Arnold Schwarzenegger

Die Besten der Besten - Bodybuilding in Vollendung.

Moderator: Team Wettkampf

Thomas
Mädchen für alles

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Re: Arnold Schwarzenegger

Beitragvon Thomas » 30 Mär 2018 20:44

Ansehen auf facebook.com
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Fat_Toni
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 10
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio

Beitragvon Fat_Toni » 30 Mär 2018 23:12

Für mich ist Arnold immer noch ein sehr großes Vorbild im Bereich BB. Tolle Muskelhärte, Symmetrie, einfach ein stimmiges Gesamtbild.

Damit was er nach dem Ende seiner aktiven BB gemacht hat, konnte er mich zwar weniger überzeugen (also weder als Schauspieler, noch als Politiker, noch als Ökohipster), dennoch muss ich ihm neidlos zugestehen, dass er wirklich sehr viel erreicht hat in seinem Leben, ganz abgesehen mal davon, wie man denn zu dem steht was er sonst noch gemacht hat.

Für mich als Österreicher ist er eben noch aufgrund seines "Ursprungs" auch ein Vorbild.

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 31 Mär 2018 11:44

Oh ha. Gute Besserung und hoffentlich bleiben da keine Folgeschäden zurück.
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 15:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 16:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 09:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 13:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 10:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 21:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 09:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 11:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 08:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 12:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Muskelvaginaknacker
TA Rookie

Beitragvon Muskelvaginaknacker » 31 Mär 2018 14:35

Fat_Toni hat am 30 Mär 2018 23:12 geschrieben:Damit was er nach dem Ende seiner aktiven BB gemacht hat, konnte er mich zwar weniger überzeugen (also weder als Schauspieler, noch als Politiker, noch als Ökohipster)

Echt? Ich finde, als Schauspieler hat er in den 1980er-Jahren kräftig mitgeholfen, den "Muskelmann" bzw "Bodybuilder" richtig populär zu machen. Das war auch seine große Zeit in Sachen Film, in der er wirklich cool wirkte und Eindruck machte. Alleine schon die Filme dienten vielen als Motivation, auch zu den Hanteln zu greifen. Als Politiker habe ich ihn eigentlich ignoriert, so wollte ich ihn gar nicht sehen. Dennoch Respekt, auch dies noch geschafft zu haben. Insgesamt ein wahnsinnig beeindruckender Lebensweg.

Gute Besserung, Arnold. #04#

Ari104
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training

Beitragvon Ari104 » 01 Apr 2018 17:49

Muskelvaginaknacker hat am 31 Mär 2018 14:35 geschrieben:
Fat_Toni hat am 30 Mär 2018 23:12 geschrieben:Damit was er nach dem Ende seiner aktiven BB gemacht hat, konnte er mich zwar weniger überzeugen (also weder als Schauspieler, noch als Politiker, noch als Ökohipster)

Echt? Ich finde, als Schauspieler hat er in den 1980er-Jahren kräftig mitgeholfen, den "Muskelmann" bzw "Bodybuilder" richtig populär zu machen. Das war auch seine große Zeit in Sachen Film, in der er wirklich cool wirkte und Eindruck machte. Alleine schon die Filme dienten vielen als Motivation, auch zu den Hanteln zu greifen. Als Politiker habe ich ihn eigentlich ignoriert, so wollte ich ihn gar nicht sehen. Dennoch Respekt, auch dies noch geschafft zu haben. Insgesamt ein wahnsinnig beeindruckender Lebensweg.

Gute Besserung, Arnold. #04#

+1

Vorherige

Zurück zu Best Bodybuilder ever