(Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattaya

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

GreatGrind
TA Power Member
 
Beiträge: 1539
Registriert: 16 Okt 2018 11:34

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon GreatGrind » 22 Okt 2018 12:51

Würde auch gerne mal @abergau seine Meinung hören, in jedem anderen Steroid Thread hätte er die Anwender schon längst zerrissen und hier wird ja nicht mal trainiert.

@Sonnigesgemüt ihr seid doch die ersten die heulen würden, wenn ein Ausländer in Deutschland so über deutsche Frauen reden würde und die letzten die abweichende Lebensstile akzeptieren und mit "mimimi" ankommen müssen.


 


Benutzeravatar
Muskelrind
TA Power Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 17 Mai 2017 13:04
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Kniebeugen (kg): 155×3
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 96
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: unbelievable

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon Muskelrind » 22 Okt 2018 13:16

Wann wird mal wieder über Training und Ernährung aus “Kambodscha / Pattaya“ berichtet?

Vlt tut weniger fickerei und mehr von anderem dem thread ganz gut #05#
VIEL hilft VIEL


"Lift heavy shit until it's not heavy anymore"


Fanzi hat am 19 Dez 2017 12:54 geschrieben:Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.



Mein Log

Benutzeravatar
Chris the fist
TA Power Member
 
Beiträge: 1482
Registriert: 25 Aug 2011 12:14
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 114
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Nippelzwirbler
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA
Ziel Gewicht (kg): 105
Ziel KFA (%): 12
Studio: Donna's
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: Nein.

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon Chris the fist » 22 Okt 2018 13:32

Kp...finde iwie dass Kontext viel vom dem hier geschriebenen relativiert. Wer den Thread hier n bissken verfolgt, wird die Schreibweise von Chaox schon verstehen. Sein Job ist es halt in Zukunft weniger interpretationsspielraum für Leute zu lassen, welche das ganze negativ auslegen wollen.

GreatGrind hat am 22 Okt 2018 12:51 geschrieben:Würde auch gerne mal @abergau seine Meinung hören, in jedem anderen Steroid Thread hätte er die Anwender schon längst zerrissen und hier wird ja nicht mal trainiert.

@Sonnigesgemüt ihr seid doch die ersten die heulen würden, wenn ein Ausländer in Deutschland so über deutsche Frauen reden würde und die letzten die abweichende Lebensstile akzeptieren und mit "mimimi" ankommen müssen.


Evt gibt es Leute, die Threads, welche ihnen nicht gefallen, meiden? Solltest Du auch mal überlegen :)
Hakuna Matata!

Benutzeravatar
ichbins94
TA Member
 
Beiträge: 239
Registriert: 29 Jan 2015 19:02
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 187
Körperfettanteil (%): 73
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bankdrücken (kg): 8x 100kg

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon ichbins94 » 22 Okt 2018 13:37

Muskelrind hat am 22 Okt 2018 13:16 geschrieben:Wann wird mal wieder über Training und Ernährung aus “Kambodscha / Pattaya“ berichtet?

Vlt tut weniger fickerei und mehr von anderem dem thread ganz gut #05#


wenn al weg ist wirds bestimmt wieder ruhiger,
finde aber man sollte hier auch mal ein bisschen dankbar sein für über 300 Seiten unterhaltsamen Lesestoff, der thread hat mir auf der Arbeit schon über einige langweilige Nachmittage geholfen :-) #06#

GreatGrind
TA Power Member
 
Beiträge: 1539
Registriert: 16 Okt 2018 11:34

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon GreatGrind » 22 Okt 2018 13:43

Muskelrind hat am 22 Okt 2018 13:16 geschrieben:Wann wird mal wieder über Training und Ernährung aus “Kambodscha / Pattaya“ berichtet?

Vlt tut weniger fickerei und mehr von anderem dem thread ganz gut #05#

Word.

ms27a
TA Stamm Member
 
Beiträge: 799
Registriert: 11 Feb 2008 00:05
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon ms27a » 22 Okt 2018 14:03

GreatGrind hat am 22 Okt 2018 13:43 geschrieben:
Muskelrind hat am 22 Okt 2018 13:16 geschrieben:Wann wird mal wieder über Training und Ernährung aus “Kambodscha / Pattaya“ berichtet?

Vlt tut weniger fickerei und mehr von anderem dem thread ganz gut #05#

Word.

Forumstitel: offtopic

Für Erfahrungsberichte zum Training gibt es einen entsprechenden Bereich.

Benutzeravatar
Chaox
TA Power Member
 
Beiträge: 2459
Registriert: 24 Apr 2013 22:42
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon Chaox » 22 Okt 2018 15:53

Großer Gott, als ob ich so menschenverachtend über Frauen reden würde, im Gegenteil, ich rede wahrscheinlich respektvoller über sie als 80% aller Pattaya - Sextouristen, wenn man natürlich einzelne Sätze aus dem Kontext reißt weil man anscheinend unbedingt WILL dass sie herabwürdigend wirken ODER wenn allein die Tatsache dass ich Sex mit Prostituierten habe schon in manchen Augen frauenverachtend ist, dann kann ich nun auch nichts dran ändern. Und wenn ihr eurem Kumpel vom letzten One Night Stand erzählt dann sagt ihr auch nicht "Uh, ich hatte gestern wunderschönen Analverkehr mit einer sehr schönen Damen" sondern ihr sagt "Ich hab ne richtig geile Alte ordentlich in den Arsch geballert". So what, wir sind Männer, so reden wir nunmal.
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper


Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA!

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

Benutzeravatar
Eric
Leiter Team Offtopic
 
Beiträge: 43795
Registriert: 10 Nov 2010 10:45
Wohnort: Frankreich

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon Eric » 22 Okt 2018 15:58

Gut, aber nicht hier und nicht in meinem Bereich. Damit ist hier dicht.

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste