(Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattaya

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

Grillschorsch
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Ich bin: verkopft

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon Grillschorsch » 14 Jul 2018 11:18

Chaox wird alt :-)
#HWPO

Hall of Fame:
prototypeXXsupercool hat geschrieben:Außerdem zieh ich genau zu der Zeit zurück nach Deutschland und probiere dann seinen frei gewordenen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Oberkörperfrei durch die Gegend rennen... Trainieren... 'n bisschen auf Trommeln hauen... erfolglos mein Glück in der Damenwelt versuchen... das bekomm ich hin!

4/10 hat geschrieben:Tfw Grillschorsch einfach echt ein richtiger Gourmet ist :)

Makke hat geschrieben:tfw grillschorsch bestimmt 1 guter ist :)

VandeKcal hat geschrieben:Tfw @Grillschorsch wahrscheinlich richtig krank im Kopf und immer ekelhaft gut drauf.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Chaox
TA Power Member

Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 11:21

Ich hatte 2 Wochen meine Mutter bei mir wohnen, das senkt den Testosteronspiegel, soviel kann ich gar nicht gegen anspritzen^^

Nee, also wenn mir nicht danach ist dann gehe ich auch nicht weg, sowas hab ich früher gemacht, bin dann trotzdem saufen + vögeln gegangen obwohl ich mich nicht so gut gefühlt habe, weil "man will ja nichts verpassen". Was natürlich Blödsinn ist, wenn man hier lebt^^ Ich schau einfach mal.
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper

Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA! *moin*

iFamous90
TA Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 46
Wettkampferfahrung: Nein
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ripper

Beitragvon iFamous90 » 14 Jul 2018 12:03

Gibts in thailand auch richtige barbershops ? Oder wo gehst du zum Friseur?
I am not here to help, i am here to provide the lols and the love of trolling

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 12:27

Jep, sind richtige Barbarshops!

Ich gehe hier in der Ecke immer zu einem etwas größeren, mit 3-4 Angestellten drin und mehreren Sitzplätzen. Gibt auch viele kleinere (sind die meisten), mit 1 Barber drin und auch nur einem Sitzplatz.

Apropos, komme gerade wieder...diesmal hat mich ne weibliche Angestellte frisiert...ich glaube zum ersten mal seit ich in Südostasien bin, sind sonst immer nur Männer. Dachte das wäre überhaupt nicht üblich dass überhaupt ne Frau nen Mann frisiert aber anscheinend gibt es das, sehr selten. Die hatte leider die ganze Zeit nen Mundschutz auf, konnte ihr aussehen daher nicht wirklich beurteilen aber die wirkte sehr jung und extrem süß^^ Hat sich auch bisschen mit mir unterhalten, ob ich verheiratet bin, usw.^^ Und SUPER Haarschnitt, also da ist kein Haar mehr am falschen Platz, extrem ordentlich mit der Klinge nochmal die Kanten nachrasiert, also hat deutlich länger gedauert als normalerweise aber dafür wirklich extrem gründlich gemacht. Hatte fast den Eindruck sie hat sich etwas übertrieben Zeit gelassen oder war etwas zu gründlich aber der kann auch täuschen^^ Preis wie immer 100 THB (2,50€), hab 120 TBH (3€) gegeben.

Hatte auch ne sehr süße Stimme, vielleicht erwische ich sie nächstes mal ja ohne Mundschutz^^
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 12:32

Ist jetzt 17:30, draussen zieht es sich ganz schön zu, wäre sonst noch ne Runde mit dem Motorrad gefahren aber sieht gefährlich nach Regen aus. Hatten die letzten 2 Wochen wo meine Mutter hier war aber extrem Glück, hat nur paar mal geregnet und dann auch erst abends wenn es draußen schon dunkel war, man also eh zuhause war. Tagsüber keinen Tropfen.

Ich hab mir auf dem Rückweg ein großes Bier geholt (ich habe nie nen Alkoholvorrat im Haus, by the way, denn was im Haus ist das trinke ich auch, also hol ich mir nur das was ich den Tag dann auch trinken will^^), werde mir gleich mal die Eier rasieren (nur um vorbereitet zu sein falls ich los gehe) und bisschen vor dem Rechner chillen und in mich rein horchen was ich heute machen will.

Übrigens, fun fact: Eine kleine Dose Bier hat hier 0,33. Eine kleine Flasche ebenfalls. Eine große Dose Bier hat 0,5. Bei allen Marken, also bis jetzt alles wie auch in Deutschland. ABER eine große Flasche Bier hat 0,62L! Also ne Ecke größer als ne große Dose. Und das bei jeder Marke. Weiß der Himmel warum aber okay^^

Sheldon Cooper

prototypeXXsupercool
TA Power Member

Beitragvon prototypeXXsupercool » 14 Jul 2018 12:45

Chaox hat am 14 Jul 2018 12:27 geschrieben:Und SUPER Haarschnitt, also da ist kein Haar mehr am falschen Platz, extrem ordentlich mit der Klinge nochmal die Kanten nachrasiert, also hat deutlich länger gedauert als normalerweise aber dafür wirklich extrem gründlich gemacht. Hatte fast den Eindruck sie hat sich etwas übertrieben Zeit gelassen oder war etwas zu gründlich aber der kann auch täuschen^^

So gründlich kann sie das ja offenbar nicht gamcht haben #05#

Chaox hat am 14 Jul 2018 12:32 geschrieben:werde mir gleich mal die Eier rasieren

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 12:48

Verstehe ich nicht.

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 12:48

LOL, hab dein zweites Zitat überlesen, haha^^

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 13:27

So, also die Würfel sind gefallen, ich gehe heute nicht weg. Bin müde, weil halt nur 4 Stunden gepennt, dann ne Stunde wach (Muttern Tschüß sagen), dann wieder paar Stunden gepennt, mein Magen-Darm der gestern etwas verrückt gespielt hat...ich mach heut nen gemütlichen zuhause, esse noch möglichst viel gesundes, trinke paar Bierchen aber nicht übertrieben und denke ich werd recht früh pennen gehen. Hab auch überhaupt keine Lust zu vögeln, da wäre es nur Zeit-, Geld- und Leberwerte - Verschwendung wenn ich jetzt losziehen würde.

Morgen bin ich dann das blühende Leben wenn ich aufstehe und ich bin mir recht sicher dass Ihr morgen Abend ein paar Storys hören werdet ;)

Sheldon Cooper

3Zero
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: diszipliniert

Beitragvon 3Zero » 14 Jul 2018 13:27

Für die Stammleser hier vernaschst du aber bitte die Frisöse das nächste Mal. #guenni#

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 14 Jul 2018 13:34

Haha, bei meinem Glück ist sie die Tochter von nem Barbar dort und dann hab ich jemanden mit nem Rasiermesser an meinem Hals dessen Tochter ich gerade angebaggert habe...hmmmm^^

ODER jemandem mit nem Rasiermesser an meinem Hals dessen Tochter ich nicht sofort heiraten will...so oder so, kann blöd für mich enden! :-)

Sheldon Cooper

Muskelrind
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 4
Ich bin: Chemiebaukasten

Beitragvon Muskelrind » 15 Jul 2018 12:54

Mal ne spießerfrage;

Wie ist die Kriminalität dort? Bekommt man da als farang wie du was mit?^^
gibt's da mafiöse Strukturen bzw viel Mord etc? :-)
VIEL hilft VIEL

" VERNUNFT VERLIERT "

Fanzi hat am 19 Dez 2017 12:54 geschrieben:
Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jul 2018 13:21

Nö, kriegt man eigentlich nichts von mit. Der Besitzer von ner großen Fitnesskette wurde hier vor 1,5 Jahren oder so auf offener Straße erschossen, vemutlich von nem Auftragskiller...das ist das einzige was ich mal so gehört habe.
Mafiöse Strukturen gibt es aber, also alle Bars hier zahlen entweder Schmiere an die örtliche Mafia oder an die Polizei, die Gebiete sind aufgeteilt^^ Aber das läuft ganz easy, ist hier halt normal.

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jul 2018 13:41

BREAKING NEWS, BREAKING NEWS

Schreibe gerade mit dem Ösi...haben sehr selten Kontakt, alle paar Wochen mal bissel schreiben über Facebook, wenn überhaupt.

