Auf Deutschnofen folgt Rimini

Alle bisherigen Durchläufe

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
Höfer
TA Elite Member
 
Beiträge: 6229
Registriert: 28 Feb 2011 12:39
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kniebeuge
Studio: Horst Appel

Re: Auf Deutschnofen folgt Rimini

Beitragvon Höfer » 26 Aug 2019 09:16

Hallo Sportsfreunde,
mir fehlt gegenwärtig die Lust am loggen und auch am lesen der anderen Logs, dies liegt aber nicht an euch sondern an mir.
Da ich aufgrund der Artikel, Videos und co. aber hier bin kann man gern schreiben, natürlich auch auch bei Insta, Whats App oder per Brief.
Dem Sport bin ich treu wie eh und je, lasst es krachen.
Sportliche Grüße
Andreas
*gutentagsmilie*
B.jpg
E.jpg
P.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich Gluten und Laktose ausgesprochen gut vertrage, erlaube ich mir Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich #guenni#

Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/viewt ... 45&start=0

Instagram:
https://www.instagram.com/andreas_deutscher_nation/


 


Benutzeravatar
firemark
TA Elite Member
 
Beiträge: 4732
Registriert: 08 Jan 2017 22:17
Wohnort: Hilden
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 16
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 200
Trainingsort: Studio
Studio: Body-Health-Fitness
Ich bin: zu ungeduldig

Re: Auf Deutschnofen folgt Rimini

Beitragvon firemark » 26 Aug 2019 17:25

#04# Gibt wichtigeres im Leben als das Netz ;)
Bild Bild Bild Bild Bild

Schupo hat am 19 Mär 2019 18:56 geschrieben:Und mit 2000kcal fühle ich mich auch nicht wie im Schlaraffenland. Aber da habe ich auch 20 Jahre gewohnt und die Miete muss ich jetzt halt zahlen.

holzchris hat am 12 Jun 2020 16:34 geschrieben:Sonst war nach der Ess Eskalationen gestern, heute starkes Nässen angesagt.

Benutzeravatar
Mar3
TA Premium Member
 
Beiträge: 16292
Registriert: 06 Mai 2012 19:38
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 54
Studio: Marys Homestudio
Ich bin: ein Mädel:)

Re: Auf Deutschnofen folgt Rimini

Beitragvon Mar3 » 02 Sep 2019 21:43

Das sieht entspannt aus #10#
Genieß es 😍

Vorherige

Zurück zu Summer Camp Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste