Anis' großer Krankheitsthread

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

1Baum
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 194
Bankdrücken (kg): 200raw
Kniebeugen (kg): 215raw
Kreuzheben (kg): 260raw

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Hîppo
TA Elite Member

Ich bin: Situation 7

Anis
TA Legende

Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Anis großer Krankheitsthread

Beitragvon Anis » 25 Dez 2018 14:28

Stimme zu :(
Hayven hat am 05 Mär 2008 16:26 geschrieben:HALLO JUNGS ICH BIN 17 BIN 175 Groß und wige 72 kilo tränire seit 1 jahr richtig im fitinesstudio und ich würde gerne mir ein ernährunsgplan machen aber habe kein ahnug von ernährung ich versuch imemr viel eiweis enhaltiges zu essen aber ich will auch zu nehmen also masse könnt irh mri villeicht helfen wie ich meiner ernährung gestallten soll damit ich zunehmen kann mehr masse masse masse masse :-| :-| :-|

hartza
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: heucheln
Ich bin: greter

Beitragvon hartza » 25 Dez 2018 14:38

ripp crocopzyzz
Mazzaka hat am 07 Jan 2018 00:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

Superschorsch
TA Elite Member

Kampfsportart: Stats zitieren
Ich bin: fruchtig

Beitragvon Superschorsch » 25 Dez 2018 14:39

all gainz lost
so wird das nie was mit der menschlichen Flagge
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

Knerdster hat geschrieben:@Superschorsch > @hartza

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:tfw schorsch ehrenmann ist

Buddaler Dummbeutel hat geschrieben:deine kreativität kotzt mich an

Sonnigesgemüt hat geschrieben:@grillschorsch ehrenmann!!!!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

GoldenInside hat geschrieben:Tfw @Schorsch_ ein guter ist

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 25 Dez 2018 16:22

Hallo, mir wurde gesagt ich soll mich hier melden.
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

Fußballgott
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Beitragvon Fußballgott » 25 Dez 2018 19:17

Ist hier jemand krank?
Empfehle Notschlachten.
maic hat am 19 Okt 2018 13:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 12:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#

;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 14:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 21:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 17:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 23:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 23:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 20:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 21:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 20:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p

Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 22:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Anis
TA Legende

Beitragvon Anis » 25 Dez 2018 20:30

Ich hätte gerne einen Apostroph im Titel.
Hayven hat am 05 Mär 2008 16:26 geschrieben:HALLO JUNGS ICH BIN 17 BIN 175 Groß und wige 72 kilo tränire seit 1 jahr richtig im fitinesstudio und ich würde gerne mir ein ernährunsgplan machen aber habe kein ahnug von ernährung ich versuch imemr viel eiweis enhaltiges zu essen aber ich will auch zu nehmen also masse könnt irh mri villeicht helfen wie ich meiner ernährung gestallten soll damit ich zunehmen kann mehr masse masse masse masse :-| :-| :-|

Superschorsch
TA Elite Member

Beitragvon Superschorsch » 25 Dez 2018 20:32

Und ich hätte gerne nen Maserati, aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was!
Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

Dom Mazzetti hat geschrieben:Wer nach nem 4er zum kuscheln bleibt ist definitiv ein Gefühlsmensch
Schorschi bester Mann

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

RaptorJesus hat geschrieben:Tfw schorsch einfach nettester user auf andro :-) :-)

Lucius2 hat geschrieben:Grillschorch locker richtiger Chiller. Stehst wahrscheinlich im Unterhemd mit plautze und Bier und der Hand am Grill. Im Training gibts paar Sätze bankdrücken, bizepscurls und danach mitm Weizen ab in die Sauna 👌🏼

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Anis
TA Legende

Beitragvon Anis » 25 Dez 2018 20:36

Das erste Mal, dass du "nen" korrekt verwendest. (**)

hartza
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 87
Körpergröße (cm): 182
Lieblingsübung: heucheln
Ich bin: greter

Beitragvon hartza » 25 Dez 2018 21:01

Anis hat am 25 Dez 2018 20:30 geschrieben:Ich hätte gerne ein „u“ statt einem „i“ im Namen.
Mazzaka hat am 07 Jan 2018 00:54 geschrieben:und Hartza du bist der größte Hurensohn hier auf Andro das liegt daran das deine Eltern Geschwister sind Du HURENSOHN :-)

Superschorsch
TA Elite Member

Beitragvon Superschorsch » 25 Dez 2018 21:03

eheheheheheh
Hall of Fame:

Schorschi bester Mann

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 25 Dez 2018 21:44

Buddaler Dummbeutel hat am 25 Dez 2018 21:01 geschrieben:
Anis hat am 25 Dez 2018 20:30 geschrieben:Ich hätte gerne ein „u“ statt einem „i“ im Namen.

@Thomas
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

sHoxZ
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 186
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 125
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 200
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Omnomnomnivore

Beitragvon sHoxZ » 01 Jan 2019 14:33

Anis hat am 25 Dez 2018 20:30 geschrieben:Ich hätte gerne einen Apostroph im Titel.

Wieso denn? Gibt's doch im Deutschen nicht zur Besitzanzeige
Bizepscurler hat geschrieben:einfach machen was sHoxZ geschrieben hat #04#

Verfechter hat geschrieben:Damals guten Kumpel ins Gesicht und auf den Kopp gepisst, weil er mir eine Harke in den Kopp gehauen hat

Christiano95 hat geschrieben:Rudern Einzelhandel

Itsmyname hat geschrieben:soso. Du ruderst im Einzelhandel.

Chaox hat am 15 Jun 2018 12:51 geschrieben:Irgendwo hört`s auch auf, Leute die sich mit Gummi einen blasen lassen tragen auch Fahrradhelme.

.dnl hat am 08 Jul 2019 11:47 geschrieben:Digga was für Stolz und Selbstrespekt. Dieser gottverdammte Typ hat ne Nutte geleckt!

Hîppo
TA Elite Member

Ich bin: Situation 7

Beitragvon Hîppo » 01 Jan 2019 15:13

fek keine krankmeldung
er ist verstorben

Nächste

Zurück zu Spam Lounge