(Ausgewandert) Steroiderfahrungen in Kambodscha

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Joker95
TA Neuling

Re: (Ausgewandert) Steroiderfahrungen in Kambodscha

Beitragvon Joker95 » 27 Jul 2019 10:06

! Dr. mad. Gainz hat geschrieben:
Keine Preisdiskussionen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Tischgiraffe
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2017
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein

Beitragvon Tischgiraffe » 27 Jul 2019 10:53

Hey,

ich habe mir nun sämtlichen Content von dir reingezogen und naja, was soll ich sagen.. Ich werde im August und evt. Oktober 2 x 4 Wochen nach Thailand und evt. Vietnam gehen und du bist schuld dran, dass ich nun tatsächlich Pattaya in die Reiseplanung aufgenommen habe *uglysmilie*. Ich hege aber die Befürchtung, dass mir der Ort zu crazy ist - mal schauen..

Jedenfalls wäre ich nun bereit für neuen Content. Lasse also wiedermal was hören und aktualisiere deine Signatur mit dem Link, welcher "in Kürze" eingefügt wird #01#

cosmo_kramer
TA Member

Beitragvon cosmo_kramer » 27 Jul 2019 11:43

Tischgiraffe hat am 27 Jul 2019 10:53 geschrieben:Hey,

ich habe mir nun sämtlichen Content von dir reingezogen und naja, was soll ich sagen.. Ich werde im August und evt. Oktober 2 x 4 Wochen nach Thailand und evt. Vietnam gehen und du bist schuld dran, dass ich nun tatsächlich Pattaya in die Reiseplanung aufgenommen habe *uglysmilie*. Ich hege aber die Befürchtung, dass mir der Ort zu crazy ist - mal schauen..

Jedenfalls wäre ich nun bereit für neuen Content. Lasse also wiedermal was hören und aktualisiere deine Signatur mit dem Link, welcher "in Kürze" eingefügt wird #01#

Guck doch einfach auf seinem Youtube-Channel #guenni#

Vorherige

Zurück zu Erfahrungsberichte