Er bat mich meinem Visa-Typen mal zu fragen ob er ihm das gleiche Visa wie mir besorgen kann. Er würde gerne rüber, keine Lust mehr auf Kambodscha (er lebt mittlerweile auf Koh Kong, nicht mehr in Sihanoukville, soll sehr schön da sein aber ich denke es wird ihm auch zu langweilig, der ist ja sowohl vom Alter als auch vom Typ her eher wie ich^^).

Hab ihn gefragt was mit Freundin und Kindern ist: Kinder wollen eh wohl alle lieber wieder zurück nach Österreich (kp warum, nicht nachgefragt) und seine Khmer-Freundin "nervt eh nur noch", also er würde alleine rüber kommen.

Hmm....eigentlich wäre es cool, hätt ich jemanden hier mit dem ich mal losziehen kann. Immer nur alleine weggehen ödet mich manchmal halt auch an, man will ja auch gerne mal mit nem Kumpel in nen Gogo-Laden als da immer nur allein zu sitzen. Und er fährt auch gerne Motorrad, also noch nen gemeinsames Hobby. Hab mich selber mit ihm ja immer bestens verstanden, er hat sich halt nur komplett mit Kevin verkracht aber das ist ja nicht mein Problem.

Aber gucken wir mal, vielleicht will er nächste Woche auch lieber auf die Philippinen oder so, warten wir ab^^

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jul 2018 14:09

Achja, ich muss euch leider wieder enttäuschen..bleibe heute auch zuhause^^
Ich hab gestern abend ja nur 4 Bierchen getrunken, bin heut dann gegen 11:30 aufgestanden, Kaffee getrunken, Pump - Supp gesoffen und ab ins Gym, Rücken + Bizeps. Zuhause dann in den Pool gesprungen, was gegessen (eine meiner eingefrorenen Mahlzeiten), dann auf den Markt, mir nen Rucksack gekauft und dann mit dem Motorrad zu so nem Supermarkt gefahren, wo man halt auch normale Nudeln, Tomatensoßen etc. bekommt. Seit ich mit dem Motorrad gut umgehen kann hab ich auf Roller echt nicht mehr so viel Lust, daher Rucksack gekauft bis ich Satteltaschen für das Motorrad habe.

Den Roller nehm ich natürlich trotzdem noch, wenn man mal eben zum 7/11 fährt oder auf den Thai-Markt hier, da ist sehr viel Verkehr und nen kleiner wendiger Roller einfach besser als das Motorrad.

Wäre gerne heute noch ne schöne Strecke mit dem Motorrad gefahren aber leider war der Himmel den ganzen Tag grau bewölkt und sah gefährlich nach Regen aus. Sah aber nur so aus, wie sich herausgestellt hat. Trotzdem macht Motorrad fahren ja eigentlich nur bei Sonne Spaß.

Werd gleich was kochen, mal wieder 6 Dosen vorbereiten um meinen Vorrat aufzustocken (macht mir einfach Spaß^^), diesmal Hühnchenbrust mit Nudeln und Tomatensoße, als Gemüse Karotten, grüner Spargel und grüne Bohnen, gemischt.

Werd später dann noch 3 Bier holen und die vor dem schlafen gehen trinken, wenn ich jetzt schon anfange dann trink ich zuviel und wenn ich schon zuhause bleibe dann will ich morgen dann auch erholt und ohne Kater aufwachen. Ich weiß nicht, mir ist heut nicht nach weggehen. Mein Magen-Darm hat sich komplett wieder erholt (gestern noch viel Broccoli und Ananas gegessen, da freut sich die Verdauung), da ist alles gut, aber ich hab einfach keine Lust zu saufen heute.

Sorry Jungs, ich weiß Ihr hattet auf Storys gehofft aber das einzig spannende was dieses Wochenende passiert, ist die Nachricht dass der Ösi vielleicht hier her zieht, tut mir leid^^ Dachte ja eigentlich dass ich es dieses Wochenende komplett eskalieren lasse, da ich nach 2 Wochen Muttern zuhause endlich wieder "frei" bin aber anscheinend genieße ich einfach nur die Ruhe im Haus, wusst ich auch net vorher^^
Zuletzt geändert von Chaox am 15 Jul 2018 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sheldon Cooper

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic