(Ausgewandert) Steroiderfahrungen in Kambodscha

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

rocx9r
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 155
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 200
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

HarveySpecter
TA Member

Geschlecht (m/w): m

Re: (Ausgewandert) Steroiderfahrungen in Kambodscha

Beitragvon HarveySpecter » 23 Okt 2018 16:46

Vorfreude! :)
'Excuses don't win championships'

dieotten
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2005

Beitragvon dieotten » 23 Okt 2018 19:53

@Chaox kauf dir lieber endlich mal eine GoPro statt ein Blog zu basteln.
Vlog > Blog
*professor*

Chaox
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Beitragvon Chaox » 23 Okt 2018 19:55

Mein Vlog (also youtube) wird auf englisch und da werd ich andere Storys erzählen als in dem Blog, vor allem nicht mit so vielen Details^^
Natürlich wirds auch darum gehen, klar ;) Muss ich noch gucken wie ich das Konzept vom youtube channel überhaupt aufbaue aber joa, hab ja immer noch nichtmal angefangen^^ Das werden 2 verschiedene Sachen. Der Blog wird weiterhin fortgesetzt wie bisher, nur halt auf meiner eigenen Seite, und wenn ich dann mal die Muße habe endlich mit youtube anzufangen, dann wird das parallel laufen aber unabhängig voneinander. Also klar werd ich die Videos auch in meinem Blog verlinken aber andersrum werd ich in den Videos nicht auf den Blog / den Thread auf TA verweisen weil ist ja eh deutschprachig.
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper

Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA!

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

Hollaz
TA Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Ich bin: Lieferheld.

Beitragvon Hollaz » 24 Okt 2018 08:27

FREE CHAOX!!!!!!!!!!!!!!
Chaox hat am 16 Okt 2018 06:28 geschrieben:Der Eroberungsdrang ist was für Leute die kein Geld für Nutten haben!

Mein LOG

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 24 Okt 2018 08:32

Will garnicht mehr dass der Thread hier entsperrt wird, ich würde hier den Blog eh nicht weiter schreiben, möchte nicht von der Tagesstimmung einzelner Personen abhängig sein die meinen Lifestyle "ekelhaft" oder meine Ausdrucksweise "herabwürdigend" finden etc, ob der Thread irgendwann dann doch wieder gesperrt wird, das ist mir zu anstrengend und unter den Voraussetzungen ja eh nur ne Frage der Zeit wenn das wieder passiert, das drückt ja auch die Stimmung wenn man bei jedem Post aufpassen muss dass ihn ja niemand falsch verstehen kann, ich werds in nem eigenen Blog fortsetzen, das ist die beste Lösung. Da kann dann jeder kommentieren wie er will, auch die Gutmenschen sind herzlich eingeladen zu kommentieren, verschiedene Meinungen beleben eine Diskussion UND es wird niemand von mir gebannt / gesperrt oder sonstwas. Das wird wie ein gemütliches Wohnzimmer wo man auch einen fahren lassen kann und es niemanden juckt!^^

In 1-2 Tagen wird der Blog online sein, ich sag euch dann bescheid! :)

Möchte mich trotz der Sperrung aber bei den Mods bedanken dass der Thread so lange offen blieb, ich bin mir sicher dass dort sehr oft beide Augen zugedrückt wurden, schließlich sind Drogen-Nutten etc. Storys ja nun kein normaler Bestandteil von nem Bodybuilding-Forum. Und ich hab hier ne schöne Community aufgebaut und das hat mir alles große Freude bereitet. Und vor allem hab ich dadurch meine bisherige Auswanderungs-Erfahrung detailreich dokumentiert, mit allen höhen und tiefen, als normales Tagebuch hätte ich das niemals aufgeschrieben, wäre ich viel zu faul, so hab ich ne unschätzbare Dokumentation über mein Leben in Südost-Asien, das ist viel wert für mich :)
Ich bin nicht sauer wegen der Sperrung (verwundert zwar, wieso gerade jetzt, weil zwischen der letzten Warnung und der Sperrung nicht das geringste schlimme gepostet wurde, aber ich vermute das Schicksal vom Thread war eh aus persönlichen Gründen des Mods längst besiegelt, egal was dann noch geschrieben wurde) und hab auch keinen Mod angeschrieben mit der Bitte sie wieder aufzuheben und das werde ich auch nicht, ist einfach ein Zeichen für mich dass es Zeit ist den Blog auszulagern, ist kein Problem! :)
Und dort wird der Blog erst richtig abgehen, wird besser als je zuvor, hoffe ich. Kommt natürlich auch auf euch an, wird ja kein Monolog sondern hoffentlich mit vielen aktiven Kommentaren! #04#

Die Party muss immer weiter gehen....
Zuletzt geändert von Chaox am 24 Okt 2018 18:55, insgesamt 4-mal geändert.
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

Sheldon Cooper

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

3Zero
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: diszipliniert

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 28 Okt 2018 16:24

Kurze Info, hab seit einigen Tagen Fieber und liege flach. Aber heut gehts schon wieder etwas besser, wird also wieder. 2tes mal erst dass ich wirklich krank bin in den letzten 3 Jahren, also seid ich in Südost Asien bin, also mit der Quote kann man leben^^

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 12 Dez 2018 13:41

Hey zusammen,

alsoooo, hab immer noch keinen Blog eröffnet (aber Abergau gebeten diesen Thread hier zu entsperren was er freundlicherweise eben gemacht hat) um euch ein kurzes Update zu senden (hab sehr viele PMs bekommen):

Hab gerade etwas Sorgen, Geldproblem halt. Visa schon seit 5 Tagen abgelaufen, kein Geld für nen 30 Tage Stempel weil ich beim letzten Projekt verarscht wurde und kein Geld bekam, bekomme erst im Januar wieder ne größere Menge (neues Projekt angefangen) aber muss erstmal zusehen wie ich bis dahin über die Runden komme. Brauche auch dringend nen neuen Pass bis das neue 30 tage visum ausläuft weil meiner komplett voll ist. Hoffe ich kriege heute nen versprochenen Vorschuss von meinem neuen Auftraggeber, das rettet mich dann erstmal, zumindest für den neuen 30 Tage Stempel und overstay bezahlen und die nächste Stromrechnung, lol. Pass brauch ich dann immer noch, frage gerade schon rum wer mir was leihen kann aber dummerweise sind meine Bekannten net so die betuchtesten hier, haha. Eher so Überlebenskünstler und im Gegensatz zu mir IMMER pleite (ich wenigstens nur ab und zu aber dafür dann richtig).

Naja, sieht auf jeden Fall gerade alles scheiße aus, aber wenn ich bis Ende Januar überlebe sind wieder 6K gesichert, dann ist erstmal wieder ne Weile alles gut :D Und diesmal such ich mir vielleicht nicht erst neue Arbeit wenn ich schon fast pleite bin, ich mach diesen Fehler leider immer wieder!

Sobald meine akuten Existenzängste also weg sind, werde ich meinen Blog eröffnen, ich hoffe ihr habt Verständnis dass ich aktuell wirklich keine Lust habe interessante Geschichten zu schreiben.

Ich werde das dann in diesem Thread kund tun!

Wenn wir uns vorher nicht mehr hören: Fröhliche Weihnachten miteinander!

Sheldon Cooper

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 12 Dez 2018 13:57

Ja mach das. Viel Glück bis dahin.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Landesmeister
TA Elite Member

Beitragvon Landesmeister » 12 Dez 2018 13:57

Hört sich ja nicht gut an. Kann man dir vielleicht was spenden oder starte Crwodfunding?

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 12 Dez 2018 14:05

Hahaha, ich würde ja sagen dass ich von dir doch keine Spenden annehmen kann aber Stolz ist was für Leute die Geld haben :D Also schick mir ne PM dann schick ich dir meine Kontodaten (deutsches Konto, benutze transferwise, nen super Anbieter, Geld ist dann innnerhalb von 1 Tag auf meinem Thai Konto ohne teure und lange Auslandsüberweisung machen zu müssen.).

Also solltest du das echt ernst gemeint haben, dann danke! Es ist mir zwar unangenehm aber nen abgelaufenes Visa ist noch viel unangenehmer^^

Sheldon Cooper

GreatGrind
TA Stamm Member

Beitragvon GreatGrind » 12 Dez 2018 14:07

Frag doch deine wohlhabende Freundin?

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 12 Dez 2018 14:13

Ist mittlerweile sogar wirklich meine Freundin ;) Aber ansonsten hat sich nix geändert, nur der Beziehungsstatus. Denkt nicht mal daran dass ich ab jetzt treu bin, bins aktuell nur weil ich pleite bin, haha.

Und ich will die einfach nicht fragen, sie weiß zwar dass ich aktuell pleite bin aber aktuell auf nen Vorschuss warte, sie hat letztens darauf bestanden mir 50€ zu senden damit ich bissel Geld auf Tasche habe für Bierchen am Abend wenigstens. Ist nen gutes Mädchen, definitiv. Aber kann sie jetzt nicht nach paar hundert Euro fragen, wenn wir jetzt schon zusammen leben würden oder so, dann vielleicht aber aktuell...nee, das kann ich nicht bringen, das ist für die ja wesentlich mehr Geld als für uns, auch wenn sie es wahrscheinlich hat.

Achja, das neue Projekt ist von einem euch allen bekannten Nebendarsteller: Dem Ösi :) Für den hab ich ja schonmal was gemacht und wurde auch bezahlt. Er wartet gerade auf nen Vorschuss von dem Auftraggeber und davon gibt er mir 600$ als Vorschuss ab (hab darum gebeten) und dann starten wir das Projekt erst. Aber das Geld sollte schon Montag da sein, dann hieß es Dienstag, dann hoffentlich heute (er wartet halt auch drauf)...ich hab halt keine Ahnung wann das jetzt wirklich kommt und jeder Tag kostet mich mehr overstay. Sitze hier auf heißen Kohlen und hoffe immer auf ne Nachricht von ihm "Geld ist da".

Sheldon Cooper

Fish222
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 192
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: motiviert

Beitragvon Fish222 » 12 Dez 2018 14:48

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Habe immer mal auf deinem Profil geschaut, ob in deiner Signatur ein Link zum Blog erschienen ist.

Während du noch deine ganzen Geschichten im anderen Thread immer gepostet hast war ich ja teilweise schon etwas mirin, was du da fürn Lifestyle hast. Jetzt natürlich bin ich ganz froh, wenn ich das so lese, hier in Deutschland auf meinem Bürostuhl an der Arbeit zu sitzen. :D
Wenn du etwas disziplinierter wärst, sei es Training oder Arbeit suchen hättest du sicher ein schönes Leben da unten. Hoffentlich kommt das in Zukunft etwas mehr, weil das festigt doch sicher auch im Leben. Vielleicht wird es ja dann auch etwas ernsthafter oder "ehrlicheres" mit deiner Freundin. #04#
Per aspera ad astra

Wer breiten Rücken will, der brauch auch schwere Beine!

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte