrem TInderfoto gut aussahen und auf ein Date gehofft. Nach ewigen Rumschreibe kam es dann auch zu Dates. Problem war nur, dass diese auf den Fotos gut aussehenden Girls in Natura alle dick waren. Ich dachte mir jedes mal "Und dafür hab ich jetzt wochenlang geschrieben". Ich habe dann meine Taktik geändert. Ich like nun nur noch Dicke, bekomme schnell dates aufgrund weniger Konkurenz und hab im Endeffekt die gleichen Weiber am Start wie die, die nur die auf fotos gut aussehenden weiber liken.

Ich bumse jedes wochenende ne dicke weg. Trink meistens vorher was, damits ertragbar ist, aber fühle mich echt wohl so. Habe so mehr zeit fürs training, weil ich weniger schreiben muss.


prototypeXXsupercool hat am 23 Sep 2019 10:56 geschrieben:Oder einfach mal 'n schickes Bild mit Anzug und Hemd... bei dem der Reißverschluss offen ist und der Pimmel raushängt... oder raus steht. Aber beiläufig, vielleicht in 'ner Alltagssituation, beim Kaffeetrinken oder Stullenschmieren. So zeigst du auch direkt, dass du ein unabhängiger Mann bist, der nicht nur 'ne Frau als Haushaltshilfe sucht. Eventuell kannst du dann noch den Hund vom Nachbarn ausborgen und irgendwo durch's Bild laufen lassen.

Benutzeravatar
Muto
TA Premium Member
 
Beiträge: 11576
Registriert: 26 Mai 2013 17:19
Wohnort: Frankfurt
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 4
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon Muto » 21 Apr 2019 22:16

Flocki hat am 21 Apr 2019 21:53 geschrieben:wie jetzt? diesmal keinen Döner? #guenni#


Er hatte kein Bock mehr auf die Kommentare, dass da zu wenig drin wäre #guenni#
Muto‘s road to Masse & Kraft - Improvement Season

cpt.jeanlucpicard hat am 25 Feb 2020 09:48 geschrieben:Letztens dachte ich ich trainiere nicht hart, aber es war RPE 8.5.

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1357
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DanMarshall » 08 Jun 2019 19:17

Letztes Cheatmeal heute bevor es ab morgen in Wettkampfvorbereitung geht:

D16703EF-69AD-4118-8A4C-80F656793519.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
hartza
TA Legende
 
Beiträge: 27082
Registriert: 01 Okt 2012 20:13
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: essen
Ich bin: dick

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon hartza » 08 Jun 2019 19:20

vegan döner #guenni#



sonst stark
Mazzaka hat am 06 Jan 2018 23:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)


Dovakin hat am 11 Feb 2020 21:27 geschrieben:..., und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1357
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DanMarshall » 08 Jun 2019 19:26

hartza hat am 08 Jun 2019 19:20 geschrieben:vegan döner #guenni#



sonst stark


Dass das Fleisch komplett unten drunter ist kommt dir nicht auf den Trichter... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ 🙄🔫🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Bild

Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 5508
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Eisenstall
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon Fußballgott » 08 Jun 2019 19:31

Wie immer super Dan #04#
Die cookies👌
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

SmokeyBruin hat am 04 Feb 2020 22:54 geschrieben:BVB einfach grottig
SGE einfach triumphal


GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Benutzeravatar
Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 4563
Registriert: 29 Mai 2011 11:31
Wohnort: Ludwigsburg
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon Ebiator » 08 Jun 2019 20:19

DanMarshall hat am 08 Jun 2019 19:26 geschrieben:
hartza hat am 08 Jun 2019 19:20 geschrieben:vegan döner #guenni#



sonst stark


Dass das Fleisch komplett unten drunter ist kommt dir nicht auf den Trichter... 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ 🙄🔫🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Ich glaub das ist mittlerweile mehr ein running Gag
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -2595.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1357
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DanMarshall » 08 Jun 2019 20:36

Muss man sich nicht wundern wenn bei solchen hohlen Beiträgen dann auch keine neuen Posts kommen 🤷🏻‍♂️
Bild

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 9341
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon Masse-Marrrc » 08 Jun 2019 20:47

DanMarshall hat am 21 Apr 2019 21:52 geschrieben:Soeben gegönntes Cheatmeal:

02D60B07-DC45-4C5F-A91D-BFADAB53FEC1.jpeg


Du hast die Riegel alle an einem Tag gegessen? Dann hast du wirklich einen stählernen Magen bzw. Darm. Wenn ich 2 Riegel esse renne ich meistens schon 😂

Ansonsten wie imemr stabile Auswahl. Hab heute 3000 Kalorien gegessen und finde ich hab mir damit „gegönnt“.... Tfw
Marrrc auf Diät :(

TheMark28 hat am 28 Nov 2016 19:16 geschrieben:
reki hat am 28 Nov 2016 19:15 geschrieben:Also wenn ein ehemaliger NAC Weltmeister bei der ProBro Classic mitmachen kann...frag ich mich wie die Test da aussehen.


"Bisch du nadurahl, Bro?"

- "Ja natürlich, Bro"

"Ok, Bro, Umkleide isch die dridde Dür links."


M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
hartza
TA Legende
 
Beiträge: 27082
Registriert: 01 Okt 2012 20:13
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: essen
Ich bin: dick

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon hartza » 08 Jun 2019 23:24

DanMarshall hat am 08 Jun 2019 20:36 geschrieben:Muss man sich nicht wundern wenn bei solchen hohlen Beiträgen dann auch keine neuen Posts kommen 🤷🏻‍♂️


sorry, dachte du verstehst mittlerweile wie dad gemeint ist ;(

btw wo bekommt man diese salty caramel her, sehen geil aus aber noch nie gesehen
Mazzaka hat am 06 Jan 2018 23:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)


Dovakin hat am 11 Feb 2020 21:27 geschrieben:..., und da ich auch beruflich einigermaßen erfolgreich bin sind 30€ ein Witz für mich.

Benutzeravatar
DanMarshall
Mod Team Wettkampf
 
Beiträge: 1357
Registriert: 01 Feb 2010 15:36
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 188
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: hungrig

Re: Andro, ich habe gesündigt! Eure Cheatmeals!

Beitragvon DanMarshall » 08 Jun 2019 23:37

Masse-Marrrc hat am 08 Jun 2019 20:47 geschrieben:
DanMarshall hat am 21 Apr 2019 21:52 geschrieben:Soeben gegönntes Cheatmeal:

02D60B07-DC45-4C5F-A91D-BFADAB53FEC1.jpeg


Du hast die Riegel alle an einem Tag gegessen? Dann hast du wirklich einen stählernen Magen bzw. Darm. Wenn ich 2 Riegel esse renne ich meistens schon 😂

Ansonsten wie imemr stabile Auswahl. Hab heute 3000 Kalorien gegessen und finde ich hab mir damit „gegönnt“.... Tfw


Nicht nur an einem Tag, sondern innerhalb von 1 1/2 Stunden 😅
Hab mit den ganzen Riegeln glücklicherweise keinerlei Probleme. Allerdings habe ich mal den dummen Fehler begangen und direkt nach meinem letzten Wettkampf vor ein paar Jahren einen ganzen Karton Quest Bars Smores weggezogen 🤣 Die Kombi aus ballaststoffreichen Riegeln + Monate Diät war nicht förderlich für meine Mitmenschen und den Stuhlgang 😆
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Masse-Marrrc, RockSuperStarr und 0 Gäste