Das Essen sieht lecker aus!
Und danach noch weniger wiegen? Läuft!
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Coaching
Doubleunder hat am 20 Okt 2018 20:11 geschrieben:Das Essen sieht lecker aus!
Und danach noch weniger wiegen? Läuft!
Strandkatze hat am 21 Okt 2018 14:13 geschrieben:Form ist weiterhin super, finde ich. Du willst ja eher Gewicht um die 75 halten, oder ? Lässt Du die Kalorien jetzt erstmal so ? Viel Spaß im nächsten Zyklus, ich freu mich auch schon auf mehr Gewicht, wobei ich vor der Beinpresse Angst habe, wenn ich mir die Zahlen so angucke
.
Dannyabc hat am 21 Okt 2018 14:19 geschrieben:echt super Form.![]()
Finde die Beine und den Bizeps stark.
Bissel kcal hochschrauben oder ?
Gewichte mach ich jetzt auch so, nehme auch die 25Wdhl auch, wenn ich nicht die 3 Sätze voll gemacht habe.
anmu hat am 21 Okt 2018 11:58 geschrieben:Gewicht ist leicht gestiegen, KFA hat sich in etwa gehalten, Rest ist so gut wie unverändert. Interessant wird hier wohl auch eher die Entwicklung über Monate.
Doubleunder hat am 21 Okt 2018 16:07 geschrieben:Du siehst spitze aus!
Malladonnafit hat am 21 Okt 2018 18:52 geschrieben:Ich würde auch nicht unbedingt erhöhen, die hohen Wiederholungsbereiche haben ja auch einen gewissen Berbrennungsfaktor, ggf. sind die Hypertrophietrainings kürzer? Kenne IPT ja nicht.
Was hast du dir bei den Umfängen denn als Ziel gesetzt? Bizeps soll ja unter Anderem mehr werden, oder?
Saskia Loura hat am 22 Okt 2018 07:22 geschrieben:Top Formund super Update. Deine Auswertungen sind aber auch immer richtig gut zum lesen: Lob an dich! =)
Bin gespannt wie die nächsten 4 Wochen bei dir laufen!!
Höfer hat am 22 Okt 2018 10:45 geschrieben:Hey Andreas,
jemand der so diszipliniert und genau loggt wie du und natürlich schon lange dabei ist, erzielt natürlich in vier Wochen auch keine Unterschiede, welche im Spiegel sofort zu sehen wären.
Für mich wirkst du eher auf den aktuellen Bildern so als wäre die Form besser, kann aber auch an den Haaren an den Beinen liegen. Generell ist die Teilung in den Haxen echt der Wahnsinn, gerade im Gesamtbild.
Weiter viel Spaß und Erfolg mit dem Programm du verrückter Hund. P.s Hast du mal die bewegten Tonnen für die Trainings ermittel?
Gruß
Andreas
Saphir187 hat am 23 Okt 2018 00:40 geschrieben:Verfolge ✌🏽
Birgit Scheum hat am 23 Okt 2018 04:54 geschrieben:anmu hat am 21 Okt 2018 11:58 geschrieben:Gewicht ist leicht gestiegen, KFA hat sich in etwa gehalten, Rest ist so gut wie unverändert. Interessant wird hier wohl auch eher die Entwicklung über Monate.
Guter AnsatzGelungenes Update, was ich sehe, gefällt mir
cloxfuchs hat am 23 Okt 2018 11:16 geschrieben:Wirklich sehr gut! Ich wäre froh wenn ich es so genau hinbekommen würde mit dem Aufbau, allerdings verfette ich jedes Mal.
Zurück zu Kill Your Weak Points IPT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast